nette kompetente Ordination

Gehe mindestens einmal jährlich zur Untersuchung in die Praxis und das schon sehr lange. Meine ganze Familie ist bereits dort. Arzt sehr angenehm ruhig und fachlich super. Auch seine jahrelange treue Ordinationsassistentin ist sehr bemüht. Obwohl es bei der Anmeldung immer stressig ist, bleibt sie ruhig und freundlich. Trotz sehr vieler Patienten bekommt man relativ rasch einen Termin und sie findet immer eine Möglichkeit Akutpatienten einzuschieben. Die Wartezeiten in der Ordination belaufen sich zwischen einer halben und dreiviertel Stunde. Und das bei einem Kassenarzt!!. Ich kann diese Ordination immer wieder weiter empfehlen. Danke an das Team.

Arzt Top,..ältere Ordinations"gehilfen" extrem unfreundlich!

Betrete 20 min vor Termin die Ordination zum 1. Mal und werde schroff begruesst: was wollen Sie hier=? Ich habe einen Termin um 10 Uhr!!! Wäre ich nicht auf Empfehlung gekommen,... hätte ich sofort umgedreht! Zum Glück gibt es eine zweite wesentlich jüngere Ordinationsgehilfin, die sehr freundlich und ruhig und bemüht war! Ansonsten wäre ich gegangen! Untersuchung top, schnell und professionell wie erwartet!

Immer ruhig und freundlich

GEHE NUN SCHON FAST SEIT PRAXISERÖFFNUNG VOR CA 20 JAHREN ZU DR. SEIDLER. ER NIMMT SICH AUSREICHEND ZEIT FÜR DIE UNTERSUCHUNG. AUCH DIE KLEINEN OPERATIONEN AN MIR IMMER IN ORDNUNG. SICHERLICH IST MANCHMAL STRESS IM WARTERAUM, LOGISCH DA NIEMAND LANGE WARTEN WILL UND DIE PRAXIS WIE BEI ALLEN KASSENÄRZTEN VOLL IST. DIE DAMEN AM SCHALTER GEHEN DAMIT JEDOCH SEHR ROUTINIERT UM. ICH KANN DIE TEILWEISE SEHR NEGATIVE KRITIK HIER NICHT NACHVOLLZIEHEN. DA HERR DR. SEIDLER NUN ÜBERSIEDELT UND DANN NUR MEHR DIE KLEINEN KASSEN HAT UND GKK WAHLARZT IST,WIRD ES WAHRSCHEINLICH ETWAS WENIGER ÜBERLAUFEN SEIN.

Unmöglich

Der Arzt an sich ist vollkommen in Ordnung. Jedoch ist es nicht möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es ist entweder besetzt oder es läuft ein Tonband. Schafft man es doch durchzukommen, wird man von unhöflichen Damen abgewimmelt. Trotz großem, schmerzhaften Abszess wird man von der Assistentin ohne Rücksprache mit dem Arzt zum Hausarzt geschickt!!!! Welches Recht hat diese Dame dies zu Entscheiden?
Dr. Christian Seidler - Hautarzt Wien 1230
Dr.Seidler
Sehr geehrte/r Patientin/Patient! Eine ganze Reihe von Vorwürfen!
Zum Punkt Telefon muss ich Ihnen mitteilen, dass das Kassenhonorar keinesfalls die Anstellung einer ausschließlich das Telefon bedienenden Mitarbeiterin zulässt. Ein schmerzender Abszess kann ebenso durch einen Allgemeinmediziner, einen Chirurgen, einen Dermatologen mit freien Kapazitäten am selben Tag behandelt werden. Meine MitarbeiterInnen sind definitiv in der Lage zu entscheiden, ob ein Einschub (zusätzlich zu den ohnehin zahlreichen Patienten „ohne Termin“, die wir täglich versorgen) noch möglich ist.

Begesteirt

Sehr kompetent, nett, freundlich. Terminvergabe problemlos.

sehr zufriedenstellend

sehr kompetenter und freundlicher arzt, man füllt sich in der ordination vom team sowie von Dr. Seidler selbst immer gut aufgehoben.

sehr angenehme atmosphäre und kompetente behandlung

es gibt fast keine wartezeit, das personal ist besonders sympathisch, Herr Dr Seidler ist ein freundlicher besonders kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit um die Dinge zu erklären (sehr wichtig und selten heutzutage!), er ist fein, einfühlend und sehr präzise in Diagnose und Behandlung

Very attentive and careful person

Highly recommended professional who took the time to answer precisely each question and concern.

Hochzufrieden und sehr freundlich

Habe heute bei der Ordination Dr. Seidler angerufen und mir wurde zuerst gesagt, dass die Termine bereits für Jänner 2019 vergeben werden. Nach kurzer Durchsicht der sehr freundlichen und kompetenten Dame am Telefon wurde ich gefragt, ob ich in 30min. in der Ordination sein könnte, da tatsächlich jemand ausgefallen sei. Ich nahm dankend an und wurde auch von Hrn. Dr. Seidler rasch und sehr kompetent behandelt und beraten. Eine klare Empfehlung und DANKE an das komplette Team. RV

rundum zufrieden

Da ich schon sehr lange diese Ordination aufsuche, kann ich nur Positives berichten. Sehr selten finden man heute noch einen "Kassenarzt", der sich noch immer Zeit nimmt auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen, ist freundlich, angenehm ruhig und fachlich sehr kompetent. Die Termine sind von den beiden sehr tüchtigen Damen toll organisiert, sie strahlen eine angenehme Atmosphäre aus - meisten sind sie auch fröhlich, trotz immer wieder ständig läutendem Telefon. Es sind zwar längere Wartezeiten auf einen Termin aber sie sind bemüht, bei dringlichen Beschwerden, einen schnellen Termin zu finden. Ca eine halbe Stunde wartet man, bis man aufgerufen wird - wo findet man das noch bei einem Kassenarzt!!!! Ein großes Lob an das Team.