2,9

Sehr freundlich und kompetent, kurze Wartezeit

Der Herr. Dr. Pircher hat meine Fragen sehr detailliert beantwortet und hat mit mir auch andere Therapiemöglichkeiten besprochen. Ich habe gleich einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Ordi war auch mehr als im Rahmen.

Kompetente und freundliche Behandlung

Die Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch im Warteraum ist mehr als im Rahmen. Die Dame im Office sehr freundlich und überdurchschnittlich bemüht. Dr. Pircher selbst ist kompetent, beantwortet alle Fragen genau und verständlich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Dr. Pircher und sein Team gerne weiter!

Kompetent

Kompetent, freundlich, flott.
Immer wieder sehr erfreulich.

ein routinier

herr dr pircher erscheint oft wenig einfühlsam, weil er sehr flott arbeitet. aber er ist einfach so unglaublich routiniert, dass meist ein blick genügt, um zu wissen, was einem patienten fehlt. der braucht keine lange geschichte, wie es dazu kam. einmal hat er schon angefangen, das rezept für mich zu schreiben, als ich bei der tür reinkam. er sah auf 5 m entfernung, welche salbe die richtige für mein leiden sei, die dann auch prompt gut geholfen hat.
und kleinere operationen macht er sehr flott und schön. hatte mir schon mehrere muttermale entfernt, und die sind alle super schön verheilt und fast unsichtbar. und gewissenhaft sieht er sich dann immer alle muttermale und co an.
ich finde, er ist ein guter arzt. wer einen hautarzt zum reden braucht, für den ist er allerdings der falsche.

Ich bin sehr zufrieden, komme sogar aus dem 10.Bezirk.

Der Arzt ist freundlich, kompetent und rasch. Die Arzthelferinen sehr freundlich, die Ordinationsräume geräumig und
sauber.

Rasch und kompetent

Ich musste nur 5 Minuten warten. Dr. Pircher wirkt sehr sympatisch und ist auf all meine Fragen eingegangen.

Behandlungsablauf

Sehr präzise, gewissenhafte und flotte Behandlung! Dr. Pircher erklärt genau, was getan werden muss, nimmt allfällige Ängste und wirkt nicht nur kompetent, sondern ist es auch! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

undefinierter Ausschlag

die einzige Antwort dieses Arztes, die ich auf einen Hautausschlag bekam war: ich weiß nicht was das ist, Sie müssen es halt beobachten.

Keine Zeit fuer die Patienten, er nimmt 20 Termine gleichzeitig.

Keine Zeit für die Patienten, er nimmt 20 Termine gleichzeitig.
Es ist sehr warm im Wartezimmer, keine Luft, es sind nicht genügend Stühle, also mehrere Leute stehen.
Natürlich werden mehrere Patienten gleichzeitig behandelt, also kommt es zu längere Wartezeiten...

Entfernung einer Verkapselung im Gesicht

als ich in die Ordi kam, habe ich einmal geschaut wie viele Leute dort warten und hab mich mal auf eine längere Wartezeit eingestellt....
Aufgrund des Leistungsspektrums und des dafür zur Verfügung stehenden Personals hat es aber keine 20 Minuten gedauert und ich war schon an der Reihe...
die Vereisungsspritze hab ich fast gar nicht gespürt, die Entfernung und Naht überhaupt nicht...
Nähte nach 1 Woche weg; nach einer weiteren Woche sieht man jetzt fast gar nichts mehr (klar ist noch nicht alles fertig verheilt, aber das wird von Tag zu Tag besser)...
2,9