Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Scholz

Vaser Liposuction

Hr. Dr. Scholz ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk perfekt versteht. Ich hatte im Feber 2022 eine Liposuction an den Beinen aufgrund eines Lipödems bei ihm. Ich bin mit dem Ergebnis von Anfang an sehr zufrieden, auch wenn es sich noch in der Abheilungsphase befindet. Man hat gleich einen großen Unterschied gesehen. Ich habe keinerlei Probleme (ausser Schmerzen bedingt der Op) die aber recht schnell abgeklungen sind die Op verlief komplikationslos. Auch die Betreuung in der Privatklinik Villach war Top. Ich kann Dr. Scholz zu 100% empfehlen, ich bin sehr froh diesen Weg mit ihm gegangen zu sein und würde es wieder tun. Dr. Scholz ist einfühlsam, hört zu und ist sehr bemüht. Auch die Nachbetreuung ist erstklassig. Weniger anzeigen

kompetenter Arzt

Ich habe relativ rasch einen Termin bei Dr.Scholz bekommen, auch die Diagnose (bei mir mittels Biospie erstellt) bekam ich rasch und die darauf eingeleitete Therapie zeigte rasch Erfolg.Definitiv zum weiterempfehlen! Auch das Ordinationsteam war stets freundlich bemüht trotz offensichtlichen Stress bei starken Patientenandrang Weniger anzeigen