Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Michael Thomas Marker / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten steht für mich die Gesundheit meiner Patienten an oberster Stelle. Denn gerade die Haut, als größtes Organ des Körpers, ist tagtäglich zahlreichen potentiell schädlichen Umwelteinflüssen wie z. B. UV-Strahlung, Mikroorganismen oder auch toxischen Stoffen ausgesetzt. Umso wichtiger ist mir eine optimale Diagnostik und bestmögliche Behandlung. Dazu nehme ich mir ausreichend Zeit! Denn nur anhand einer ausführlichen Anamnese können Krankheitsursachen exakt identifiziert und die dementsprechend notwendigen Behandlungsmaßnahmen gesetzt werden.

Ordinationsschwerpunkte liegen in der Hautkrebsvorsorge, der Therapie mit Biologika aber auch in der Betreuung von Menschen mit chronischen Hauterkrankungen. Ich betreibe zwei Ordinationen - In Breitenfurt bei Wien und im Facharztzentrum Ernstbrunn. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ihr Dr. Michael Thomas Marker
Praxisbilder von Dr. Michael Thomas Marker

Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Marker Michael Thomas in 2384 Breitenfurt
zu Hautarzt Dr. Michael Thomas Marker in 2384 Breitenfurt

Kompetenz & Empathie

28.03.2017: Von Ärzten wurde ich in der Vergangenheit leider häufig enttäuscht. Beim Besuch von Dr. Marker war es anders. Ich wurde nicht als kranke Patienti abgefertigt, sonder als Kundin respektvoll empfangen. Zum ersten Mal hat sich ein Arzt ausreichend Zeit genommen, um eine ausführliche Anamnese zu erstellen. Diese war die Voraussetzung für die richtige und rasch wirkende Medikation und eine baldige, vollständige Heilung. Die offenkundige fachliche Kompetenz sowie das empathische Einfühlungsvermögen sind einfach genial!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Marker?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Thomas Marker doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Nagelpilz

Neurodermitis

Schuppenflechte

Herpes

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)