Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Facharzt!

Habe sehr rasch über Internet einen Termin bekommen und bin sehr freundlich empfangen worden. Nach der Hautkontrolle wurde mir gleich angeboten, ein paar Warzen und Hautunreinheiten zu entfernen. Alles hat perfekt geklappt. Bin glücklich nach Hause gegangen!

Kompetent und empathisch

Meine Hausärztin hatte mich an Dr. Mandl verwiesen, nachdem sich die Wunde aus einer vorherigen Operation im Spital entzündet hatte. In zwei kleinen ambulanten Eingriffen wurde die Entzündung (Eiter, Blut, wildes Fleisch) gründlich entfernt und sichergestellt, dass sich kein (weiterer) Fremdkörper in der Wunde sei, und schliesslich die Wundheilung in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Ich schätze die ruhige, empathische Art von Dr. Mandl und seine Kompetenz - ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

Starke, tiefgreifende Entzündung an beiden Pobacken!

Seit 20. Jänner bei Hausarzt in Behandlung, dann Empfehlung zu Hautarzt! Erstbesuch bei Dr. Mandl 20.6.2023, am Tag der Erstanmeldung - Soforttermin! Ausführliche Untersuchung - Probeentnahme + Behandlung! Weitere Termine mit Wundbehandlung 26.06, 05.07. (Einführung zur Wundbehandlung durch meinen Sohn!). 13.07 Fortschritt der Heilung festgestellt! Im Weiteren über 20 Wundbehandlungen durch meinen Sohn. Am 28. August Termin bei Dr. Mandl - mit Fortschritt der Heilung sehr zufrieden. Letzter Verbandwechsel bei Dr. Mandl. Ruhige genaue Aufklärung und Verbandwechsel ohne Zeitdruck!

Bester Hautarzt in Salzburg und Umgebung

Dr. Mandl ist ein professioneller, junger und hochmotivierter Arzt bei dem man sich als Patient gleich wohlfühlt und man sich sicher sein kann, dass man in guten Händen ist. Seine Behandlung hat sofort gewirkt und wurde schnell abgehandelt. Für mich gibt es keine Alternative in Sachen Hautarzt mehr als Herrn Dr. Mandl. Vielen Dank für Ihr Engagement.
Dr.Mandl
Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben um eine Rezession zu verfassen! Es freut mich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und die Behandlung so gut gewirkt hat!

Wohlfühlen beim Arzt

Herr Dr. Mandl und Schwester Romana verstehen es bestens, mir als Angstpatienten auf Basis Ihrer spürbaren Kompetenz einfühlsam und ruhig entgegenzukommen und mich völlig zu entspannen. Verschiedene Eingriffe wurden völlig komplikationslos auf höchstem Niveau erledigt. Die Nachsorge war perfekt - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Dr.Mandl
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Bericht über Ihre Erfahrung in meiner Ordination!

ausgezeichneter Arzt

Dr. Mandl hat mir mit meinem Akneproblem geholfen, das ich seit über 12 Jahren habe. Er hat sich wirklich die Zeit genommen, sich über die fehlgeschlagenen Behandlungen zu informieren und meine Befunde zu lesen, um mir die beste Behandlung anzubieten. Er erklärte mir die verschiedenen Möglichkeiten sowie die Vor- und Nachteile auf didaktische Art und Weise.

Der Arzt wendet eine eher holistische Medizintheorie an, er war sehr empathisch und hat mich wie eine verantwortungsbewusste erwachsene Person behandelt.
Ich bin dem Arzt wirklich sehr dankbar.
Dr.Mandl
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Erfahrungsbericht Ihrer Behandlung! Gerade bei länger bestehenden Problemen und vielen Vorbehandlungen ist die individuelle Beratung und Behandlung in meinen Augen sehr wichtig. Es freut mich, dass ich Ihnen eine wirksame Therapie anbieten konnte. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Hautgesundheit!

Uncomplicated and effective!!

I met Dr. Madl in an appointment for a mold check. After his check he was asking questions regarding my skin pigmentation problem. He then prescribed a very effective cream, which was especially made for me due to my many allergies. After the cream run out, he made a further prescription uncomplicated on the phone and by email, without me having to travel to Salzburg. He did not even charge me for it!!!
Overall I can only recommend this doctor. His interest and approach definitely goes the extra mile!
Dr.Mandl
Thank you for your report about your treatment and your evaluation! I am happy to help!

Basaliom

Ich bin sehr zufrieden vor allem die Operation an der Nase.
Dr.Mandl
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Operation an der Nase zu schreiben! Das Ergebnis ist trotz komplizierter Lage wirklich gut geworden!

Sehr nett, professionell und empathisch

In den ersten Wochen meiner Therapie hat sich wenig verändert, wenn nicht verschlechtert, doch ich wurde zum Durchalten aufgemuntert. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt!
Ich habe mich von Dr. Mandl verstanden gefühlt und ich habe gemerkt, dass er wirklich helfen will. Auch bei einem akuten Problem wurde mir sogar außerhalb der Ordinationszeiten telefonisch geholfen und angeboten, mich bei Problemen auch am Wochenende zu melden. Das ist wirklich nicht selbstverständlich für einen Arzt!
Große Empfehlung!
Dr.Mandl
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben! Gerade bei Notfällen und akuten Beschwerden versuche ich für meine Patienten schnell und unkompliziert erreichbar zu sein. Es gibt deshalb auch immer Termine für Akutpatienten am selben oder spätestens nächsten Werktag.

Empathische und professionelle Behandlung

Die Terminvergabe ist sehr präzise und daher entstehen auch wenig bis gar keine Wartezeiten. Die Assistentinnen beim Empfang als auch in der Ordination sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Mandl ist sehr gut organisiert, ist bei Gesprächen empathisch und stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Er erklärt die Behandlungsschritte in einer verständlichen Sprache. Ich fühle mich bei ihm als sehr gut betreut.
Dr.Mandl
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es benötigt einige Zwischenschritte, bis man letztlich im Arztzimmer sitzt und behandelt wird. Der Zeitaufwand für Terminvereinbarung und Wartezeit sollte in einem guten Verhältnis zur tatsächlichen Behandlungszeit stehen. Mein Praxisteam und ich bemühen uns die Abläufe möglichst effektiv zu gestalten ohne dabei den zwischenmenschlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Gesamterfahrung zufrieden sind!