3,1

Kompetent und freundlich

Ich war mit meiner 9-jährigen Tochter bei Dr. Eckstein, und sie war vor der Behandlung etwas ängstlich. Dr. Eckstein hat direkt mit ihr die Behandlungsmöglichkeiten besprochen und dann rasch und schmerzarm behandelt. Meine Tochter fühlte sich als Patientin ernst genommen.
Auch ich war schon häufiger bei Dr. Eckstein und immer vollauf zufrieden.

Danke, es reicht mir...

habe heute versucht einen akuten Termin zu bekommen. Mein jährlich Ckeck wäre nächsten Montag gewesen.
Nach 35 min. ( in Worten fünfunddreißig ) in der Telefonschleife bekam ich die lapidare Mitteilung, dass Montags Nachmittag kein Patient eingeschoben werden kann....
Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.
Ich fühle mich als lästiger Kunde und nicht als ein gern gesehener Patient.

top 1 A

ein Profi auf sein Gebiet.

Sehr kompetenter Hautarzt

Ein sehr klarer, kompetenter Arzt. In seiner direkten Art für Patient/-innen, die gerne länger plaudern, nicht zu empfehlen. Klare Diagnosen und auf Nachfrage gut begründeter Einsatz von Medikamenten. Nette Arzthelferinnen.

Hervorragender Diagnostiker

Meine Familie wird bei Hautkrankheiten seit 20 Jahren von Dr. Eckstein behandelt, wir sind sehr zufrieden. Wir kennen ihn als herausragenden Diagnostiker und gut organisierten Arzt. Dort wo andere Ärzte einmal eher ratlos waren, hatte er die für die Therapie entscheidende Diagnose. Und er gibt auch zu, wenn er mal unschlüssig ist und überweist dann entsprechend. Seine direkte und etwas kurz angebundene Art mag ich - er kommt schnell auf den Punkt. Manche etwas zarter Besaitete würden das vielleichr als schroff sehen. Mir ist jedoch seine Qualität als Arzt am wichtigsten.

Zum weiterempfehlen

Ich bin seit Jahren in der Ordination Patient und sehr häufig aufgrund von kleineren Schönheitseingriffen fast Stammgast. Dr. Eckstein ist ein sehr kompetenter Arzt welcher die Arztsprache auch erklärt so dass Sie auch ein Leihe versteht. Er kennt die Haut wirklich wie seine Westentasche und hat zu allem eine Diagnose und eine Behandlungmethode. Ich hab Dr. Eckstein auch schon andere Personen weiter empfohlen welche auch mit Ihm zufrieden sind. Das Team atbeitet gut zusammen und ein jeder weiß was er tut. Ich bin sehr froh diesen Arzt an meiner Seite zu haben.

Emfpehlung - nach jahrelanger Hautkrankheit endlich gesund

Ich kann mich den z.T. schlechten Kritiken nicht anschließen. Nachdem ich bereits ein halbes Leben in Praxen von diversen Dermatologen verbracht habe, bin ich bei Dr. Eckstein gelandet und war aufgrund meiner Erfahrungen sehr skeptisch. In dieser Praxis habe ich erlebt, dass zwar alles sehr eng getaktet ist, aber auch gut funktioniert. Es gibt auch ein "Kinder-/Elternwartezimmer" mit Wickeltisch, was ich als junge Mutter sehr positiv finde. Dr. Eckstein habe ich von Anfang an gesagt, dass ich eine lange und schwierige Vorgeschichte mitbringe und daher sicher keine einfache Patientin bin. Er hat sich mit meiner speziellen Problematik auseinandergesetzt und meine Einwände und Fragen akzeptiert und beantwortet. Er hat mir ein mehrwöchiges Programm verordnet mit Kontrolluntersuchungen zwischendurch, bei denen er mich nur sehen und nachschauen wollte, ob alles passt. Sicher hat er einen "rauen Charme, aber was soll ich sagen? Nach wenigen Tagen ging es mir bereits viel besser und heute bin ich "geheilt" - immer noch empfindlich und vertrage vieles nicht, aber kann ein normales Leben führen, endlich ohne Antibiotika und Kortison, nur mit speziellen Pflegeprodukten. Ich bin dankbar!

Sehr zufriedene Patientin, hoch kompetenter Arzt

Ich habe mir die Bewertungen der Patient/Innen von Dr. Eckstein hier durchgelesen und möchte entgegen den allgemeinen Tenor, der Arzt nehme sich keine Zeit und würde sich die Haut kaum anschauen usw. zu seiner Veteidigung etwas sagen: ich bin sind seit vielen Jahren bei Dr. Eckstein in Behandlung. Es stimmt durchaus, dass seine Art gewöhnungsbedürftig ist, aber er macht es durch seine hohe fachliche Kompetetenz wieder wett. Dr. Eckstein ist eine der besten Dermatologen in Salzburg, wenn nicht in ganz Österreich und hat sehr viele Patienten. Er behandelt Kassepatienten und Privatpatienten, wobei es in Salzburg nur 2 oder 3 Dermatologen mit Kassenvertrag gibt. Um sein tägliches Pensum an Patienten überhaupt abarbeiten zu können, hat Dr. Eckstein ein sehr kleines Zeitfenster pro Patient. Daher kommt es einen manchmal vor, als würde er sich nicht für den Patienten interessieren, aber das entspricht nicht der Realtität. Er hat einfach wahnsinnig viel zu tun. Durch seine langjährige Erfahrung und sein breites Wissen in dem Gebiet reicht ihm auch ein kurzer Blick auf die Haut um die richtige Diagnose stellen zu können! Dr. Eckstein ist ein Top Arzt und ich empfehle ihn uneingeschränkt!

vielen dank!!!!

ich bin schon bei 2 anderen hautärzten in behandlung gewesn... und nicht's hat gehofen!! ich habe über 1 jahr mit dem gleichen problem gekämpft! nach nur 1 beusch bei dr eckstein und der richtigen diagnose und behandlung bin ich meie sorgen los!!! vielen, vielen dank!!! ich habe mich super aufgehoben gefühlt. vom anruf bis zur behandlung einfach nur top!!!!

Keine gute Erfahrung

Nach längerer Wartezeit wurden wir ins Behandlungszimmer gerufen. Herr Dr.Eckstein war kurz angebunden, sah keine Notwenidgkeit sich die Haut anzusehen, teilte nur mit wie die Behandlung nun weiter gehe. Rückfragen schienen nicht erwünscht. Meine Frage nach anderen Behandlungsmöglichkeiten wurde ruppig zurück gewiesen. Ich habe daher leider absolut keinen guten Eindruck von der Behandlungsweise von Herrn Dr. Eckstein bekommen und habe meinerseits einen anderen Arzt für zukünftige Behandlungen gefunden.
3,1