HautärztinWahlärztin u. Privat
Pottenbrunner Hauptstraße 65-67, 3140 Pottenbrunn
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Pottenbrunner Hauptstraße 65-67, 3140 Pottenbrunn  Route planen

Die Ordination liegt direkt an der Pottenbrunner Hauptstraße - Eingang Sofienapotheke - im 1. Stock. Ein Aufzug für den barrierefreien Zugang ist vorhanden.

Auto: Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen vor dem Gebäude sowie in der Tiefgarage zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsmittel:
LUP Stadtbus St.Pölten/VOR:
Linie 4, Linie 7, 470 - Haltestelle Propst-Teufel-Straße, dann 4 Min. zu Fuß

Willkommen in meiner Wahlarztordination!

Hauterkrankungen können belastend sein - als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten ist es mir ein Anliegen, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen!

Ich biete in meiner Ordination ein breites Spektrum an Beratungen, Diagnosen und Therapien aus dem Fachgebiet der Dermatologie an und möchte Ihnen bestmöglich helfen durch individuelle Behandlungskonzepte, ihre Hautgesundheit wieder herzustellen und zu erhalten.

Als Wahlärztin kann ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen, Fragen und Beratung nehmen.

Durch meine Tätigkeit im dermatoonkologischen Team des UK St.Pölten liegt ein Schwerpunkt meiner Ordination in der Vor- und Nachsorge von Hautkrebs.
Ziel ist es schwarzen (Melanom) und weißen Hautkrebs (Basaliom, Plattenepithelkarzinom) möglichst früh zu erkennen und zu behandeln.
Neben einer sorgfältigen Muttermalkontrolle besteht auch die Möglichkeit auffällige Veränderungen digital aufzuzeichnen, um diese im Verlauf genau kontrollieren und etwaige Änderungen frühzeitig erkennen zu können.

Kleinere chirurgische Eingriffe führe ich selbst in der Ordination durch. Sollten größere Eingriffe nötig sein, helfe ich gerne bei der Organisation.

Als Mutter zweier Kinder liegt mir auch die einfühlsame Betreuung der Kleinsten am Herzen - Kinder und Jugendliche sind herzlich Willkommen.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin die Leistungen direkt mit Ihnen verrechne. Zahlung ist in bar, mit Bankomat oder mit Kreditkarte möglich. Wenn Sie Ihre Rechnung im Anschluss bei der jeweiligen Krankenkasse einreichen, wird Ihnen in den meisten Fällen ein Teil der Kosten zurückerstattet. Sollten Sie eine private Zusatzversicherung haben, übernimmt diese oft einen großen Teil/die gesamten Restkosten.

Termine können sie wie folgt vereinbaren:

• telefonisch unter 0676/4209911,
  • per Mail unter ordination@jecel-grill.at

Bei weiterführenden Fragen kontaktieren Sie mich gerne!

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Elisabeth Jecel-Grill

Willkommen in meiner Wahlarztordination!

Termine können sie wie folgt vereinbaren:

• telefonisch unter 0676/4209911,
  • per Mail unter ordination@jecel-grill.at

Bei weiterführenden Fragen kontaktieren Sie mich gerne!

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihre

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

(1 Bewertung)

Eine tolle Ärztin!

Fr. Dr. Jecel-Grill ist äußerst gewissenhaft, nimmt sich für alle Anliegen ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!