Haut- und Geschlechtskrankheiten

Kochstraße 1

6020 Innsbruck

zur Kontaktseite
Dr. Beatrix Gasser jetzt bewerten!
Übersicht zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Leistungen von Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Praxis Dr. Beatrix Gasser / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser
Liebe Patientin, lieber Patient!
Wir nehmen uns Zeit Ihr Hautproblem nicht isoliert zu sehen, sondern im Zusammenhang mit Ihrem klinischen Bild (eventuell inklusive Laborbefund, etc.), mit Ihrer Krankheitsgeschichte, Ihrem Lebensalter, Ihrem Hauttyp, Ihrer Persönlichkeitsstruktur und Ihrem Umfeld, damit wir den richtigen Zugang zur sicheren Heilung haben.
Praxisbilder von Dr. Beatrix Gasser
Der Eingang in die PraxisDer Warteraum mit KindereckeBlick in den schönen Garten
Blick in meinen BesprechungsraumVom Kosmetikraum in den BehandlungsraumDer Behandlungsraum - mit Erbium:YAG Laser
Wir bitten um telefonische Voranmeldung.
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Gasser Beatrix in 6020 Innsbruck
zu Hautärztin Dr. Beatrix Gasser in 6020 Innsbruck

Ausgezeichnete Ärztin - 100 % zu empfehlen

24.11.2016: Ich bin normalerweise nicht der Typ der Online Bewertungen abgibt. Da die Erfahrung bei Frau Dr. Gasser aber so außerordentlich gut war, muss ich es diesmal doch machen. Sowohl Frau Dr. Gasser als auch Ihre Assistentin sind perfekt. Würde jedem der im Raum Innsbruck einen Hautarzt benötigt diese Praxis empfehlen - egal wie lange man auf den Termin warten muss - es lohnt sich! Kurze Wartezeit beim Termin, Kompetent, sorgfältig, einfüllsam - einfach perfekt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gasser?
Empfehlen Sie Frau Dr. Beatrix Gasser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akne

Lasertherapie

Dauerhafte Haarentfernung

Cellulite Therapie

Muttermalvorsorge

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)