1 minute für muttermalkontrolle

ich kam zu einem ersten muttermalcheck (steht einem einmal im jahr zu, soweit ich weiß). dr.pachala hat sich dafür etwa 1 minute zeit genommen, und er war schon wieder bei der tür draußen, als mir überhaupt eine frage eingefallen ist. ich war sehr unzufrieden und hätte genausogut nicht zu dieser kontrolluntersuchung gehen können.

Sehr gut aufgehoben!

Ich war heute bei Dr. Lemmerer und bin wirklich sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, die Behandlung sehr entspannt. Er hat sich Zeit genommen, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und jeden Behandlungsschritt sehr gut erklärt. Seine ausgesprochen freundliche Art ist äußerst angenehm und sein Mitarbeiterinnen-Team hängt diesbezüglich um nichts nach. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Name am Monitor im Wartezimmer

Zusätzlich zum Aufruf über Lautsprecher/Assistentin wird der volle Name für einige Minuten an einem großen Monitor angezeigt. Ich will meine persönlichen Informationen nicht mit allen Leuten im Wartezimmer teilen.

Bin sehr zufrieden, super Arzt. Dr. Pachala sehr einfühlsam, werde weiterempfehlen.

nett und kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt. Dankeschön.

Disappointing

Unfortunately i have expected way better experience, looking at the given reviews. This was my first time in Dr.Pachala’s office for mole control and allergies. He did not take time to even look at my body throughly. He was annoyed because I also wanted to ask about my allergy. Spoke really fast, already heading to the door that I couldn’t even understand how to use the medications he told his assistant to prescribe me.

Der Beste, kompetenteste und netteste Hautarzt

Ich bin so begeistert gewesen, da man so einen Arzt nur mehr seltenst findet auf Krankenkasse. Suuuuper nett, äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit! Muttermalbehandlung erfolgreich abgeschlossen!!! Tausend Dank!!! LG Martin

Ersttermin Muttermal/ Hautkrebskontrolle

Online habe ich mir meinen Ersttermin vereinbart. Dieser war innerhalb von 1Woche möglich. Empfang, Personal und Wartezeit total in Ordnung. Erstgespräch, Untersuchung, Einfühlungsvermögen und Erklärung seitens Dr Pachala TOP. Entfernung von auffälligen und unschönen Muttermalen wurde sofort durchgeführt und zur Befundung eingeschickt. Folgetermin in 2 Monaten konnte sofort vereinbart werden. Bei negativem Befund werde ich proaktiv persönlich kontaktiert. Rundum Top Service, bin total begeistert.

1 Mal und nicht wieder

Ich war im Herbst 2022 zu meinem Ersttermin wegen einer Routine Muttermaluntersuchung bei Dr. Pachala. Trotz Termins hatte ich eine etwas längere Wartezeit, als ich dran war nahm sich Dr. Pachala auch eher weniger Zeit für mich.
Da ich ein neuer Patient war, wollte Dr. Pachala einen Nachfolgetermin in 2 Monaten um die Muttermale erneut zu untersuchen. Gesagt, getan erhielt ich in der Ordination noch den nächsten Termin.

Als ich heute Früh dann zu besagtem Termin in der Ordintaion auftauchte, wurde mir überraschenderweise mitgeteilt, dass Montags nur Operationen durchgeführt werden. Leider konnte die Mitarbeiterin auch keinen anderen eingetragenen Termin von mir finden.
Als Krönung wurde mir sogar eine Zeitbestätigung für den Arbeitgeber verweigert, da ich ja nicht behandelt wurde. Das heißt ich bin eine volle Stunde umsonst durch Wien gefahren und darf meinem Arbeitgeber jetzt auch noch erklären warum ich unentschuldigt gefehlt habe.

Vielen Dank dafür und auf nimmer Wiedersehen!

Naja….

Wartezeit auf einen Termin war ok, allerdings bekam ich Dr. Pachala nie zu sehen, immer nur eine Vertretung.
Dieser sah sich meine Hautprobleme auch maximal 30sekunden an und meinte dann ständig „außer Kortison kann man da nix machen“, obwohl ich ausdrücklich nach kortisonfreien Alternativen gefragt habe.
Hatte mir besseres erwartet. Schade