Super

Ich bin sehr froh, dass ich aus Wien zu der Hausärztin gefunden habe, ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin war sehr einfühlsam, kompetent und meine Muttermale hat sie ganz genau angeschaut, so eine genaue Muttermalkontrolle hatte ich noch nie. Die Assistentinen sind auch sehr nett und kompetent. Ich kann die Ärztin nur empfehlen

Top Ärztin

Wenn man wirklich einen dringenden Termin braucht bekommt man den Termin gleich, war bei mir so!

Kompetente Fachärztin

Wunschgerechte Terminvereinbarung, die auch eingehalten wurde! Ausführliche Analyse im Gespräch mit Erläuterungen welche Behandlungen möglich sind. Aufzeigen von Vor- Nachteilen und Erstellung von Therapie Plan bzw. Medikamenten! Frau Dr. Gharari nimmt sich auch Zeit für Patienten, man ist keine Nummer! Man(n) fühlt sich gut aufgehoben und betreut in seinen Anliegen. Danke A. B.

Top Aerztin

Botox Behandlung : einfühlsam und tolle Leistung. Ein optimales Ergebnis. Komme wieder.

Tolle Ärztin

Exzellente Injektionstechnik bei der Botox-Behandlung!Keine blauen Flecken-sofort gesellschaftsfähig!Schafft sonst niemand!

Optimale medizinische Versorgungsqualität meiner hochbetagten Mutter

Frau Dr. Gharari hat meine hochbetagte Mutter äußerst empathisch und professionell behandelt. Meine Mutter litt unter einer Gürtelrose und war sehr unsicher die Wohnung zu verlassen. Frau Dr. Gharari half uns sofort in dieser sensiblen Situation wo es wichtig war zu handeln. Sie führte auf meine Bitte ein telemedizinisches Erstgespräch durch und ging auf die Ängste meiner Mutter ein und nahm sich Zeit alle Fragen zu beantworten. So konnte für meine Mutter in kürzester Zeit die richtige Diagnose erstellt und sofort mit der Behandlung begonnen werden. Ich möchte mich recht herzlich im Namen meiner Mutter bei Frau Dr. Gharari bedanken . Es ist schön, dass wir in dieser schnelllebigen Zeit so eine empathische und gewissenhafte Ärztin gefunden haben! Vielen Dank !

Dermatologischer Eingriff

Frau Dr. Gharari ist äußerst empathisch, kompetent, erfahren und nimmt sich Zeit für die Beantwortung von sämtlichen Fragen. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und in guten Händen. Ich kann Frau Dr. Gharari und Ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Mit herzlichen Dank Wolfgang

Eine hervorragende, kompetente Dermatologin!!!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gharari in Behandlung. In all der Zeit lernte ich sie als umsichtige & gewissenhafte Ärztin kennen, die nie vorschnell urteilt & immer eine genaue Begutachtung durchführt. Selbst bei überfülltem Wartezimmer bleibt sie ruhig & nimmt sich so gut es geht Zeit. Man hat nie das Gefühl ihr "lästig" zu sein.

Kompetent und freundlich

Frau Dr.Gharari ist kompetent und freundlich und ebenso ihr Team!
Ich fühlte mich in ihrer Praxis sehr wohl,
bekam zeitnahe Termine und muste in der Praxis nie lange warten.
Die Op in augennähe wurde sehr gut durchgeführt und übertraf meine Erwartungen. (in Art der Durchführung, Zeitplanung und nicht vorhandener Narbenbildung)
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top Hautärztin

Schon bei der zeitnahen Terminvergabe war ich angenehm überrascht und auch in der Ordination musste ich kaum warten. Die Untersuchung sowie die Behandlung durch Fr. Dr. Gharari, eine sehr nette und angenehme Person, war von super fachlicher Kompetenz und ich hatte das Gefühl, hier bestens aufgehoben zu sein. Auch ein großes Lob an das ganze Team, das sehr bemüht um mich war.