Dr. Michael Mandl

Hautarzt
Adolf Schemel Straße 23, 5020 Salzburg
Adolf Schemel Straße 23, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

ACHTUNG - Änderung der Ordinationsadresse ab April 2024!

BVA, SVS, KFA, Wahlarzt für ÖGK

In meiner Ordination erwartet Sie eine fachlich fundierte Abklärung und Behandlung Ihres Anliegens.

Profitieren Sie von von einer intensiven und zielgerichteten Diagnostik sowie einem breiten Spektrum an konservativen, naturheilkundlichen und operativen Verfahren.

Weitere Informationen über die angebotenen Leistungen finden Sie auch auf meiner Homepage www.hautarzt-mandl.at.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Michael Mandl

Allgemeine Informationen

ACHTUNG - Änderung der Ordinationsadresse ab April 2024!

BVA, SVS, KFA, Wahlarzt für ÖGK

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Michael Mandl

Gründlich und vertrauensvermittelnd

Als ältere Patientin mit vielen anderen Erkrankungen hielt ich die gründliche Befundaufnahme für sehr bemerkenswert. Besonders die sorgfältige, auf meine Medikamente und Gesundheitswerte abgestimmte Behandlungsentscheidung. Ich schätze die eingehende Diagnose und verständliche Erläuterung durch den Arzt sehr. Die Empfehlungen für die nachfolgenden häusliche Pflege war hilfreich.
Bei Akutbedarf habe ich prompt zeitnah Termine bekommen. Der Arzt wird demnächst in andere Räumlichkeiten übersiedeln.

Bewertung

Meine Mutter (90 Jahre) wurde von Dr. Mandl sehr freundlich, fürsorglich und fachlich bestens behandelt. Sein Angebot, dass wir uns bei Problemen nach der kleinen OP auch am Wochenende per Telefon an ihn wenden können, hat uns in sehr positivem Sinn überrascht und uns von seinem großen Engagement und seinem Interesse am Patienten überzeugt.

Freundliches und kompetentes Team

In der Praxis von Dr. Mandl habe ich ein sehr freundliches und kompetentes Team erleben dürfen. Dr. Mandl nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, um auf Fragen und Anliegen einzugehen. Bei der Entfernung eines Melanoms war sowohl die ärztliche als auch die pflegerische Betreuung ausgezeichnet.

Kompetent

Herr Dr. Mandl ist sehr netter und kompetenter Arzt. Er bespricht sehr ausführlich die Behandlungsschritte. Sehr empfehlenswert!

Empfang - Arztgespräch - Therapie: alles super!

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, angenehme Atmosphäre in der Ordination, kurze Wartezeiten, gute Parksituation.

Ausführliches Arztgespräch und umfassende Anamnese, freundliches und ruhiges Wesen, Fragen werden geduldig und nachvollziehbar beantwortet, Therapievorschlag wird sehr gut erklärt und wirkt!

Fazit: Top - uneingeschränkte Empfehlung!