Sehr gute Erfahrungen

Frau Dr.Gharari ist eine Spezialistin für meine Behandlung und hat viel Einfühlungsvermögen. Sehr kompetentes freundliches Team, die sehr bemüht sind einen zeitnahen Termin zu ermöglichen. Es zahlt sich immer wieder aus der Weg nach Wiener Neustadt!

Sehr kompetent

Frau Doktor Gharari ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit 2019 Patientin bei Dr. Gharari und habe nur positive Erfahrung gemacht. Nachdem ich lange zuvor auf der Suche nach einer guten Hautärztin/Hautarzt war, bin ich durch Empfehlung meiner Hausärztin auf Dr. Gharari gestoßen. Schnellen Termin bekommen und gut beraten worden. Nach 3 Monaten war mein Akne Problem gelöst (welches zuvor seit 4 Jahren da war und nicht gelöst werden konnte).
Noch immer bin ich bei Frau Doktor für kosmetische Dinge Patientin. Das ganze Team (SEHR!) freundlich und kompetent

Permanente Haarentfernung

Service Permanente Haarentfernung: Ich bin überaus zufrieden und begeistert von den Ergebnissen! Hat super geholfen :) Ich habe mir den Intimbereich & Bikinizone lasern lassen.

Erfolgreiche Warzen Behandlung bei der Dr. Gharari

Ich hatte viele Warzen auf den Händen und deswegen bin ich zur Dr.Gharari gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Nach ein paar Mals sind sie weg! Super! Ich empfhele jedem, der so endliches Problem hat, diese gleiche Therapy mit N2 zu probieren.

Sehr freundliche Ärztin

Habe vor einiger Zeit eine permanente Haarentfernung im Intimbereich durchführen lassen und bin sehr zufrieden . Es kommen nur noch vereinzelt feine Häärchen durch. Bin auch so regelmäßig in Behandlung (Muttermalkontrollen). Ich persönlich bin mit der Ärztin, sowie mit dem ganzen Ordinationsteam sehr zufrieden. Das einzige, dass man eventuell ändern könnte, sind die Wartezeiten, trotz Termin. Ansonsten alles top.

Dr. Gharari, einfach bestens aufgehoben!

Mein Venenproblem wurde durch Laserbehandlung perfekt gelöst!
Ich fühlte mich immer bestens versorgt und betreut, in der Praxis und auch im EKH. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Fr. Doktor und ihrem Team ist besonders hervorzuheben!
Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Gharari ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Man merkt sofort, dass sie weiß wovon sie spricht. Trotz langer Wartezeiten, nimmt sie sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Oft habe ich meinen Hautarzt gewechselt und bin zum Glück auf Dr. Gharari gestoßen. Ihre Therapie zeigt Erfolg, außerdem sind die Produkte die sie anbietet genau so erfolgversprechend, wie sie sagt. Falls jemand eine gut Hautärztin sucht, kann ich Frau Dr. Gharari nur empfehlen!!

Top Ärztin - kompetent und professionell

Ein großes Dankeschön und Lob an Frau Dr. Gharari und ihr Team. Ich wurde für meine Venen-OP bestens beraten und gut darauf vorbereitet. Der Spitalsaufenthalt war perfekt organisiert, dadurch fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Frau Dr. Gharari hat die OP zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt und das Ergebnis ist toll !
Ich schätze sehr ihre Genauigkeit, Kompetenz und Ruhe und vor allem, dass sie sich die nötige Zeit nimmt, was einen das Gefühl vermittelt auch als Mensch wahrgenommen und nicht einfach "abgefertigt" zu werden, was leider oft der Fall ist. Gerne begebe ich mich wieder in ihre ärztliche Obhut.

Hervorragende & kompetente Behandlung

Als Dirigent überlegt man sich 3 mal, wem man bei der Diagnose "Basaliom" sein Gesicht anvertraut. Es handelte sich um eine 2cm große Wucherung in der Lippen-Nasenfalte. Also an einer prominenten Stelle.
Befreundete Ärzte empfahlen mir mit Nachdruck Dr. Gita Gharari.
Schon in der Ordination professionelle Sicherheit gepaart mit wohlwollend- freundlichem Interesse.
Operation verlief stressfrei. Als Dr. Gharari bereits den Op verlassen hatte, hörte ich die Op-Assistentin zum anwesenden Histologen bemerken: "Die Gharari ist wirklich eine Künstlerin".
Keine Beschwerden nach der Op, die Narbe so dezent, daß Nicht-Eingeweihte sie kaum bemerken.
Die fallweise längeren Wartezeiten in ihrer Ordination sind der Tatsache zu schulden, daß Sie als eine der wenigen Kassen-Dermatologinnen in der Umgebung sehr viele Patienten zu behandeln hat und daher großer Andrang herrscht. Trotzdem nimmt sich Dr. Gharari Zeit.

freundliche Ärztin, extrem lange Wartezeit

Auch ich kann bestätigen, dass Frau Dr. Gharari eine einfühlsame Ärtzin ist. Jedoch musste ich trotz Terminvereinbarung (in Corona Zeiten, bei kaltem Wetter) 2 Stunden warten.