Haut- und Geschlechtskrankheiten

Sieveringerstraße 36

zur Kontaktseite
Dr. med. univ. Christian Fellenz jetzt bewerten!
Übersicht zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Leistungen von Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Praxis Dr. med. univ. Christian Fellenz / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Bewertungen zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Willkommen in der dermatologischen Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz!
Die dermatologische Ordination von Hautarzt Dr. Christian Fellenz und sein Team bietet ein breites Spektrum dermatologischer und ästhetischer Leistungen. Schwerpunkt bilden hierbei, im Bereich der klassischen Dermatologie, besonders die Hautkrebsvorsorge und -behandlung. Darüber hinaus bieten Dr. Christian Fellenz ein breites Spektrum der Lasertherapie an, um auch Hautveränderungen, wie Rosazea oder Melasmen zu behandeln. Auch die Hautverjüngung spielt in der Ordination eine große Rolle.
Wir freuen uns auf Sie!
Praxisbilder von Dr. med. univ. Christian Fellenz

DFP-Fortbildungsdiplom
Für Terminvereinbarungen und Fragen sind wir gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Wien Döbling!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. med. univ. Fellenz Christian in 1190 Wien
zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz in 1190 Wien

Toller Arzt

29.01.2017: Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fellenz und kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Extrem hohe Konpetenz und gleichzeitig großes Einfühlungsvermögen - das ganze in einen tollen Ambiente. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Falten

Hautkrankheiten

Hautkrebs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)