Dr. Barbara Rosado-Schmidt

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Fax: 02252 / 25... Nr. anzeigen
Hauptplatz 17, Arkadia Top 9

2514 Traiskirchen

Dr. Barbara Rosado-Schmidt jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0676 / 743... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Homepage: www.rosado.at
Allgemeine Information
Wir sind bemüht Ihnen einen raschen Termin zu bieten und die Wartezeiten kurz zu halten. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. rufen wir Sie zurück. Rezepte, Zuweisungen und Befunde schicken wir mit der Post zu. Unsere Ordination ist zentral neben einem großen Parkplatz gelegen.
DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Mi

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Rosado-Schmidt Barbara in 2514 Traiskirchen
zu Hautärztin Dr. Barbara Rosado-Schmidt in 2514 Traiskirchen

Top Service

12.02.2017: Ich habe mir bei Frau Dr Rosado-Schmidt meine Äderchen im Gesicht mit dem Laser behandeln lassen. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gemacht worden. Als besonders angenehm empfinde ich, dass auch im Urlaub ein Telefonservice eingerichtet ist und man zurückgerufen wird. Ein mal habe ich dringend einen Termin benötigt, auch dieser wurde mir sofort zugesagt. Die Arzthelferin und die Ärztin sind sehr nett und ich fühle mich immer sehr gut betreut.

Sehr zufrieden!

02.11.2016: Eine Bekannte hat mir Fr. Dr. Rosado-Schmidt empfohlen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da sie eine Wahlärztin ist, aber da man ja bei den Kassenärzten einige Monate auf einen Termin warten muss, habe ich letztendlich doch angerufen. Ich war überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe und auch über die geringen Kosten. Die Ordination ist sehr modern und hell eingerichtet und ich wurde sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Rosado-Schmidt war mir sofort sympathisch. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ihre kompetente und ruhige Art haben mich sehr beeindruckt. Die Behandlung und die darauffolgende Therapie hat mein Problem (das bisher erfolglos behandelt wurde) innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!! Auch das Service, dass die Honorarnoten von der Ordination bei der Krankenkasse eingereicht werden, ist perfekt!

Tolle Ärztin

21.09.2016: Fr. Dr. Rosado- Schmidt ist eine sehr nette und zuverlässige Ärztin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde ausgezeichnet therapiert/ behandelt. Ihr Fachwissen ist erstklassig und ich vertraue ihrer Diagnose komplett. Fr. Dr. Rosado arbeitet genau und achtete peinlich auf Hygiene. Das Wartezimmer ist hell und freundlich. Es gibt auch genug Parkplätze in der Nähe der Ordination.

Wundebar!

08.08.2016: Nach langem Suchen habe endlich eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin in meiner Nähe gefunden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.07.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Top Ärztin

07.06.2016: Ich war schon öfters mit meinen Kindern bei Frau Dr Rosado-Schmidt und wir waren immer sehr zufrieden. Den Kindern wird die Angst an der Behandlung genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde auch weiterhin mit meiner Familie gerne zu ihr gehen.

Unzufrieden

03.06.2016: Die Vorgehensweise von Fr. Doktor bei meinem Ausschlag empfand ich als nicht gut, wobei ich für das und das Anschauen der Muttermale 80 Euro bezahlt habe- dafür habe ich über ein Monat auf den Termin gewartet........ Fr. Doktor und die Arzthelferin sind aber sehr nett.

Muttermal Entfernung

01.02.2016: Sie konnte mir mein Muttermal ohne weitere Narben entfernen. 2 andere Ärzte wollte mir eine fette Naht verpassen. Bei ihr ging es mit wegbrennen. Sie ist sehr nett. Sie schaut auf die Zufriedenheit der Kunden.

Es war immer alles Top!

07.01.2016: Die Frau Doktor hat mich immer gut beraten. Ich habe sehr viele Leberflecken, und sie nimmt sich immer Zeit, sie alle ganz genau anzusehen. Ich habe volles Vertrauen zu ihr!

Frau Dr. Barbara Rosado- Schmidt ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Ärztin!

06.02.2015: War am 30. Jänner 2015 in ihrer Ordination, wurde freundlich empfangen und mit sehr viel Fingerspitzengefühl behandelt! Hatte schon vor Jahren einen kosmetischen Eingriff, der zu meiner Zufriedenheit behandelt wurde. Auch in Zukunft sicher wieder!

Sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Ergebnis.

03.11.2014: Ich fand eine einfühlungsfähige kompetente Ärztin vor, die nicht auf Geldmache aus ist sondern sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und nur die Behandlung vorschlägt, die notwendig ist. Ich war schon öfter bei ihr, werde sie weiterempfehlen und würde auch immer wieder zu ihr gehen.

Rundum zufrieden

31.10.2014: Ich wurde gut beraten und noch besser behandelt.

Perfektes Service - Schnelle und Unkomplizierte Terminvergabe auch zu Randzeiten

17.05.2014: Ich war bereits mehrere male bei Fr. Dr. Rosado-Schmidt und bin äußerst zufrieden. Als eher krititscher "Patrient" kann ich Frau Dr. Rosado in allen Punkten weiterempfehlen. Ich fühlte mich immer sehr kompetent beraten und behandelt, alle Anliegen wurden im diskret und im Sinne des Patienten behandelt. Was Frau Dr. Rosado aber mit Sicherheit besonders auszeichnet ist Ihr extrem "kundenorientiertes" Denken. Dies zeigt sich vor allem dadurch, dass sowohl kurzfristige Termine als auch Termine zu Randzeiten (z.T früh morgens ab 07:30 bzw. auch abends um 19:30) zumeist möglich sind und die Terminfindung sich sehr unkompliziert gestaltet, was für mich einen wesentlichen Mehrwert darstellt. Auch das Einreichen der Rückerstattung für die entstandenen Wahlarztkosten bei der entsprechenden Krankenkasse wir direkt erledigt. Ein weiters sehr zeitsparendes Services. Einziges Manko, man kann nicht mit Bankomtkarte zahlen. Wobei dies auch eher vernachlässigbar ist, da sich der nächste Bankomat ca. 50 Meter Luftlinie von der Praxis entfernt befindet.

War in der Ordination. Wurde nicht nur sehr freundlich, sondern auch kompetent behandelt.

06.05.2014: Deshalb habe ich mir einen OP Termin geben lassen zur Entfernung eines Muttermals.

Saubere Ordination, vertrauenswürdige und nette Ärztin!

18.03.2014: Ich war jetzt schon einige male dort für Hautkontrolle. Habe mir auch einige Muttermale und kleine Warzen entfernen lassen, und bin mit dem Resultat sehr zufrieden! Habe mich nun auch für die Laserbehandlung dort entschieden, und bin nach meinen ersten Sitzungen durchaus glücklich. Es ist ein angenehmes Ambiente dort und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen.

Dr. Rosado-Schmidt ist sehr kompetent und menschlich und hat ein großes Einfühlungsvermögen.

16.03.2014: Ich war zur Behandlung mit meinen Sohn bei Dr. Rosado-Schmidt. Er hatte eine große Warze am Daumen. Uns wurde ihm in Kürze sehr geholfen und er war sehr dankbar dafür. Zur Info: fast keine Wartezeit und einen Termin bekommt man in ca.1 Wo. Meiner Meinung nach könnte Dr. Rosado-Schmidt ihre Öffnungszeiten erweitern, da solche kompetenten, freundlichen Hautärzte in unserer Umgebung fehlen. Vor allem die Honorarnote dieser Ärztin ist voll in Ordnung wenn man sie mit den anderen Hautärzten in vergleicht.

Kompetent, vertrauswürdig & fachlich Top

12.03.2014: Meine Besuch bei Frau Dr. Rosado-Schmidt waren immer außerordentlich positiv. Termine wurde pünktlich eingehalten. Empfang sehr freundlich. Saubere, helle und freundliche Behandlungsräume. Top Behandlung, keine Geschäftemacherei, sondern es wird nur das gemacht was Frau Dr. Rosado-Schmidt auch wirklich für gut und notwendig hält. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Kompetente und engagierte Ärztin

08.03.2014: Ich war schon mehrmals bei Dr. Rosado-Schmidt in Behandlung und war jedesmal sehr zufrieden: Sie nimmt sich Zeit, arbeitet sehr konzentriert und ich hatte den Eindruck, dass es ihr wirklich ein Anliegen ist, die bestmögliche Behandlung durchzuführen - ohne dass diese deswegen aufwendig und teuer sein muss.

Rasche und kompetente Behandlung

24.02.2014: Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Leistungsangebot der Praxis. Rascher Termin, kaum Wartezeiten und eine kompetente, nette Betreuung.

Ich fühlte mich super behandelt. Nette und vertrauenswürdige Ärztin!

24.02.2014: Ich war extrem zufrieden mit der Ärztin, der Behandlung und der sehr kurzen Wartezeit!

Sie wollen zu Hautärztin Dr. Barbara Rosado-Schmidt auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2514 Traiskirchen

Dr. Barbara Rosado-Schmidt - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 2514 Traiskirchen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)