Absolut zum Weiterempfehlen!

Hatte nun in Summe 4 Termine bei Frau Dr. Ponholzer inkl. kleiner "OP". Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beantwortung von Fragen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Kontrolle und Nachbehandlung wurden terminlich unkompliziert zu meinem Gunsten gestaltet. Wartezeiten ebenso top. Das Gefühl, bei allen Belangen und Fragen ernstgenommen zu werden soll ja auch so sein, ist aber leider nicht mehr selbstverständlich.
Fazit: absolut zufrieden, habe meine Stammärztin für Hautangelegenheiten gefunden ;-)

uneingeschränkt empfehlenswert

endlich nach jahren sinnloser Behandlungen durch andere (Ärzte und Kosmetikerinnen) habe ich dank dieser ärztin wieder eine schöne Gesichtshaut und bin ausschlag, Juckreiz und Spannungsgefühl los. eine einfühlsame und kompetente Ärztin, die einen fast vergessen lässt, dass man in einer Ordination ist. sehr einfühlsam auch bei kindern, erklärt alles und hat eine sehr ruhige ausstrahlung

Sorgfältige Kontrolluntersuchung

Dr. Ponholzer nimmt sich ausreichend Zeit, um auch routinemäßige Kontrolluntersuchungen wie Muttermal-Kontrollen sorgfältig und genau durchzuführen. Eine angenehmer Kontrast zur Fließbandabfertigung bei manchen KassenärztInnen. Die technische Ausstattung der Ordination erscheint up to date und unterstützt das Vertrauen. Ich würde mich auch bei schwierigeren gesundheitlichen Problemen bei Dr. Ponholzer gut aufgehoben fühlen.

Muttermal-Kontrolle

Gleich zu Beginn ... Frau Dr. Ponholzer kann ich mit gutem Gewissen als Hautärztin weiter empfehlen!

Frau Dr. Ponholzer ist sehr freundlich und schafft ein angenehmes Klima. Sie hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen und Sorgen rund um die Muttermal-Kontrolle vor und während der Behandlung genommen. Die eingesetzte Technologie ist auf dem neuesten Stand. Die Untersuchung wurde professionell und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Das schafft hohes Patienten-Vertrauen in den behandelnden Arzt.

Die Terminvereinbarung hat gut und zeitnahe geklappt.
Die Begleichung des Arzthonorars ist in bar oder per Bankomat/Kredit-Karte möglich.

Die Ordination wirkt sauber und modern eingerichtet.
Das Ordinationspersonal ist freundlich und kompetent.

Prädikat ... sehr empfehlenswert!

tolle Hautärztin!

Ich war wegen einer Sonnenallergie sowie wegen einem kleinen Knoten auf der Schulter bei Fr. Dr. Ponholzer. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und sich zusätzlich alle Muttermale genau angesehen. Für die Sonnenallergie hat Sie mir mehrere Cremen und einen Lotion verschrieben welch sofort ihre Wirkung gezeigt haben. Seit der Verwendung habe ich keine Ausschläge mehr gehabt. Man muss hierzu erwähnen, dass alle vorherigen Hautärzte mir umgehen Kortison verschrieben haben. Fr. Dr. Ponholzer verschrieb mir eine Mittel ohne diesem Wirkstoff. Den Knoten auf der Schulter hat sie sich genau angesehen und um sicher zu gehen eine Biobsie gemacht. Alle vorherigen Ärzte haben den Knoten belächelt und nicht ernst genommen. Fr. Dr. Ponholzer war immer sehr freundlich, einfühlsam und sehr bemüht. Ich werde bei Hautproblemen ab sofort immer zu ihr gehen. Sehr empfehlenswert.

Zum Weiterempfehlen!!

Fr.Dr. Ponholzer ist eine sehr sympathische, einfühlsame, gewissenhafte Ärztin, fühlte mich bei meiner Muttermaluntersuchung und der anschließenden Entfernung bestens betreut. Sie nimmt sich genügend Zeit, um auf den Patienten einzugehen, beantwortet Fragen. Praxis top, man bemüht sich um flexible Terminvergabe. Bleibe dort in Behandlung!

Hautunreinheiten/Akne

08.04.2013:
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ablauf sowie auch die notwendige Zeit für Fragestellungen die sich Frau Dr. Ponholzer nimmt, kann Sie höchstens weiterempfehlen!! TOP

Fibromentfernung

Nach ausführlicher Aufklärung und Beratung hat mir Frau Dr Ponholzer ein Fibrom im Gesicht entfernt, das Ergebnis fällt zu meiner vollsten Zufriedenheit aus - nicht die geringste Narbe ist zu sehen. Der Termin war ohne lange Wartezeit, die Ordination zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!!!

Hautprobleme

Ich war sehr zufrieden mit den umfangreichen und sehr detaillierten Erklärungen der Ärztin und welche Möglichkeiten ich in Betracht ziehen kann.
Keine Wartezeit. Genügend Raum auch für meine Fragen und Anliegen.