Kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Dame am Empfang, die Assistentin, sowie Frau Dr. Zierhofer sind sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Retter in der Not

Schneller Termin, höflich, freundlich und kompetent, ich würde sagen einfach perfekt wie man es heute ganz selten mehr sieht

erstklassige & kompetente Beratung

Sehr nette und kompetente Ärztin!
kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeit.
Arbeitet sehr präzise, Behandlungen bringen die gewünschten Erfolge!
Immer wieder gerne! TOP Ärztin!!

Perfekt

Eine sehr gute Ärztin die sich viel Zeit nimmt kann ich nur weiterempfehlen

Excellente Beratung und Behandlung

Frau Dr. Ziehrhofer nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr viel Erfahrung und Gespür für das Anliegen des Patienten. Das Ergebnis ist hervorragend.

Nicht für Jedermann...

ausser man hat eine Privatversicherung oder genug Geld auf der Seite! Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und wurde von der Empfangsdame mit einer aufgesetzten Freundlichkeit aufgenommen und gebeten im Warteraum kurz Platz zu nehmen. Frau Dr. Zierhofer macht einen fachlich kompetenten Eindruck bzw. bestätigt die anderen zwei Kassenärzte die ich vorher konsultiert hatte. Nach der Beratung entstand jedoch das ungute Gefühl eher einer tüchtigen Geschäftsfrau als einer einfühlsamen Ärztin gegenüber gesessen zu sein, der ihr eigener wirtschaftlicher Erfolg wichtiger ist als das Wohl der Patientin. Es wurde versucht mir alle möglichen Produkte in irgend einer Weise zu verkaufen inklusive der Empfehlung einer Freundin für plastische Chirurgie... Leider kann ich die Praxis nicht weiter empfehlen :/
Dr. Brigitte Zierhofer - Hautärztin Gablitz 3003
Dr.Zierhofer
Sehr geehrte(r) Patient/in! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie sich nicht hinreichend gut aufgehoben haben in meiner Praxis. Da Ihr Eintrag leider anonym erfolgt ist, kann ich konkret dazu keine Stellung nehmen, muss aber schon dazu sagen, dass sowohl Pflegeproduktempfehlungen, als auch Überweisungen zu Plast. Chirurgischen Kollegen entweder aufgrund einer medizinischer Notwendigkeit oder sonst nur auf Wunsch bzw. Nachfrage des Patienten ausgesprochen werden! Offensichtlich gab es bei Ihrem Besuch in meiner Praxis entweder die dermatologische Notwendigkeit bzw. die Frage Ihrerseits nach einem für sie optimalen Hautpflegekonzept bzw. einem Plastisch Chirurgischen/in. Die entsprechende Empfehlung meinerseits erfolgte zu einer sehr guten Produktlinie bzw. zu einer exzellenten Plastischen Chirugin. Es obliegt natürlich immer dem Patienten, diese Empfehlungen anzunehmen oder eben nicht. Generell sind Produktberatung, als auch weiterführende Kollegenempfehlungen aufgrund meiner Erfahrungen ein wichtiger Bestandteil meiner Beratungstätigkeit um für jeden meiner Patienten das optimale Gesamtbetreuungspaket anzubieten. MfG Dr. Brigitte Zierhofer

Einfach erstklassig

Ich bin seit einigen Jahren Dauerpatient und kann WIRKLICH NUR DAS BESTE berichten,- vom Erstkontakt bis zum letzten Termin vergangene Woche.Schon die Terminvereinbarung mit Frau Winkler am Telefon ist zuvorkommend, freundlich,nicht gespielt liebenswürdig- es wird immer irgendwo noch ein Termin gefunden; bei Akkutfall sowieso. Maximal ein paar Minuten Wartezeit. Ordi ist hell, freundlich, modern, angenehm, egal welcher Raum ( ich kenne sie alle ) und immer blitzsauber.
Frau Dr. Zierhofer besucht laufend Seminare,- nicht nur auf ihrem Fachgebiet. Immer interessiert, freundlich, und immer perfekt vorbereitet. Egal, ob Hautkrebs-Vorsorge, Muttermalentfernung oder Dauerbehandlung, sie ist immer voll bei der Sache, äußerst genau und keine Behandlung ist ganz einfach nur Routine. Immer wieder holt sie aktuelle Hintergrundinformationen ein, hört genau zu ohne Zeitlimit , sucht nach Lösungen und hat immer noch irgendwie eine Idee zur Problemlösung. Die Informationen sind präzise und klar verständlich, auch zu den verordneten Medikamenten. Für mich hat sie sogar Pharmafirmen extra nach nicht üblichen 08/15-Medikamenten für meine Krankheit nachgefragt und herumtelefoniert. EINFACH SUPER

Sehr einfühlsame Befragung, umfassende Kontrolle, komme gerne wieder.

Die Terminvereinbarung ist sehr einfach, auch kurzfristig möglich, man wartet praktisch nicht.
Ich fühle mich bei der Untersuchung gut aufgehoben, die Muttermalkontrollen sind sehr genau.
Kleine Operationen werden sehr professionell und in angenehm gestalteten Räumen durchgeführt.
Sehr zu empfehlen!

hervorragende Betreuung

Schon der Empfang bei Frau Winkler ist herzlich. die liebevolle und kompetente Betreuung von Frau dr. Zierhofer steht für mich
natürlich im Vordergrund. Frau Dr.Zierhofer ging genau auf meine Bedürfnisse ein und hat mir alles genau erklärt.
Danke nochmals - ich komm wieder!

Sehr zufrieden!!!

Bin seit einiger Zeit bei Frau Dr Zierhofer Patientin.
Kann nur positives berichten. Sie ist menschlich und fachlich TOP! Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr.
Keine Wartezeiten, sehr modern ausgestattete Praxis, sehr nette Empfangsdame.
Ich kann Frau Dr. Zierhofer nur wärmstens empfehlen!!!