Dr. Herbert Weltler

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Fax: 02682 / 658... Nr. anzeigen
Hauptstraße 4

7000 Eisenstadt

Dr. Herbert Weltler jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.weltler.com
Allgemeine Information
Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich biete ein umfassendes Angebot im Bereich des Fachgebietes Haut /Geschlechtskrankheiten /Kosmetik auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und erwarte Sie in einer freundlichen Umgebung. Ich freue mich auf Ihren Besuch Herbert Weltler
Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
bei akuten Fällen und Kontrollen ist keine Terminvereinbarung notwendig
Mi                       16:00 - 19:00
- gut (68%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Weltler Herbert in 7000 Eisenstadt
zu Hautarzt Dr. Herbert Weltler in 7000 Eisenstadt

zufrieden

18.06.2017: wir waren absolut zufrieden, kann ich für alle empfehlen.
schmetterling01

" sehr zufrieden"

13.06.2017: Sg.Hr. Dr. Weltler ,seit dem Jahr 2004 bin ich bei Ihnen Patient und habe einige Hautprobleme gehabt die mit insgesamt 7 Operationen in Ihrer Praxis beseitigt wurden.Sie haben mir immer sehr geholfen und ich möchte mich für Ihre professionelle Arbeit an mir recht herzlich bedanken. Sollte wieder ein Problem bei Ihrer Kontrolle an mir auftauchen, so ersuche ich Sie mich wieder zu behandeln, dennfür mich sind Sie der Beste.Das sage ich aus Erfahrung. Nochmals vielen Dank, Ihr Patient Helmut Tesinsky

EinFach super

09.05.2017: Also ich muss sagen herr weltler ist ein super hautarzt; mein sohn 5 musste ein muttermal operieren! Er hatte furchtbare angst davor, aber herr weltler hat das super gemacht! Mein sohn hatt nur eine träne vergossen und es war schon erledigt! Jetzt beim nähte ziehen keine lange wartezeit nichts! Also wir kommen bestimmt wieder; bin sehr zurfieden mit ihm gewesen! Und mein sohn auch!

Nicht zufrieden mit der "Behandlung"

02.06.2016: Den Termin habe ich sehr schnell bekommen (eine Woche). Die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz, 4 Minuten. Die Tür zur Ordi ging auf, der Arzt rief mich auf. In der Ordi lies mich der Arzt im Raum stehen und er setze sich in seinen Stuhl zum Pc. Ich zeigte ihm meinen Arm, er sah kurz darauf und stellt seine Diagnose. Dann tippte er auf seiner Tastatur und verabschiedete mich mit den Worten, dass ich wieder kommen sollte, falls es eine Veränderung gibt. Alles in Allem dauerte der Arztbesuch inkl. Wartezeit keine 7 Minuten. Habe auf die Uhr gesehen und gestoppt, da ich hier in den Bewertungen schon so etwas ähnliches las. Werde mir eine zweite Meinung einholen, denn mein Vertrauen zum Arzt hält sich in Grenzen.

Freundlich, Offenherzig, Kompetent

10.05.2016: Außergewöhnliche liebevolle und geduldige Behandlung von meinem befreundeten Asylwerber in der Praxis von Dr. Weltler - Beginnend beim Anruf zur Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung! TOP TOP TOP - viele Ärzte könnten sich an dieser Arztpraxis ein Beispiel nehmen!!!

Sehr empfehlenswerter Hautarzt!

14.03.2016: Ich war schon öfters bei Dr. Weltler. Besonders hervorzuheben ist, dass man in akuten Fällen auch einmal rasch eingeschoben wird und nicht tage- oder gar wochenlang auf einen Termin warten muss. Die Wartezeit ist selbst bei vollen Wartezimmer meist gering, besonders verglichen mit anderen Ärzten. Herr Dr. Weltler erkennt die Probleme schnell und treffsicher, die erhaltene Behandlung hat mir immer rasch und gut geholfen. Ich fühle mich bei diesem Hautarzt gut betreut und aufgehoben und kann ihn nur hundertprozentig weiterempfehlen!

War sehr zufrieden!

12.02.2016: Ich hatte ein akutes Hautproblem. Ich habe bei mehreren Hautärzten angerufen, jedoch hätte ich erst einen Termin in einigen Tagen bekommen. Dann habe ich bei Dr. Weltlerangerufen, als Akutpatient wurde sofort einTermin am selben Tag vereinbart. Die Dame am Telefon sehr nett. Die Ordination war auch bummvoll, trotzdem musste man nur lediglich 30 Minuten warten und das ohne Termin. Dann bin ich zu Dr. Weltler rein, es gab eine kurze Begrüßung, er war sehr konzentriert und machte klare Ansagen. Fazit: professionell und kein überflüssiges Gerede. Bei den vielen Patienten ist diese Arbeitsweise wahrscheinlich notwendig. Ein ausgezeichneter Diagnostiker und meine Beschwerden waren nach einigen Tagen weg. Sehr empfehlenswert.

Negativ

11.02.2016: Die Sekretärin war schon am Telefon recht unhöflich. Ich ging trotzdem zu dem vereinbarten Termin hin. Es bestätigte sich aber wieder. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wortkarg. Ich musste nicht lange warten (einzige positive). Herr Weltler hatte sich eine Warze (laut seiner Diagnose) auf meiner Nase mit einer Lupe angeschaut und sagte kurz und schlicht, die wird nach einer Spritze die sehr weh tun wird ausgeschabt. Ich habe extreme Angst vor Spritzen (Kreislaufkollaps...), dass sagte ich Ihm, " war Ihm egal". Er betonte es daraufhin noch einmal und ich solle mir einen Termin ausmachen! Das ganze hat keine 3 Minuten gedauert und er sagte mir auch keine Alternative. Als freundlich würde ich das ganze Gespräch auch nicht nennen. Also ich gehe auf keinen Fall mehr hin.

Sehr netter Arzt

26.01.2016: War mit meiner Tochter bei Hr.Dr.Weltler! Er hat ihr Problem gleich erkannt und behandelt! Dank ihm, geht's ihr jetzt wieder sehr gut!!

sehr zufriedenstellend

19.02.2015: erfahren und diagnostisch ausgezeichnet, konnte mein Problem sofort erkennen und lösen, weiterempfehlenswert

Äußerst kompetenter Facharzt mit sehr gutem Terminmanagement

29.08.2014: Bei Dr. Weltler handelt es sich um einen überaus kompetenten Facharzt, der streng sach- und lösungsorientiert vorgeht. Wer eine auf profundem ärztlichen Wissen und breiter Erfahrung aufbauende Behandlung ohne jegliche Schaumschlägerei wünscht und dabei auf Termindisziplin wert legt, ist hier optimal aufgehoben. Ich kann daher diesen Arzt samt seinem freundlich-effizienten Team uneingeschränkt empfehlen.

Super

09.07.2014: Ziemlich genau zur bestellten Uhrzeit dran gekommen. Sah sich all meine Problemchen genau an. Kurzer Besuch aber gute Behandlung! Für mich persönlich ein sehr netter Arzt.

kurzer Besuch

21.06.2014: Ich hatte bei Dr. Welter einen Termin zwecks Muttermaluntersuchung. Er hatte sich sage und schreibe 2 Muttermale mit einer Lupe angesehen, daraufhin bittete ich ihn er solle sich am Bauch einen Muttermal, welcher mir ziemlich verdächtig vorkam ansehen. Daraufhin meinte er " Nein ist nicht notwendig". Er setzte sich gemütlich auf seinen Sessel am Schreibtisch und sagte ich kann rausgehen. Schön und gut, ich war in 2 Minuten fertig, kein "Aufwiedersehen" , er begleitete mich nicht zu Türe und gab mir nicht die Hand. Meiner Meinung nach kein komeptenter Arzt, der auf das Anliegen der Patienten nicht eingeht,kein Einfühlungsvermögen hat und nur zügig seine Patienten aus dem Behandlungsraum schickt.

Nicht alles war positiv

24.05.2013: Ich bin zu Dr. Weltler ohne Termin gekommen, da es ein akutes Problem gegeben hat. Trotzdem bin ich sehr schnell drangekommen. Die Untersuchung ist sehr schnell verlaufen und ich musste zu einem OP-Termin wieder kommen (den habe ich innerhalb von 2 Wochen erhalten). Das alles ist ja sehr positiv, allerdings bin ich von der Empfangsdame (Frau Weltler) sehr enttäuscht. Sie hat während ich auf die Anmeldung gewartet habe privat telefoniert (und das Telefonat seelenruhig zu Ende geführt), als ich dann im Wartezimmer gesessen habe hat sie in einer Zeitung geblättert, obwohl Patienten vor der Anmeldung gestanden sind. Bei meinem OP-Termin ist sie mit im Behandlungszimmer gewesen und hat, während ich schon halb nackt auf dem Behandlungstisch gelegen habe, mit ihrem Mann über privates gesprochen. Ich finde das wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Praxis und macht einen unprovessionellen Eindruck. Ich werde zu Herrn Dr. Weltler nur im Notfall gehen!!

Hautarzt meines Misstrauens

11.09.2012: Kurze Tatsachenschilderung eines Patienten: - Türe geht auf - Patient streckt Arzt Hand zur Begrüßung - Arzt nimmt nur widerwillig Begrüßung entgegen, kein Augekontakt, lässt Patienten im Raum stehen (hohe Vertrauensbildung!) - 20 Sekunden Schilderung der Probleme - Arzt begutachtet mit Lupe!! aus etwa 1m Entfernung nur etwa 1/3 der „Problemstellen“, restlichen Stellen werden nicht mehr angesehen....Arzt schon am Tippen der Diagnose. - Kurze Diagnose: Akne, da kann man nix machen - Einzige Abhilfe: große Stellen OP, sonst immer Antibiotika - Verlassen der Ordination ohne Handschütteln oder Aufstehen, kein Begleiten zur Türe, Arzt bleibt im Sessel sitzen und freut sich auf den nächsten Patienten. - In Summe 4 Minuten, 45 Sekunden Zeit für alles, inkl. Verabschiedung - Das ist der Arzt meines Vertrauens!

Bester Hautarzt

24.07.2012: Bester Hautarzt den es gibt! Problem sehr schnell erkannt und er hat mit sofort geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen ! Dieser Arzt ist ausgezeichnet!

Falsch Beraten, falsche Medikament - nicht zum empfehlen

14.12.2011: Für mein Kopfhaut Problem hatte er mich eine Fuß und Nagelpilz Creme verschrieben - was ich überhaupt nicht verstanden habe! Er hört nicht zu und bildet seine Meinung zu schnell ohne das Problem weiter zu untersuchen. Er wirkt irritiert und uninteressiert wenn ich ihn Fragen stelle. Er hat mich überhaupt nicht geholfen! Nicht empfehlenswert!
eisenstädterin

Flott und gut!

21.04.2011: Flotte Terminvergabe, beste Erreichbarkeit mitten in Eisenstadt, kurze Wartezeit im Wartezimmer und eine punktgenaue Diagnose. Meine Familie und ich waren schon mehrmals bei Dr. Weltler und bisher hatten wir noch kein Muttermal und keine Warze, der er nicht Herr werden konnte. Auch beim Blutschwamm gab's knapp vorm Urlaub noch Entwarnung und einen sorgenfreien Urlaubsantritt. Wenn das Wartezimmer noch so voll war, Dr. Weltlers entspannte Grundstimmung und Genauigkeit bei der Diagnosestellung und Behandlung haben mir immer imponiert. Danke!

Sehr gut

08.04.2011: Freundlich, einfühlsam, kompetent und zielorientiert. Was will man mehr von einem Arzt?

ausgezeichnete Diagnose und einfühsame Behandlung

29.03.2011: Dr. Weltler hat mein dematologische Problem sofort und richtig erkannt und mir die entsprechende zielführende Behandung empfohlen. Sofort nach Beginn der medikamentösen Behandlung besserte sich mein Problem und war nach einigen Tagen vollständig verschwunden. Es war für mich erleichternd und ich war überrascht so schnell zum Erfolg zu kommen, nachdem vorhergehende Behandlungen erfolglos geblieben waren. Bereits der Aufenthaltsraum der Ordination machte einen sehr positiven Eindruck auf mich und der Empfang war sehr freundlich, obwohl ich eine sehr kurzfristige Terminvereinbarung verlangt und bekommen hatte. Arzt und Ordination sind auf das Beste weiterzuempfehlen.

super

29.03.2011: ganz toller Arzt in sehr angenehmer Atmosphäre

schnell und präzise

29.03.2011: ein kurzer Blick, dann eine genaue Untersuchung unter dem Mikroskop - schnelle und präzise Diagnose sowie Gegenmaßnahmen

Dr. Weltler - ein Schulmediziner durch und durch

24.07.2010: Herrn Dr. Weltler mangelt es drastisch an Einfühlungsvermögen. Ebenso ist die Zeitspanne, die er braucht, um eine Diagnose zu erstellen, kaum länger als ein paar Sekunden zu bemessen. Die Gesamtdauer einer "Sitzung" ist durchschnittlich kaum länger als 3 - 5 Minuten, wobei 5 Minuten schon die absolute Grenze des Erträglichen für den Herrn Doktor darstellt. So ist es mir persönlich ergangen, als er die Tür hinter sich schloss und sich in den nächsten Behandlungsraum begab, während ich noch mit ihm sprach. Man fühlt sich eher als Last denn als Kunde. Schade, dass man in Eisenstadt sonst keine Wahl hat, oder gibt es noch eine/n andere/n Arzt/in mit allen Kassen?

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Herbert Weltler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 7000 Eisenstadt

Dr. Herbert Weltler - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 7000 Eisenstadt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)