[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Scholz

Vaser Liposuction

5,0
Hr. Dr. Scholz ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk perfekt versteht. Ich hatte im Feber 2022 eine Liposuction an den Beinen aufgrund eines Lipödems bei ihm. Ich bin mit dem Ergebnis von Anfang an sehr zufrieden, auch wenn es sich noch in der Abheilungsphase befindet. Man hat gleich einen großen Unterschied gesehen. Ich habe keinerlei Probleme (ausser Schmerzen bedingt der Op) die aber recht schnell abgeklungen sind die Op verlief komplikationslos. Auch die Betreuung in der Privatklinik Villach war Top. Ich kann Dr. Scholz zu 100% empfehlen, ich bin sehr froh diesen Weg mit ihm gegangen zu sein und würde es wieder tun. Dr. Scholz ist einfühlsam, hört zu und ist sehr bemüht. Auch die Nachbetreuung ist erstklassig. Weniger anzeigen

kompetenter Arzt

5,0
Ich habe relativ rasch einen Termin bei Dr.Scholz bekommen, auch die Diagnose (bei mir mittels Biospie erstellt) bekam ich rasch und die darauf eingeleitete Therapie zeigte rasch Erfolg.Definitiv zum weiterempfehlen! Auch das Ordinationsteam war stets freundlich bemüht trotz offensichtlichen Stress bei starken Patientenandrang Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.