Erstklassiges Ordinationsteam

Dr. Fiebiger wirkt auf mich sehr kompetent, klärt genau auf und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Die Ordinationsgehilfinnen sind allesamt sehr engagiert und auch ihnen mangelt es an fachlicher Kompetenz nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein paar Beiträge negativ ausgefallen sind zumal, wenn ich bedenke, dass es eine "Krankenkassenordination" ist und ich trotzdem das Gefühl habe wie ein Privatpatient behandelt zu werden. Die Ausstattung der Ordi ist top und auch die Termine werden fast minutiös eingehalten und es kommt zu keiner unnötigen Wartezeit.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl optimal von sämtlichen Mitarbeitern der Ordination betreut zu sein. Da nimmt man eine längere Anreise sehr gerne in Kauf.

Selten so unfreundlich von einem Arzt behandelt worden

Dr Fiebiger war extrem unfreundlich zu mir und wirkt nicht nur genervt wenn man nachfragt, sondern zeigt das in einer extremen Art und Weise wie ich es noch nie gesehen habe. Auch das Einfühlungsvermögen wenn man sich ausziehen muss bei einer Muttermalkontrolle ist gleich NULL!
Kann nicht verstehen warum er so gute Bewertungen bekommen hat! Da sieht man das man sich nicht immer auf Bewertungen verlasen kann!

Xanthelasmen

Ich habe mir von Dr. Fiebiger Xanthelasmen entfernen lassen und dafür eine recht weite Anreise in Kauf genommen, da er einer der wenigen Ärzte mit Top Laser für unterschiedliche Anwendungen ausgestattet ist. Definitiv die richtige Entscheidung, denn Dr. Fiebiger ist äußerst kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Es wurden Fotos gemacht und der Eingriff am Computer erklärt. Der Eingriff selber war problemlos, für meine Rückreise wurde ich entsprechend "fit" gemacht, da es draußen regnete. Super Service! Ein Jahr später habe ich auf meinem Wunsch eine Nachbehandlung durchführen lassen und auch hier wurde ich kompetent beraten und betreut. Im Gegensatz zu einigen anderen Patienten die hier geschrieben haben, ist mein Eindruck der Rezeption durchaus positiv und zuvorkommend. Sowohl die Terminvergabe, wie auch der Empfang und die Verabschiedung war äußerst freundlich und professionell. Die Ordination ist modernst eingerichtet und ausgestattet und penibel sauber gehalten.

Für mich ist Dr. Fiebiger ein Arzt wie man ihn sich vorstellt und als Patient wünscht. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. !00% Empfehlung.

Ich war jetzt drei Mal bei Dr. Fiebiger und war wirklich ganz besonders zufrieden. Das neue Terminsystem garantierte, dass es für mich keine Wartezeit gab. Die großflächigen Muttermale auf meinem Bein wurden mit Laser behandelt und sind schon nach relativ kurzer Zeit fast nicht mehr zu sehen. Dr. Fiebiger war sehr freundlich, hat alles genau erklärt. Dank dieser Behandlung kann ich im nächsten Sommer zum ersten Mal Röcke tragen.
Das Personal am Empfang war ausnehmend freundlich und die ganze Ordination ist modern und ansprechend.
Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung.
Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt Salzburg 5020
Dr.Fiebiger
Sehr geehrte Joanne!
Es freut uns sehr, dass die Behandlung erfolgreich war!

Freundliche Grüße und alles Gute,
Dr. Manfred Fiebiger + Team!

Basaliom an der Nase

Sehr gute und freundliche Behandlung,schmerzfrei und perfekt. Ein besonderes Lob an die Arzthelferinnen!

Analyse und Entfernung von Muttermalen

Fachliche Kompetenz und hervorragende Ausstattung; Behandlung erfolgte nach fachlicher Aufklärung und vertrauensvolle Atmosphäre; Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Fiebiger nur weiterempfehlen.

keine nette rezeption

sehr unfreundlich

Besser geht es nicht

Herrn Dr. Fiebiger kann ich sehr weiterempfehlen, er gibt einem das Gefühl der Sicherheit, die Menschlichkeit ist bei ihm groß geschrieben, er hört zu und nimmt sich Zeit. In seiner Ordination fühlt man sich nicht als Kassenpatient. Ich danke Herrn Dr. Fiebiger für seine außerordentliche Behandlung und Großzügigkeit.
Elfriede Reichl

sehr gute erfahrungen

kurze wartezeit, personal äußerst freundlich u zuvorkommend, arzt sehr freundlich und fachlich ausgezeichnet, ging auf mich als patienten ein - man fühlte sich ernst genommen! kann dr. fiebiger nur weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich!

Ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt. Terminvereinbarung ist nicht nötig. Vor allem zu Beginn der Ordinationszeiten kann es deshalb mal vorkommen, dass viele Patienten gleichzeitig kommen. Trotzdem sind die Wartezeiten sehr kurz und Dr. Fiebiger nimmt sich immer genügend Zeit. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet und das gesamte Ordinationsteam äußerst nett. Kann den Arzt guten Gewissens weiterempfehlen!