2,8
3,1
2,9

Empfehlenswert

Keine lange Wartezeit, freundliche Aufnahme, Herr Dr. Derhaschnig sehr genau, nimmt sich Zeit und beantwortet die Fragen. Empfehlenswert, empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, unfreundliches Personal

Dr. Derhaschnig ist ein fachlich extrem kompetenter und erfahrener Arzt. Leider sind seine Mitarbeiterinnen in der Aufnahme (Terminvergabe…) nicht besonders freundlich und patientenorientiert. Trotz dieser “Empfangshürde” kann ich Dr. Derhaschnig sehr empfehlen.

Termin wurde nicht abgesagt

Mein Sohn hat 3 Monate auf einen Termin gewartet, fuhren dann 30 km hin, haben uns extra frei genommen, Ordination war zu. Es machte sich niemand die Mühe uns zu informieren und den Termin abzusagen bzw. zu verschieben. Wirklich eine Frechheit.

Unfreundlichkeit

Ich wurde telefonisch nicht verständigt, als die Ordination wegen Krankheit geschlossen war. Habe auf den Termin 2 Monate gewartet. Es war nicht möglich den Termin einer Bekannten zu bekommen, die ihren nicht wahrnehmen konnte. Ich wurde von der Assistentin und auch vom Herrn Dr. Derhaschnig unfreundlich abgefertigt. Es wurde mir ein Termin im Jänner angeboten. Den habe ich abgelehnt. Vier Monate Wartezeit ist nicht zumutbar. Traurig wie man als Kassenpatient behandelt wird. Werde mich privat behandeln lassen, aber nicht in der Ordination von Dr. Derhaschnig.

Sehr unfreundlich

Ungerechtfertigte Unfreundlichkeit der Assistentinnen! Man kann nichts Fragen oder Sagen ohne sofort eine unfreundlich Antwort zu bekommen bzw. einem der Mund fast schon verboten wird!
Der Arzt ist sehr kompetent doch die Wahl seiner Mitarbeiterinnen sollte überdacht werden!

Trotz Termin ewig warten

Zweimal trotz Termin ewig gewartet. Arzt und Assistenten waren über 40 Minuten in einer Besprechung...

Terminvereinbarungen System

Öffnungszeiten Arzt 08:30 um 08:00 zur Anmeldung gekommen und da ich nicht schon um 07:30 "Anmeldung Akutpatienten" gewartet habe auf nächste Woche wieder verwiesen Grund: Da ich nicht schon um 07:30 angestanden habe und Sie mich nicht als letztes in der Schlange gesehen hat, ich liebe diese nette Empfangsdame "sakasmusoff"
Wäre ja auch mit einem Termin an einem anderen Tag oder tel. Termin zufrieden aber die sind ja für Pensionisten und weiß ich nicht für welche "Freunde reserviert" Es heisst kommen sie um 07:30 zur Ordination und holen sie sich einen Termin. Dann sieht es so aus sie warten mal 1Std bis sie endlich zur Terminaufnahme kommen und wehe sie stehen um 07:30 nicht vor der Tür und sind nicht der letzte denn die Dame gesehen hat dann wars das und wieder viel Glück nächsten Tag oder nächste Woche *ironieoff* Falls sie es zu einem Termin geschafft haben fahren sie zwischenzeitlich nach Hause oder in die Stadt bis zu ihren Termin wo sie dann wieder ………..

Wartezeiten trotz Termin ne frechheit

Unfassbar dass man trotz Termin noch 3h warten muss :-(

Super Arzt aber sehr lange Wartezeiten

Ich habe von 7.40 bis 13.00 warten müssen, obwohl ich nur ein Rezept haben wollte.

Wartezeit

Um halb acht in der Praxis....für ca. neun Uhr Termin....bis halb 11 im Wartezimmer...nachfrage wann ich drankomme..,vertröstet auf 12:30 .....um 14:00 nachfrage wann ich an der Reihe bin.....Antwort ca. eine Stunde noch.....
Suche mir einen anderen Arzt....dies hier ist eine Zumutung für Personen die im Arbeitsleben stehen, und sich für einen Arztbesuch frei nehmen müssen
2,8
3,1