Dr. med. univ. Rupert Florian

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schafflerhofstraße 1/5, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Die Haut umgibt uns, schützt uns und ist ein wesentliches Element dessen, wie wir uns anderen zeigen. Erkrankungen oder störende Besonderheiten können uns aber aus der Haut fahren lassen.

In meiner Ordination nehme ich mir die Zeit, auf Sie und Ihre individuellen Herausforderungen einzugehen.

Ihr Dr. Florian

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ihr Dr. Florian

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Einfach nur nur beruhigend!

Es gibt sie doch noch die Ärzte, die sich Zeit nehmen, einfühlsam sind, auf den Patienten eingehen, und auch versuchen die Ursache zu finden, und nicht nur kurzfristig das Problem lösen. Ich finde es wunderbar, so einen Arzt gefunden zu haben. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit in der Ordination. Sehr netter, kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung. Besser geht's nicht.

mehr als Ausergewöhnlich

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Florian und bin mehr als zufrieden. Schon bei der Terminvergabe lief alles reibungslos und ich musste nicht lange warten. Besonders beeindruckt hat mich das webPortal, über das Befunde und Überweisungen unkompliziert übermittelt und abgerufen werden können.

Beim Gespräch mit Dr. Florian spürt man sofort, dass er nicht nur fachlich top ist, sondern auch menschlich. Er strahlt eine besondere Art von Wärme und Verständnis aus, die in der heutigen Zeit selten zu finden ist. Wie andere Patienten auch schon angemerkt haben, hat man bei ihm nicht das Gefühl, mit einem fremden Arzt zu sprechen, sondern eher mit einem guten Freund. Es hat mich positiv überrascht, dass er sich ganze 60 Minuten für das Erstgespräch Zeit genommen hat, um alle meine Anliegen und Fragen ausführlich zu besprechen.

Ich kann Dr. Florian wärmstens weiterempfehlen und bin froh, einen so kompetenten und empathischen Hautarzt gefunden zu haben.

Aussergewöhnlich

Ich war das erste Mal bei Dr Florian. Terminvergabe top; keine Wartezeit. , Befunde können über webPortal übermittelt, Überweisungen ebenso unkomplizierter abgerufen werden. Wenn man mit Dr Florian spricht, entsteht sofort ein Vertrauensverhältnis. Wie auch andere bereits geschrieben haben, ist er extrem sympathisch, aufmerksam und empathisch. Man hat gar nicht das Gefühl, mit einem fremden Menschen bzw einem Arzt sein Problem zu besprechen, sondern eher mit einem Freund. 1 Stunde hat er sich für das Erstgespräch Zeit genommen.

Sehr sehr zufrieden!

Er nimmt sich sehr viel Zeit und macht das beste drauß. Er ist sehr Höfflich und sympathisch! Termin kriegt man sehr schnell und keine Wartezeit! Ein großes Empfehlungswert!