Dr. Birgit Groff

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bin super zufrieden

Termine wurden immer eingehalten, verschriebene Produkte/Medikamente haben immer gut geholfen und sehr höfliches Team.

Gute, empfehlenswerte Ärztin

Dr.Groff ist ein sehr guter Diagnostiker. Sie ist sehr einfühlsam und gründlich. Die Ärztin hat viel Geduld mit Patienten, sowohl für Erwachsene als auch Kinder. Sie beantwortet alle Fragen verständlich. In der Arztpraxis und an der Rezeption herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Arztbesuche erfolgen immer pünktlich. MZ

Kompetent und freundlich, fast wie bei Freunden

Ich war heute zum zweiten Mal bei Dr. Groff in Behandlung. Es wurden Muttermale entfernt. Ich wurde wieder freundlich empfangen, während der Entfernung wurde jeder Schritt erklärt und nach meinem Befinden gefragt. Ich bin von Dr. Groff und ihrer Assistentin, Frau Schabus, begeistert. In Zeiten eines spürbar schrofferen Tones und der allgemeinen Frustration auf allen Seiten durch die Folgen der Pandemie, der Teuerung und des Eindrucks, dass unser Gesundheitssystem dem Niedergang geweiht ist, ist es schön, sich in einer Facharztordination wie bei Freunden zu fühlen. Ich bin froh die Ordi von Frau Dr. Groff gefunden zu haben. Natürlich ist die damit verbundene finanzielle Belastung groß aber solange es geht, werde ich so weitermachen. Danke Frau Dr. Groff und Frau Schabus für Ihre herzliche Betreuung! Birgit Zobal, BA

Freundlich & Fachlich 1a

Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit vom gesamtem Team. Fachlich wird einem alles sehr verständlich erklärt & es wird auf jede Frage bzw. Problem eingegangen. Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr Dr Groff. Speziell für kleine Kinder & Eltern, die gerne ein sicheres Gefühl haben, können wir diese Hautärztin nur wärmstens empfehlen. Danke!

Die beste Ordination in Villach

Ich bin seit 2 Jahren hier Patient und fühle mich sehr wohl. Zu Anfang wegen einer Akne Therapie, bei der ich von der Fr. Dr. vorallem sehr fürsorglich und erfolgreich betreut wurde, und mittlerweile komme ich sehr gerne zur jährlichen Muttermalkontrolle. Fr. Dr. Groff sowie ihre Assistentin Sabine sind beide wirklich herzallerliebst und zuvorkommend!