3,2

Klare Bewertung meiner Krankheit und Dauer der Behandlung

Das Krankheitsbild konnte sofort erkannt werden und man informierte mich wie lange in etwa die Behandlung dauern wird. Die Ordi ist nett und schlicht eingerichtet, die Wände sind angenehm in weiß und grün ausgemalt. Beruhigende Farben. Die Damen am Empfang sind, wenn sie nicht telefonieren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann hier diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einzigartig!!!

Am 17.2.2022 kam ich, ohne Termin nur auf Tipp des FAZ , erstmals in die Ordi. Bei meiner ehemaligen Dermatologin war ich davor im 18. Bezirk vollkommen illegal abgewiesen worden, nur aus Covid-Psychopathie, nur aufgrund des Hausrechts.

Bei der Frau Doktor Stolkovich wurde ich jedoch mit offenen, und noch dazu mit sehr attraktiven und offenen Armen der Assistentin aufgenommen und bekam tatsächlich innerhalb 1 Stunde und 10 Minuten, eigentlich auf die Minute perfekt, denn genau danach hatte ich meinen Termin im FAZ, meine ausführliche und sehr gediegene Untersuchung, obwohl ca. 35 Patienten (Im 18. Bezirk war ich alleine im Warteraum!!!!) mit mir warteten.

Die gediegene Untersuchung und die trotzdem lockere Art der Frau Doktor waren noch das Tüpfelchen auf dem i. Liebe Mitpatienten - bedenkt bitte, die Frau Doktor macht wirklich schnell und trödeln kann sie bei diesem Patientenaufkommen ganz sicher nicht!!!! Nochmal vielen, vielen Dank dieser tollen Ärztin und diesem tollen team!!!

Nicht gut aufgehoben...

Der Anteil von 1-Stern Bewertung von 20% sollte schon abschrecken... Ich kann nur beipflichten: zu lange Wartezeiten trotz Termin, das Gefühl man wollte mich sofort los werden durch die ganze Behandlung (die gesamt max 5 Minuten betrug), schnippische Bemerkungen der Ärztin (einer der Ärztinnen... Ich glaube nicht, dass es Frau Stolkovich persönlich war), Voruntersuchung fand von keiner Ärztin statt, inkl bereits ausgedrucktes Rezept nach 1 Minute und "brauchen sie noch was" erst dann wurde die Ärztin geholt welche mir eine andere Diagnose stellte und 2 andere Rezepte ausdruckte. Massenabfertigung auf einen Niveau, dass ich noch nie erlebt habe. Werde mir einen anderen Hautarzt suchen.

Nur zu empfehlen

Sehr kompetent und hilfsbereit! Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Kann Frau Dr. Stolkovich wirklich nur empfehlen.

Beste Hautärztin

Frau Dr. Stolkovich ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für einen. Man merkt, dass sie sehr daran interessiert ist, das Beste für einen selber zu finden. Wirklich sehr empfehlenswert!

Einmal und nie wieder

Nach langem Suchen und guten Bewertungen habe wir einen Termin vereinbart. Nach der Anmeldung wurden wir weggeschickt und wir sollten nach 40 Minuten wieder kommen. Nach insgesamt 2 Stunden,trotz Termin und Nachfrage, wurden wir endlich aufgerufen. In Zeiten wie diesen, mit Maske und überfüllten Warteraum sollte man überlegen ob so ein enger Zeitplan einen Sinn macht.
Ein unfreundlicher, nicht motivierter Arzt hat uns behandelt. Insgesamt waren wir 3 Minuten im Behandlungsraum und sind unzufrieden wieder gegangen, da wir uns nicht gut betreut fühlten. Schade wir hofften auf einen positiven Termin.

Nur das beste

Frau Dr. Stolkovich ist eine kompetente, einfühlsame, sehr nette Hautärztin, die Ihre Patienten bestmöglich versorgt! Das Warten hat sich immer gelohnt! Von mir absolute Empfehlung!

Beste Hautärztin

Eines muss ich ganz klar sagen: Frau Dr. Stolkovich ist die beste Hautärztin, bei der ich je war (und ich war leider durch meine Hautprobleme schon bei ganz vielen).
Man merkt, dass sie sich sehr um ihre Patienten/Innen sorgt, um sie bestmöglich medizinisch zu versorgen.
Mir wurde in ihrer Ordination ebenfalls schon ein Muttermal entfernt und das Ergebnis ist einfach spitze geworden!!

Bezüglich der Wartezeit denke ich: Es ist ganz normal, eine gewisse Wartezeit zu haben. Das bedeutet ja nur, dass sich Frau Dr. Stolkovich Zeit nimmt, um ihre Patienten/Innen zu versorgen! Gerade jetzt in dieser Zeit, wo viele Hautärzte in Pension gegangen sind (oder privat geworden sind!!) oder wo man selbst einige Probleme mitbringt, ist man doch froh, sich bei einer superlieben Ärztin gut aufgehoben zu fühlen!

Also von mir: absolute Empfehlung!!

Spitzen Team

Bin schon lange in Behandlung und kann nur Gutes sagen. Freundliches Team am Empfang und gute Ärztin

Respektlos und Unhöflich

Vorweg möchte ich sagen dass ich mit fr dr stolkovich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe aber ihre Kollegin, bei welcher ich diesmal war, war eine Zumutung. Ich hatte einen Termin und musste 1 Stunde warten, was ich auf mich nehmen würde wenn dafür die Behandlung entsprechend gut ist. Diese Frau wollte mich zunächst direkt mit einem alten Rezept wieder wegschicken. Woraufhin ich gesagt habe, dass ich gerne hätte dass sie sich was ansieht und dann meinte sie nur schnippisch , dass ich dann aber noch länger warten müsse und hat dann das Arztzimmer wieder verlassen. Also sie dann nach 15 Minuten wieder zurückkam, war sie ungeduldig, unhöflich und wollte sich 0 Zeit nehmen. Sie hat sich nicht mal hingesetzt sondern ist nur vor mir gestanden und hat dann auch während ich geredet habe schon die Türe zum nächsten Patienten geöffnet obwohl ich noch mehr Fragen gehabt hätte. Niemals wieder geh ich dort hin, mega respektlos.
3,2