Sehr gute Erfahrungen

Bin wegen meiner Akne in Behandlung super freundliches personal und da ich bis jetzt nur die Frau Dr hatte kann ich nur sie beurteilen sie ist seh nett und nimmt sich zeit bin froh endlich einen Hautarzt gefunden zu haben der mich versteht

Sehr kompetentes und nettes Team

Ich hatte heute eine Muttermal Kontrolle. Es waren alle ausgesprochen nett.
Es untersuchte mich eine vertretende Ärztin. Sie ist sehr sympathisch, geduldig beim zuhören, sie beantworte mir alle Fragen und war sehr genau beim untersuchen.
Sie entfernte mir auch einige Muttermale. Sie arbeite sehr hygienisch. Es ging ganz schnell und ohne Schmerzen.
Ich war sehr zufrieden.
Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und werde es auch weiter bleiben.

Der Beste !

Top Beratung - Top Service vom Anmelden bis zum Abschluss ! Alleine die Damen am Empfang können perfekte Auskünfte erteilen und tragen ihr Bestes dazu bei eine optimale Lösung für jeden Patienten zu finden !
Absolut NICHT auf "Umsatz" ausgerichtet - sondern wie es sein soll - die jeweiligen Beschwerden zu lindern/beseitigen !
Nochmal ein ❤liches Danke an das gesammte Team - bitte genau SO weitermachen ! L.G.

Netter Arzt, nette Assistentinnen

Auf einen Termin musste ich weniger als eine Woche warten. Die Wartezeit ist aufgrund der Menge an Patienten leider lang, aber damit muss man rechnen.
Die Assistentin en sind sehr bemüht. Der Arzt ist sehr sympathisch und nett. Auch wenn er sich beeilt, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Toller Arzt, tolles Team und wunderschöne Praxis

Herr Dr. Aichinger ist schon seit vielen Jahren mein Hautarzt und immer wieder mache ich die Erfahrung, dass er ein absolut kompetenter Arzt ist. Auch sind sein Team uns er stets freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Kompetent und Humorvoll

Trotz vollem Warteraum ist das Team freundlich und bemüht. Ich nahm die Wartezeit gerne inkauf, da ich innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekam. Dr. Aichinger selbst ist kompetent und außerdem humorvoll.
Ich kann Dr. Aichinger nur weiterempfehlen

Bester Arzt in Klagenfurt!!

Super geniale Praxis, wunderbarer Arzt und tolles Team

Super Arzt und super Ordination

Dr. Aichinger ist anscheinend schon sehr lange im Geschäft was man an seiner Professionalität merkt. Er hat zwar wirklich viel zu tun, erklärt aber dem Patienten alles sehr genau und freundlich. Die Wartezeit ist zwar länger aber dafür ist er auch ein Kassenarzt. Sein Team ist freundlich und die Ordination ist eigentlich sehr schön und groß.

Höchste Zufriedenheit

Nach einer Muttermalentfernung an einer eher unangenehmen Stelle über der Braue spürte ich: 1. weder die Entfernung 2. weder die Nahtentfernung nach einer Woche und 3. sieht man an der Stelle nach 8!! Tagen nicht einmal mehr, dass dort etwas gewesen ist; man müsste mit der Lupe hinsehen. Ich bin heilfroh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe, denn ich habe mir das ganz anders vorgestellt. Erneut ein Dankeschön an Hrn. Dr.Aichinger und seinem Team!

DANKESCHÖN!

Termin am 30.10 . Ich: feig, wehleidig, Kassenpatient! - Bei Herrn Dr. Aichinger und der netten Dame im Op. Raum kein Problem, mit Geduld, Humor, Plaudern übers Wetter ging alles Ruck- Zuck, Termin fürs Nähte entfernen wurde gleich bekannt gegeben. Danke!