Beste Hautärztin

Sehr kompetente, professionelle, empathische Ärztin, nimmt sich Zeit. Personal ist sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, tolle Praxisräume. Sehr empfehlenswert!

Sehr professionelle und freundliche Beratung

Ausgesprochen freundlich und professionell, sehr zu empfehlen

Tolle freundliche Ordination

Schneller Termin, sehr freundliches Personal,
Tolle sehr kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für diverse Anliegen nimmt.

Eine schlimme Abfuhr!!

Über die Ärztin kann ich nichts sagen, da ich nicht bis zu ihr vorgedrungen bin!
Der Frau am Telefon habe ich gesagt, dass ich eine Hautinfektion am Handrücken habe und mein Hausarzt einen Besuch beim Hautarzt für notwendig erachtet!
Der nächste freie Termin wäre April 2021!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch Chuzpe!!!!
So wird man behandelt??? Gute Nacht Österreich!!!

Einfach Mega, hier passt alles

Hier passt einfach alles, vom Empfang über die Einrichtung der Praxisräume sowie die Freundlichkeit und Kompetenz dieser hervorragenden Ärztin
Keine Wartezeit

Nimmt sich Zeit!

Sehr professionell und freundlich. Äußerst genaue Muttermalkontrolle.

Professionelle, sehr genaue Ärztin

Ich habe mich sehr gut aufgenommen bei Frau Dr. Biricz gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich. In der Ordination fühlt man sich einfach wohl.

Fr. Dr. Biricz ist sehr genau bei der Kontrolle und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Auch die OPs bei ihr sind sehr genau und schmerzfrei.

Sehr nette Ärztin, top Chirurgin! Sehr empfehlenswert!!!

Hatte drei Operationen ! Keine Schmerzen während der Operation , sehr fürsorgliche Ärztin !

Ich suche schon seit langer Zeit einen kompetenten, vertrauenswürdigen und netten FA für Dermatologie. Endlich habe ich jemanden gefunden! Ich musste zwar 3 Monate auf einen Termin warten und die Honorarnote ist beachtlich, aber es hat sich ausgezahlt. Die Ordination ist leicht zu finden und es sind genügend Parkplätze in der Gasse vorhanden. Die Ordi ist sehr freundlich und hell eingerichtet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Super genau

Ich habe noch NIE so eine genaue und gründliche Untersuchung erlebt, eine kompetente Ärztin, wunderschöne, sehr saubere Ordination, perfekt in jeder Hinsicht!!