HautärztinWahlärztin
Lainzer Straße 17, 1130 Wien
Lainzer Straße 17, 1130 Wien  Route planen

Durch die Nähe zur Kennedybrücke ist die Ordination problemlos öffentlich (U4, Straßenbahn 60) zu erreichen.

Willkommen in der Ordination von Dr. Isabella Arnoldner!

Als Dermatologin ist es mir ein persönliches Anliegen, dass sich meine Patienten in ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Deshalb steht Ihre Hautgesundheit für mich an erster Stelle!

Ich biete Ihnen das komplette Spektrum einer modernen Hautarztpraxis an. Neben der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie, habe ich mich auf die Kinderdermatologie spezialisiert. Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin, liegen mir meine kleinen Patienten besonders am Herzen. Darüber hinaus stellen die Muttermalkontrolle und Hautkrebsvorsorge einen Schwerpunkt meiner dermatologischen Tätigkeit dar.

In meiner Wahlarztordination ist es mir möglich, meinen Patienten ausreichend Zeit zu widmen. Ich gehe sehr fürsorglich und einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und bin stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen!

Meine Praxis befindet sich im Herzen von Hietzing in einem schönen Altbau mit guter Verkehrsanbindung und ist technisch nach dem neuesten Stand ausgestattet (u.a. digitales Auflichtmikroskop, Hochfrequenzchirurgiegerät, Laser). Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer fachkompetenten und empathischen Hautärztin sind, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre
Dr. Isabella Arnoldner

Willkommen in der Ordination von Dr. Isabella Arnoldner!

Deshalb steht Ihre Hautgesundheit für mich an erster Stelle!

Ihre

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Kinderdermatologie

Hautkrankheiten im Kindesalter weisen oftmals eine andere Symptomatik auf als Erkrankungen im Erwachsenenalter. Deshalb sollten notwendige Therapien auf den...

Akne

Akne tritt vorwiegend in der Pubertät auf, wobei abhängig vom Schweregrad der Akne unterschiedliche Therapiemöglichkeiten zum Einsatz kommen.

Die...

Rosazea

Rosazea, auch als Kupferrose bezeichnet, tritt meist im mittleren Gesichtsbereich auf und macht sich u.a. durch Rötungen, sichtbare Äderchen und Pusteln...

Psoriasis

Bei der Schuppenflechte (Psoriasis) handelt es sich um eine chronisch entzündliche, mit Schuppenbildung einhergehende, nicht ansteckende Erkrankung der Haut....

Trockene Haut / Ekzeme

Trockene Haut fühlt sich in der Regel gespannt an, kann schuppig und gerötet sein und ist häufig mit einem unangenehmen Juckreiz verbunden.

Das Auftreten von...

Stadiengerechte Wundbehandlung

Bei größeren Wunden dauert das Abheilen oftmals länger. Manche Wunden können sogar immer wieder aufgehen oder heilen gar nicht. Die Behandlung chronischer...

Ästhetische Dermatologie

Die ästhetische Dermatologie hat sich auf die Behandlung von störenden Hautveränderungen und unschönen Alterserscheinungen der Haut fokussiert.

Sehr gerne...

Laserbehandlungen

Die moderne Lasertherapie kann in der Dermatologie zur gezielten und schonenden Behandlung verschiedener Hautprobleme eingesetzt werden. Sie ist ein wertvolles...

Muttermalkontrolle / Hautkrebs

Die Muttermalkontrolle wird mithilfe eines digitalen Auflichtmikroskops durchgeführt.

Durch die digitale Speicherung und anschließende Verlaufskontrolle...

Pigmentflecken

Bei Pigmentflecken handelt es sich um unregelmäßige, bräunliche Verfärbungen der Haut, die durch eine Überproduktion an Melanin entstehen und sich vor allem...

Wohlfühl Praxis

Ich habe in dieser Praxis jedesmal nur positive Erfahrungen gemacht. Die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Und auch Fr. Dr. Arnoldner ist extrem lieb, sorgfältig und fürsorglich. Für meine Mutter hat sie sich extra Zeit genommen und war super geduldig, hat alles gut erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr nett und einfühlsam

Ich war selbst schon bei Frau Dr. Arnoldner, nun war ich auch mit meinen Kindern bei ihr. Sie ist sehr nett, freundlich und hat uns gut beraten. Ich kann Frau Dr. Arnolder nur weiterempfehlen!

Very kind and nice doctor

They are very helpful in English too and the examination (Muttermalkontrolle-skin/mole chech) was also very professional.

Sehr nett,sehr kompetent, sehr empfehlenswert. Hypermoderne Ordination

Frau Dr. Arnoldner ist eine sehr nette ,einfühlsame und sehr kompetente Hautärztin. Man fühlt sich in ihrer Ordination sehr wohl. Gutes Ambiente.

Hervorragende Hautärztin

Frau Dr. Arnoldner ist sehr sehr kompetent, sehr einfühlsam und erklärt geduldig und ausführlich die Diagnosen und Behandlung, sodass man alles gut verstehen kann.
Ordinations-Assistentin äußerst freundlich und sehr nett.
Ordination mit ❤