Dr. Florentina Sassmann

HautärztinWahlärztin
Neusiedler Straße 19, 2340 Mödling
Neusiedler Straße 19, 2340 Mödling  Route planen

Man fühlt sich in besten Händen

Ich war bei Fr. Dr. Sassmann zur Kontrolle. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Stelle des Körpers gründlichst abgesucht. Zwei kleine Hautveränderungen, die mich optisch schon lange gestört hatten, hat sie mir gleich entfernt. Völlig schmerzfrei. (Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und schnell das geht, hätte ich das schon vor Jahren machen lassen!)
Für mich ist Fr. Dr. Sassmann mit ihrer beruhigenden und kompetenten Ausstrahlung jedenfalls die beste Hautärztin, bei der ich jemals war. Ich kann sie daher auch vorbehaltlos weiterempfehlen.

Akne behandeln mit Ciscutan Therapie

Ich leide seit einigen Jahren unter Akne und habe bisher immer nur verschiedene Salben verschrieben bekommen, die alle nichts geholfen haben. Auf Empfehlung habe ich einen Termin bei Frau Dr. Sassmann vereinbart.

Sie hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt und ich habe mich für eine Ciscutan Therapie entschieden. Meine Haut ist unter der Therapie viel schöner geworden, sodass ich mich endlich wieder wohl fühle.

Sehr kompetente Ärztin, die ich absolut weiterempfehlen kann!

Kompetent und freundlich!

Einfache und prompte Terminvereinbarung.
Fühlte mich gut aufgehoben. Ärztin hat sich viel Zeit genommen für die Erstordination. Gute Beratung, verständliche Information.
Sehr sorgfältig und genau.

Komme gerne wieder, wenn nötig.
Peter

Hilfe bei Rosazea

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Sassmann. Sie hat sich ab dem 1. Termin ausführlich Zeit genommen, um die verschiedenen Möglichkeiten zur Behandlung meiner Rosazea zu erklären und ist auf meine Fragen/Bedenken eingegangen. Meine Haut sprach nicht auf den ersten Ansatz an, weshalb bei einem Folgetermin zur Evaluierung die Therapie angepasst wurde. Seitdem geht es mit meiner Haut bergauf!

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Beste Dermatologin Mödlings

Ich war vor einigen Woche bei Frau Dr Sassmann in Behandlung und war wirklich sehr zufrieden. Eine 10/10! Die Wartezeit war äußerst kurz. Frau Dr. Sassmann hat sich sehr viel Zeit für meine Muttermalkontrolle genommen und war äußerst genau. Kann ich nur weiterempfehlen.