Bin wie immer, sehr zufrieden !

Ich war vor Kurzem bei Herrn Dr. Seidler zur Muttermal-Kontrolle. Er ist sehr genau und gewissenhaft. Ebenso sind die Termine von der Ordinationsgehilfin sehr gut eingeteilt. Es gab keine Wartezeit. Ich bin schon jahrelang Patientin bei Herrn Dr. Seidler und kann ihn auf alle Fälle bedingungslos weiterempfehlen. Danke, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Seidler gibt.

sehr zufriedenstellender artzbesuch

ich wurde sehr kompetent und zügig behandelt. bin freundlich bedient worden und meine beschwerden war ich zum glück bald los. kann also diese praxsis nur weiterempfehlen.

rundum zufrieden

Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Ich war sehr zufrieden mit der sehr genauen Kontrolle aller Muttermale. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab auch eine genaue Besprechung und Erklärung.

"sehr zufreiden mit Termin und Behandlung - kurze Wartezeiten "

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Seidler in die Praxis , sowohl zur Kontrolle ( Muttermale ) als auch zur Behandlung (z.B.. Alterswarze am Kopf ). Immer freundlich , immer genug Zeit - so wünscht man sich das als Patient. Ich kann Herrn Dr. Seidler nur jeden Patienten empfehlen. Und gestern sogar per SMS nach einem Bienenstich ins Auge geholfen - Foto gesendet - Salbe und Behandlung empfohlen - heute keine Schwellung und viel besser - DANKE !

Sehr kompetent

bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen

Kompetent freundlich nimmt sich Zeit

Wir sind schon einige Jahre bei Hr.Dr.Seidler in Behandlung . Er nimmt sich viel Zeit für unsere Anliegen beantwortet kompetent alle Fragen und man fühlt sich sehr sicher und gut betreut. Auch kleine Eingriffe wurden zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Die Ordination ist einladend modern ausgestattet und sehr sauber.
Fazit : sehr zu empfehlen

Ein Arzt mit Herz und Hirn

Ich gebe nur sehr selten Bewertungen ab, in dem Fall mache ich aber eine Ausnahme. Dr. Seidler ist ein sehr erfahrener Arzt, der auf meine Fragen bzw. Anliegen immer sehr gut eingeht und mir seit vielen Jahren stets helfen konnte. Darüber hinaus ist er Haut medizinisch absolut am Laufenden über neueste Techniken. Es ist leider immer seltener, dass sich ein Arzt Zeit nimmt und zuhören kann. Abgesehen davon empfinde ich diesen Arzt als sehr sympthisch und kompetent.

Hautarzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Seidler und nach wie vor überaus zufrieden. Er ist ein glänzender Diagnostiker mit viel Erfahrung, Eingriffe werden nur vorgenommen, wenn wirklich notwendig. Von der Muttermalkontrolle über Venenprobleme bis hin zu kleinen kosmetischen Eingriffen - Dr. Seidler hat immer das richtige Mittel zur Hand und konnte mir und meiner Familie schon einige Male sehr schnell und effektiv helfen. Die Praxis ist sauber und ansprechend gestaltet und die Empfangsdamen sehr bemüht, für jeden Patienten einen Termin zu finden. Meine beiden Kinder (8 und 10 Jahre) werden immer mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort empfangen und finden den Herrn Doktor auch ganz toll (was nicht überall so ist). Ich hoffe, Dr. Seidler bleibt uns als Familien-Hautarzt noch lange erhalten!

Eine Hautarztpraxis zum weiterempfehlen!

Ich bin bereits langjährige Patientin bei Herrn Doktor Seidler und kann durch meine zahlreichen Arztbesuche seine Hautarztpraxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Herr Doktor Seidler arbeitet sehr konzentriert und präzise, wodurch man stets das Gefühl vermittelt bekommt, in dieser Arztpraxis in besten Händen zu sein! Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und kann neben seiner fachlichen Fähigkeiten, mit jungen, als auch Patienten höheren Alters, sehr gut umgehen.
Auch die Ordinationsassistentinnen dieser Arztpraxis sind meines Erachtens nach, nochmals besonders hervorzuheben. Sie sind äußerst organisiert, motiviert und stets freundlich Patienten gegenüber. Auch bei einem vollen Wartezimmer, bewahren sie die Ruhe und achten auf das Wohlbefinden der Patienten.
Obwohl Herr Doktor Seidler viele Patienten aufweist, kann man sich darauf verlassen, bei Akutfällen stets einen Termin zu bekommen! Auch die Wartezeiten sind nicht sehr lange, was für mich wiederum auf das gute Organisationstalent der Assistentinnen schließen lässt.
Aus den oben genannten Gründen, kann ich die Hautarztpraxis nur weiterempfehlen und bin davon überzeugt, hiermit niemanden zu enttäuschen.

Fabulous, friendly, helpful

Dr. Seidler hat uns sehr rasch geholfen, ist sehr kompetent und hat uns ganz richtig behandelt. Wir sind sehr zufrieden