unzufrieden

Die Assistentinnen sind sehr unfreundlich und nehmen sich nicht viel Zeit für meine Fragen, ich denke auch das ich als minderjährige schlechter behandelt werde als eine erwachsene Person, der Arzt ist aber nett und macht seine Arbeit sehr gut.

Top Arzt!

Ich war von Beginn an begeistert von der Ordination Dr. Aichinger. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich empfangen und behandelt. Sowohl die Assistentinnen wie auch Dr. Aichinger waren überaus herzlich und verständnisvoll.
Auf meinen Wunsch hin wurden mir gleich drei auffällige Muttermale sanft und schmerzfrei entfernt. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar für die tolle Behandlung.
Dr. Aichinger ist in meinen Augen ein humorvoller und sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht!

Erstklassiger Arzt

Bin sehr zufrieden. Behandlung sehr gut, auch Angestellte wirklich zuvorkommend. Kann den Srzt, bzw. fie Praxis nur empfehlen

Bester Hautarzt;))

Schon das zweite Mal bei ihm gewesen,sowas von ruhig nett und kompetent auch die Arzt Helferinnen.Danke

Danke, Dr. Aichinger!

Dr. Aichinger ist kompetent, freundlich, beantwortet Fragen geduldig und hat dafür gesorgt, dass ich die Praxis deutlich beruhigter verlassen habe.

Verrechnen Gebühr bei Nicht-Erscheinen, Terminabsage im Vorhinein aber UNMÖGLICH!

Um Termin fristgerecht und selbstverantwortlich abzusagen und keine Entschädigungszahlungen wegen Nicht-Erscheinen leisten zu müssen, setzte ich in den letzten 2 Wochen SECHZEHN Anrufversuche innerhalb der Öffnungszeiten. Jedesmal ohne Erfolg: entweder Besetztzeichen, Abgedrückt werden oder Mobilbox mit der Nachricht, innerhalb der Öffnungszeiten anzurufen, die jedoch zu jedem Zeitpunkt meiner Anrufe bestanden. Keine Emailadresse, keine sonstigen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit der Ordination. Ich kann also nur abwarten, bis die Ordination mich kontaktiert, dass ich eine Entschädigungszahlung leisten zu habe, die ich jedoch sehr freundlich, aber vehement zurückweisen werde!
Dr. Helmut Aichinger - Hautarzt Klagenfurt 9020
Dr.Aichinger
Haben Sie denn etwas bezahlt? Nein? Worüber regen Sie sich also auf?

Tolle Ordination, sehr nette Assisteninnen, freundlicher Arzt und Ärztin!

Hatte heute wieder meinen Kontrolltermin gehabt. Was soll ich sagen? Wirklich ausgesprochen nette, sehr bemühte und unkomplizierte Assistentinnen (2 Damen vorne!). Heute das erste Mal beim Hrn. Doktor gewesen. Gut gelaunt, meine Anliegen in einfachen und verständlichen Worten erklärt. Danke vielmals! Ansonsten bin ich bei der Fr. Doktor und auch über sie kann und darf ich nur positives berichten!
Trotz vollem Wartezimmer, werden die vereinbarten Termine eingehalten. Die Wartezeiten sind wirklich nicht der Rede wert!
Bleibt mir nur noch zu sagen: Für mich eine der besten Ordinationen in Klagenfurt! Bleibt weiter so! Ich bleibe euch treu!!!

Tolle Ordination!

Die AssistentInnen sind sehr freundlich. Bei der telefonischen Terminvereinbarung bin ich sofort durchgekommen.

Die Wartezeit hielt sich trotz des kurzfristigen Termins in Grenzen.

Dr. Aichinger nimmt sich Zeit, ist freundlich und sehr kompetent.

5 Sterne!

Großartige Praxis!

Mich behandelte zwar die Kollegin von Herrn Dr. Aichinger, aber die Frau Doktor ist sehr qualifiziert und nett! Ich kann nur gutes darüber sagen!

Öffnungszeiten

Die Ordination sollte heute bis 12 Uhr geöffnet sein , oben angekommen sagte mir die Assistentin das der Arzt schon seit 11 Uhr weg müsste (nicht mein problem) und er mich jetz nicht untersuchen kann. Dann müssen sie bitte die Öffnungszeiten dementsprechend anpassen wenn sie nicht die Möglichkeit haben länger in ihrer Praxis zu bleiben, wie es auch ausgeschildert ist bis 12 Uhr . Ich hätte Die Zeit nutzen können um einen anderen Hautarzt aufzusuchen.. aber die nette Assistentin sagte mir ich sollte auf die Derma gehen im Lkh klagenfurt , nur blöderweise hat die auch nur von 8 bis 10 Uhr geöffnet
Dr. Helmut Aichinger - Hautarzt Klagenfurt 9020
Dr.Aichinger
Hallo,ich weiss nicht,ob Sie einen Termin hatten. Dann wäre es natürlich unrecht gewesen,Sie nicht zu informieren,und wir hätten das sicher getan.
Wenn Sie nur auf gut Glück vorbeigekommen sind,dann hatten Sie einfach Pech,denn so etwas passiert sehr selten,und wenn,dann aus triftigem Grund.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen,dass es Ihnen in Ihrem Leben nie geschieht,dass Sie unerwartet eine geplante Tätigkeit verschieben müssen. Aber vermutlich haben Sie alles so perfekt organisiert,dass das niemals vorkommen könnte. Seien Sie dennoch froh,dass Sie keinen Termin bei einem anderen Hautarzt ausgemacht haben,denn einen besseren als mich würden Sie wohl kaum finden... :-)