Haut- und Geschlechtskrankheiten

Angiologie

Am Spitz 7/13,

Fax01 / 270 78... Nr. zeigen
Übersicht zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Stolkovich, MSc. Sabine in 1210 Wien
zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc. in 1210 Wien

Lange gesucht - endlich gefunden!

03.07.2017: Nach unendlich vielen Telefonaten mit Hautärzten/innen und Terminvergabe mit Wartezeiten bis zu drei Monaten haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden kompetentes Fachpersonal binnen zwei Tagen aufzusuchen. Wir waren wirklich positiv überrascht. Es gab nichts, nämlich wirklich nichts zum Aussetzen. Die Wartezeit war nicht zu lange, die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin war sensationell. Auch die Assistentinnen/ Sprechstundenhilfen waren gut gelaunt. Meine Tochter wurde bestens versorgt und beraten (Neurodermitis, Warzen am Fuß, Muttermalkontrolle) Die negativen Berichte resultieren sicher daher, dass es in der Natur des Menschen liegt, sich über alles aufzuregen aber die positiven Sachen nicht erwähnenswert zu finden. Ich würde jedem diese Ärztin weiterempfehlen. (Hab ich auch schon gemacht).:)

Wartezeit auch mit Termin ein HORROR

20.06.2017: Ich war vor einigen Jahren bei der Vorgängerin, war auch immer ohne Termin, jedoch wartete man nie länger als 1h.Nun war ich vor 3 Wochen wieder (wg Allergie Erscheinung).Am Schalter angelmeldet, sagt mir die Dame ich kann 3h!!! fort gehen, zum Glück wohne ich nicht all zu weit weg und fuhr heim. Kam nach den besagten knappen 3h wieder, meldete mich an (immer noch alles GESTECKT VOLL - KEIN PLATZ im Warteraum, Leute stehen bis am Gang. und ich durfte noch weitere 2h! warten - wäre es nicht dringend gewesen wäre ich gegangen.Gestern hatte ich um 16h einen Termin zum Allergietest. 10 vor 16h meldete ich mich an; sie können 45 min weggehn. Hallo?? Ich habe einen Termin? Ja aber sie sind zu früh! Ich sagte, ja genau 10 Min und keine 45. Ich sagte das ich meinen Popsch nicht rausbewege und hier bis max. 16:15h warte, denn iah habe auch noch andere Termine. Sie meinte nur, sie müssen alles herrichten (Wohlgemerkt ist dies eine Schachtel kl. als ein Schuhkarton.Nach 15 war ich dran, allerdings am Pult d. Anmeldung. Ich solle bitte in 30 min mich melden wg. Blutabnahme, denn sie vergessen oft. So war es auch. Also wieder diskutieren und warten..auch die Ärztin sehr unfreundlich ...

Alles komisch !

11.06.2017: Also eine extrem lange wartezeit unglaublich dort hat es ne ewigekeit gebraucht. Und dann zu ärztin ich sagte ihr was ich hatte aba das hat sie nicht mal richtig angeschaut!!! Und mir irgendetwas gegeben ! Hauptsache das sie alle meine muttermale anschaute und wieder ging ! Und mich nicht mal richtig anschaute! Also die absolute frechheit dort hin geh ich nie wieder!

Hautkrebs am Hinterkopf

04.05.2017: Auch ohne vorherige Terminvereinbarung eine erträgliche Wartezeit bei der Erstunterschung des offensichtlichen Tumors am Hinterkopf, der zufällig entdeckt wurde. Dr. Stolkovich erstellte, wie es sich nach der Laboruntersuchung herausstellten durfte, eine treffende Diagnose eines hyperpigementierten Basalzellcarcinom und bot einen raschen OP-Termin zur Entfernung vor. Die in der Ordinantion mit Lokalanästhesie durchgeführte OP wurde von Dr. Stolkovich sehr professionell in einer für mich angenehmen Art durchgeführt. Die in den Tagen darauffolgende Nachkontrolle erfolgte in angenehmer Atmosphäre, bei der meine Besorgnis durchaus wahrgenommen wurde. Die Entfernung der Nähte war der dritte Besuch in der Praxis, bei dem auch der histologische Laborbefund besprochen wurde, wonach das Basalzellcarcinom im Rahmen der OP vollständig (in toto) entfernt werden konnte. Ich kann Dr. Stolkovich jedem Patienten bestens empfehlen und darf mich bei den Assisstentinnen ebenso für die nette Behandlung bedanken.
siegfried krische

Sehr freundlich, aber sehr lange Wartezeiten!

24.03.2017: Die Frau Doktor is sehr nett, aber die Wartezeiten sind mindestens eine Stunde, ich habe 1,5 Stunden gewartet. Es besteht die Möglichkeit nicht, einen Termin zu vereinbaren.

Nie wieder!

22.03.2017: Sehr sehr sehr lange Wartezeiten, die Rezeptionistin war sehr herablassend und hat alles hinterfragt. Das Team wirkt im gesamten sehr unorganisiert und chaotisch, Ärztin hat sich in meinem Fall sehr wenig Zeit genommen und sich darüber beschwert "Dass sie auch ein Privatleben hat und nicht ewig Zeit hat" Schön und gut aber dann hat die liebe Frau Dr. eindeutig den falschen Beruf gewählt, wenn sie ihren Unmut an Patienten auslässt.

Unerträgliche Wartezeiten - leider nie wieder

22.03.2017: Anmeldung um 11:50 - Sie können noch mal weggehen und kurz vor 14:00 wieder kommen. 13:45 retour und nach einer weiteren Stunde Wartezeit noch immer nicht aufgerufen. Ohne Behandlung nach 3 Stunden Wartezeit die Ordination verlassen. So geht´s nicht. Kompetente Ärztin aber unerträgliche Wartezeiten.

Kompetent, unkompliziert, sehr freundlich

15.03.2017: Auch bei starkem Betrieb ist das Team freundlich und entspannt. Wenn die Wartezeit länger ist wird es auch kommuniziert und man hat die Möglichkeit noch Wege zu erledigen. Die Wartezeiten sind finde ich gar nicht so lange wenn man bedenkt das man ohne Termin kommen kann. Die Behandlung der Ärztin war sehr kompetent und emphatisch. Aufgefallen ist mir auch das gute Tramwork zwischen Ärztin und Assistentinnen. Top!

Lange Wartezeiten

09.03.2017: Lange Wartezeiten sind leider bei diesem Andrang fast schon normal.

Tolles Team

03.03.2017: Ich möchte mich beim gesamten Team für Eure tolle Arbeit bedanken, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch, bitte macht weiter so. Es ist eine tolle Sache ohne Terminvergabe bei Euch aufkreuzen zu können, wenn es Wartezeiten gibt kann ich mir ausmachen wann ich wieder kommen und daher einiges erledigen. Natürlich kann niemand vorhersagen wenn ein akuter Fall reinkommt das man dann a bissl länger warten muss.

Ein föhliches, bemühtes, geduldiges Team. Leider gibt es zu wenig solcher Ärzte!

03.03.2017: Je besser ein Arzt, desto länger die Wartezeiten; demzufolge muss diese Hautärztin ausgezeichnet sein! Trotz Ansturm nicht grantig, sondern freundlich- fröhlich. Beengte, nicht barrierefreie Ordination (soll sich angeblich ändern). Ich warte lieber länger und werde - wie hier - ohne Zeitdruck behandelt!

Ärztin mit Humor und Kompetenz

27.02.2017: Bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Fr. Dr. Stolkovich und sehr zufrieden. Ja, man wartet und braucht Zeit, doch kann man ohne Termin jederzeit in die Ordi kommen. Ich finde das gesamte Team voll okay. Schlußendlich trifft das alte Sprichwort zu, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!" Bitte macht weiter so! Das wünscht sich und Euch Stammpatient Hannes Hitsch

3 Besuche, keiner hat mich überzeugt

12.02.2017: War dreimal in dieser Praxis zur Nachbehandlung einer Wunde. Beim ersten Mal ohne Termin, weil es akut war, bei den anderen zwei Mal mit Termin. An diesen drei Tagen bin ich von drei unterschiedlichen Ärztinnen behandelt worden. Am ersten Tag von der Frau Dr. selbst. Die Wartezeiten sind echt extrem lang, aber das muss man sich natürlich vorher überlegen. Außerdem gibt es oft keine Sitzplätze mehr. Keine der zwei Aushilfsärztinnen (?) haben die Behandlung auf die vorhergehende der Frau Dr. abgestimmt. Ich musste laut ihr ein spezielles Pflaster besorgen, das privat zu zahlen ist (Kosten 70 Euro) und beim nächsten Termin war eine andere Ärztin da, die meinte, das sei nicht nötig. Ich dachte echt ich hör nicht richtig. 70 Euro umsonst ausgegeben. Die Assistentin hat ihr zwar leise widersprochen, dass hier keine Vaseline aufgetragen werden sollte, sondern eher das Pflaster, aber sie hat es ignoriert. Die Wunde hat daraufhin fürchterlich gebrannt und ich habe zuhause den Verband entfernt, die Vaseline weggewischt. Zu den Sekräterinnen: Es tut mir leid, aber die Motivation der Dame ist unschlagbar, ich war sehr nett und höflicht, trotzdem wurde ich grundlos angefaucht. Inakzeptabel.

Ein Musterbeispiel an Desorganisation

30.01.2017: Ob Frau Dr. Stolkovich eine gute Ärztin ist werde ich leider nie erfahren. Ein Schild an der Haustüre (im zugigen Hausdurchgang bei Minusgraden) informiert darüber, dass das Warten IM Haus nicht gestattet ist. Mit schlechtem Gewissen wegen der Verbotsübertretung habe ich dann doch im Haus gewartet, da ein Herr das Haus verließ mit der Bemerkung, dass auch schon im 4. Stock "einige" Patienten warten. Als ich mich dann auch noch bis in den 4. Stock vorgewagt habe (es gab ja keinerlei Infos wann man in das Haus reingehen darf und wie es dann weitergehen soll) drängten sich im Halbstock beim Lift und auf der Treppe geschätzte 35 Personen, die sich in kürzester Zeit auf 40+ vermehrten. Als ich dann die Stimme der Ordinationshilfe? (Blickkontakt war über das Stiegenhaus nicht möglich) hörte, die meinte, die Patienten sollen sich nun in der Reihenfolge Ihres Erscheinens (Erscheinen im 4. Stock? im EG innen? im EG vor dem Haus?) anmelden, war mein Verständnis restlos aufgebraucht. In Zeiten von Telefon, Computer und Co. sollte ein zeitgemäßes Terminmanagement möglich sein. Lange Warteschlangen mit ungewissem Ausgang wie im ehemaligen Ostblock sollten der Vergangenheit angehören

Läuft seit 2 Jahren

16.01.2017: Seit 2 Jahre bekomme ich monatlich eine Allergiespritze und lasse mich hier und da mal untersuchen, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Da es kein Terminsystem gibt (Super!), kann man jederzeit hingehen, aber muss mit etwas Wartezeit rechnen. Die Ärztin und das restliche Personal ist sehr freundlich, solange man selbst freundlich bleibt.

Rasche Behandlung wegen Ärztestreiks

16.01.2017: Ich war am Tag des Streiks in der Praxis und dürfte Glück gehabt haben mit der Wartezeit. Daher habe ich betreffend Räumlichkeiten und Wartezeitraum Glück gehabt. Es war nur 1 Patient vor mir und so konnte ich gleich eine Mini-OP durchführen lassen. Die verlief rasch und problemlos. Mit dem Ergebnis nach einem Monat bin ich aber nicht zufrieden. Die Narbe (im Gesicht) ist doch stark sichtbar und wäre wahrscheinlich bei einer anderen OP-Methode, die mir ein anderer Arzt empfohlen hatte, nicht so störend. Frau Dr. Stolkovich hat aber gemeint, dass es nach Ihrer Methode genau so gut ginge. Zusammenfassung: Glück mit Wartezeit Ärztin nett, Assistentin leider etwas unwirsch rasche Behandlung Ergebnis der OP nicht befriedigend Darum trotz dieses Geasamteindruckes nur ein "befriedigend" als Gesamtwertung.

Entäuschung

05.01.2017: Hy ich habe wegen einer angeblich ,,harmlosen hauterkrankung", die Praxis aufgesucht und mir wurde ein Shampo mitgegeben, wobei ich mich schon beim ersten Besuch unwohl und nicht gut behandelt gefühlt habe.rnNach dem kopletten aufbrauchen der ,,Medizien" suchte ich die Praxis erneut auf, da mein Hautproblem unverändert war.rnNach langer Wartezeit kam ich zu einer anderen Dame (selbe Praxis), welche mir erklärte, dass meine Haut schon geheilt sei und nun lediglich viel Sonne bräuchte, um wieder auf die selbe Farbe sich anzupassen.rnAufgrund desssen war ich fast zwei Wochen am Strand und bin schwarz wieder gekiommen.rnNachdem die Strandfarbe nach einiger Zeit wieder verschwand, war das Hautproblem wieder klar sichtbar.rnEin letztes mal suchte ich diese Praxis auf-- nach langer Wartezeit erklärte mir die Dame(von meinem ersten Beuch),rndas ich nicht zu viel in der Sonne aufhalten dürfte, da das ein Auslöser des Hautproblemes Wäre und sie mir nicht rnweiterhelfen könnte. Ich sollte dankbar sein, da es bei manchen viel stärker sichtbar wäre!!?!?!??!
ich unzufrieden

Sehr sehr schlecht

12.12.2016: Diese Ordination ist eine Zumutung!! 1.) Kann man ohne Termin herkommen aber jedermann muss mit 5 bis 6 Stunden Wartezeit rechnen!! Sehr schlechte Terminkoordination!! Patienten die um 15 uhr herkommen werden erst ca um 20 uhr behandelt. Der Artzt nimmt sich keine Zeit. Kein Wunder bei diesee Menge an Patienten annahme. Empfehle ich keinem!!!!!!!!

Sehr Zufrieden!

01.12.2016: Heute zum ersten mal dort gewesen, Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Ärztin wirkt sehr kompetent und ist nett. Selten so gut beim Arzt gewesen^^ und das ohne Termin!!

Tolle Ärztin..!!

15.09.2016: Ohne termin zur muttermalkontrolle gekommen, die damen bei der anmeldung sehr nett ! Trotz der langen wartezeit von 1,5 std , konnte ich die zeit nutzen, da die ordinationhelferinnen sehr genaue zeiten sagen wielange man noch weggehen kann. Die untersuchung war äußerst gründlich , jedes (!!) muttermal wurde begutachtet. Da es leider sehr wenige ärzte gibt die sich für eine kontrolle so viel zeit nehmen , bin ich absolut begeistert , da fr. Dr.stolkovich auch sehr freundlich in der beratung ist und awhr kompetent zu sein scheint.

Ausgezeichnet

12.09.2016: Super, Nette, Kompetente Ärztin mit sehr freundlichen Ordinationshilfen, besonders freundlich empfand ich Frau Renate. Sehr empfehlenswert

Melanompatient

06.09.2016: Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurde bei mir - nach mehr als 13 Jahren - zum zweiten mal ein Melanom diagnostiziert. Die ärztliche Betreuung war schlichtweg vorbildhaft! Damit meine ich nicht nur der notwendige chirurgische Eingriff sondern speziell die Art und Weise wie Fr. Dr. Stojkovich auf persönliche Ängste und Fragen eingegangen ist. Ich habe derartiges noch nie erlebt und ich bin Fr. Dr. Stojkovich dafür sehr dankbar. Sich diese so wichtigen Minuten Zeit für den Patienten zu nehmen - das ist heute nicht immer selbstverständlich. Hier merkt man das ein Team an der Arbeit ist. Die Damen am Empfang haben die Übersicht (trotz großem Andrang in der Ordination) und den notwendigen Humor um ihre anstrengende Arbeit zu meistern. Das übertragt sich auch auf die Patienten - zumindest war es bei mir der Fall. Daher an dieser Stelle auch ein großes Kompliment für die logistische Abwicklung und die positive Energie, welche die beiden sehr netten Ordinationsassistentinnen versprühen!

Super Behandlung ohne Termin

28.07.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung Sehr flexibel und freundliche Arzthelferinnen.

Sehr guter Arzt, aber Wartezeiten sehr lang

08.06.2016: Frau Dr. Stolkovich ist eine sehr gute Ärztin, die gut auf die Patienten eingeht. Auch das Prxispersonal ist im Allgemeinen sehr freundlich, allerdings scheint Stress pur zu herrschen, was gelegentlich zu Abzügen in der Freundlichkeit führt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Arzt weiterempfehlen kann. Ich würde mir nur wünschen, dass überdacht wird, ob nicht ein Terminsystem für alle Beteiligten angenehmer wäre.

Ich war sehr zufrieden

13.05.2016: zwar ca. 2 1/2 Stunden Wartezeit aber dafür ohne Termin , aber Sprechstundenhilfen geben ungefähre Einschätzung wie lange man fortgehen kann. Das ganze Team ist sehr nett !!!!!!!!!
autogrammqueen

Praxis

10.05.2016: Am 10. Mai 2016 war beim Arzt. Die Reihenfolge wurde nicht akzeptiert. Ich habe mehr als zwei Stunden gewartet. Die Patienten, die nach mir waren, sind vor mir zum Arzt gegangen. Es ging nur um meinen Befund zu besprechen. Konnte nicht mehr aushalten und ohne weiter zu warten, bin ich weg gegangen. Ich werde bestimmt nicht mehr dorthin gehen.
IchPatient1980

Super Ärztin

10.05.2016: Sehr nette ärztin und auch die vorzimmerdame super freundlich einfach alles perfekt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Leider nicht so freundlich wie erwartet!

09.05.2016: Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Frau Dr. Stolkovich aufgesucht. Leider sind die Wartezeiten ernorm hoch! Zwar ist sie auf die Beschwerden eingegangen, jedoch hatte man das Gefühl, dass sie sich nicht genug Zeit dafür nimmt. Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass keine Termine vereinbart werden. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie schnell bereit ist zu rabiateren Methoden zu greifen. Ernst nachdem ich Alternativmethoden erwähnt hatte, nickte sie lediglich. Ich wurde leider nicht Ernst genommen. Ich habe leider gar nicht wohl gefühlt

super zufrieden!

02.05.2016: Die Wartezeiten sind lange, aber dafür benötigt man keinen Termin und kann zu Ordinationszeiten immer vorbei kommen. Fr. Dr. Stolkovich ist sehr nett und einfühlsam. Alle Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und ebenfalls total um einen bemüht. Man merkt sofort das die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Helferin einfach TOP ist, und genau das macht die Atmosphäre dort sehr locker und super entspannt. Ich als Patientin habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde Fr. Dr. Stolkovich mit sicherheit weiterempfehlen.

Behandlung super, Wartezeiten aber sehr lange

14.04.2016: Habe leider ca 2 1/2 Stunden warten müssen, dafür war die Behandlung sehr zufriedenstellend! Die Ärztin hat sich alle meine Beschwerden angesehen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat als erste von 3 Hautärzten bei denen ich in den letzten Jahren war, nach einer möglichen Ursache für meine regelmäßigen Beschwerden gesucht. (Obwohl so viele Leute da waren und schon seit einer halben Stunde Ordinationsschluss war) Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetente Hautärztin

06.04.2016: Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Stolkovich und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie ist sehr freundlich, kompetent und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. - Sie hat z.B. alle meine Muttermale am ganzen Körper begutachtet. Toll finde ich, dass man ohne Termin hinkommen kann. Die Wartezeit war deshalb etwas länger, ich habe mir dadurch aber wochenlanges Warten auf einen Termin erspart. Man hat auch die Möglichkeit, während des Wartens aus der Ordination hinauszugehen. Auch die Sprechstundenhilfe war trotz der zahlreichen Patienten sehr geduldig und nett. Ich kann Frau Dr. Stolkovich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Planen Sie lieber viel Zeit ein!

05.04.2016: Da man keine Termine zum anschauen lassen ausmachen kann sind lange Wartezeiten vorprogrammiert. Ich kam so gegen 11 in die Ordination, da das Wartezimmer komplett überfüllt war meinte die ziemlich gestresst wirkende Ordinationshilfe ich solle 1 Stunde spazieren gehen. Als ich nach einer Stunde wieder kam war die Situation im Wartebereich unverändert. Es war nicht ein Sitzplatz mehr frei. Nach einer weiteren Stunde stehend am Gang fragte ich wie viele denn noch vor mir dran wären, die Antwort war es werde sicher noch dauern.....die zeit bei fr dr drinnen waren dann grob geschätzt 2 minuten! Sie sah sich mein entzündetes muttermal an und verschrieb eine creme. Leider fehlte mir eine zumindest kurze fachliche Aufklärung. Rundum kein befriedigender Arztbesuch. Das mit dem einfacg kommen ohne Termin System sollte mal überdacht werden vielleicht hätte die Fr Dr dann auch mehr Zeit für ihre Patienten

sehr zufrieden

08.03.2016: Ich war heute das erste Mal hier in der Ordination und wurde sehr freundlich empfangen. Nachdem keine Terminvereinbarung notwendig ist, kam es zu einer Wartezeit von ca. 40 Minuten in der ich die Praxis verlassen konnte um mir die Zeit zu vertreiben. Ich hatte während der Behandlung auch nicht das Gefühl, dass es Frau Dr. Stolkovich eilig gehabt hätte. Obwohl das Wartezimmer draußen voll war, hat sie sich meine Beschwerden angehört und mich auch dahingehend untersucht. Ich würde diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen!

pluspunkt: kein Termin nötig

08.02.2016: ich finde es super, dass man keinen Termin braucht. Es kommt dadurch zwar zu einer längeren Wartezeit, die wird einem aber durch die Ordinationshilfe angekündigt. gerade als Berufstätiger kommt mir dieses System sehr entgegen! ansonsten tolle Ärztin, kompetent und freundlich- kann ich nur empfehlen

Gut wenn man eine schnelle Behandlung sucht

01.12.2015: Ein großes Plus bei Dr.Stolkovich ist, dass man keinen Termin braucht und trotzdem meistens nicht länger als eine 3/4 Stunde warten muss (selbst wenn man gleich am Anfang der Sprechstunde kommt wo ja die meisten Leute auf einmal kommen). Allerdings waren meine Anliegen bei den Besuchen nicht mehr als eine Creme etc. verschrieben zu bekommen und das würde erfüllt- also gut und schnell. Durch die kein Termin Regelung (und das von Zimmer zu Zimmer Routier System) ist allerdings sehr wenig Zeit für die einzelne Untersuchung. Beide Besuche dauerten nicht länger als je max. 3 Minuten und wenn ich extra Fragen gehabt hätte (fallen einem ja auch oft erst danach ein) wäre meiner Einschätzung nach keine Zeit dafür gewesen und über die Hintergründe meiner Diagnose bin ich auch größtenteils im Unklaren geblieben. Ich kann auch einer anderen Bewerterin zustimmen, dass es wirkte als ob es die Ärztin sehr eilig hat (sonst ist diese keine Termin Methode auch nicht zu schaffen). Also insgesamt- wenn man es schnell haben will und einen Arzttermin mal schnell abhaken will und schon relativ genau weiß was man will --GUT! Bei Abklärungen oder Diagnostik die mehr Zeit erfordern und emotionaler sind-NEIN

TOP Ordination mit freundlichen und kompetenten Personal

28.10.2015: Ich besuchte vorige Woche die Ordination von Frau Dr. Stolkovich und war positiv überrascht - anfangs von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationsassistentin und später von Frau Doktor, die als Einzige die richtige Diagnose gestellt hat (war vorher bei drei anderen Dermatologen) und sich Zeit für mich lies. Ein riesen Plus-Punkt: man benötigt keinen Termin!

09.10.2015: Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Stolkovich. Ich war trotz der vorherigen Bewertungen, positiv überrascht. Wartezeiten waren sehr kurz, obwohl man keinen Termin braucht. Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. War wg. Akne und zwei Muttermalen bei der Hautärztin. Die hat gleich einen Ganzkörpercheck gemacht und die gesamte Haut auf Muttermalen und Hautirritationen untersucht. Ich war total begeistert von diesem Rund um Service. Sie hat sich Zeit für all meine Fragen genommen, hat mich gut beraten und war stets freundlich. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Bin total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Könnte besser sein :/

04.09.2015: Ich war heute zum ersten Mal bei der Fr. Dr. Erstmal ein großes Lob an die Ordinationsgehilfen, waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr scheint auch nett zu sein, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie es ziemlich eilig hat. Ganz schnell meine Muttermale angesehen und keinen Kommentar dazu. Einen kurzen Stand der Dinge hätte ich mir schon gewünscht, da ich einige hab, die schon ziemlich groß sind. Fühle mich jedenfalls nicht aufgeklärt, hätte aufjedenfall besser laufen können!

Endlich ein guter Hautarzt

20.07.2015: Ich war schon zweimal bei Fr Dr Stolkovich. Beide Male habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Wie schon in einer anderen Bewertung erwähnt wird nicht um den heißen Brei geredet. mit meiner Tochter war ich auch bereits bei ihr und hier fühlte ich mich endlich gut aufgehoben. Mit ihrem Wissen hat sie mich aufgeklärt und gut beraten. Nachteil sie die langen Wartezeiten da es keine terminvergabe gibt. Vorteil ist allerdings dass man im akut Fall nicht wochenlang auf einen Termin warten muss

Sehr kompetent!

11.06.2015: Da es hier keine Terminvergabe gibt, sind natürlich Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Jedoch wird man vom freundlichen Personal informiert, wie lange es ca. dauern wird und kann bis dahin auch die Ordination verlassen. Die Ärztin ist sehr nett und äußerst kompetent. Redet nicht lange herum und weiß, was sie tut. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ich war sehr sehr zufrieden!!!

14.05.2015: weiter empfehlen
- Gut (65%) -

Akne

Neurodermitis

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)