Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Praxis Dr. med. univ. Christian Fellenz / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Bewertungen zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. med. univ. Fellenz Christian in 1190 Wien
zu Hautarzt Dr. med. univ. Christian Fellenz in 1190 Wien

Sehr zufrieden!!

02.08.2017: War vor kurzem bei Dr. Fellenz in behandlung da ich schon länger unter unreiner haut leide. Er wirkte sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Er hat mir alle möglichen behandlungsmethoden aufgezählt und genau erklärt. Entschieden haben wir uns dann für eine lichttherapie und eine behandlung mit den Zen Obagi Produkten (teuer aber sehr gut). Aufjedenfall konnt ich schon nach 1 monat eine deutliche verbesserung feststellen. Das wars zur behandlung. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die schöne Ordination an sich: sehr hell, sehr stilvoll, modern, sehr hygenisch. Auch die behandlungsräume sind sehr schön. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden und kann den Herr Dr. Fellenz nur wärmstens weiter empfehlen!

Toller Arzt

29.01.2017: Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fellenz und kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Extrem hohe Konpetenz und gleichzeitig großes Einfühlungsvermögen - das ganze in einen tollen Ambiente. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Body scan

11.01.2017: Sehr schöne Ordination, tolles Terminmanagement- keine Wartezeit, modernste apparative Ausstattung Herr Dr. Fellenz hat sich für die dermatologische Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Dieser Arzt ist für alle Hautprobleme sehr zu empfehlen!

Hyperhidrosis Botox- Behandlung

03.01.2017: Nach jahrelangem Leidensdruck habe ich mich Ende letzten Jahres endlich für eine Botox-Behandlung gegen meine Hyperhidrosis entschieden. Da ich vor der Behandlung mit Botox große Bedenken hatte, suchte ich Dr. Fellenz für ein Beratungsgespräch auf. Das erfahrene Team und die moderne Ausstattung der Praxis vermittelten mir sofort Sicherheit und Dr. Fellenz nahm mir auch die letzten Zweifel vor der Behandlung. Vom Eingriff selbst war ich positiv überrascht und vom Ergebnis bin ich begeistert! Hätte diese Behandlung schon vor Jahren machen sollen! Vielen Dank nochmal an Dr. Fellenz und sein Team!

Kompetent - einfühlsam - gut ausgerüstet

23.12.2016: Habe gestern zum zweiten Mal einen verdächtige Hautstelle von ihm entfernen lassen. Wie immer war der Termin gut geplant und die Wartezeit somit kurz. Dr. Fellenz macht einen sehr erfahrerenen und kompetenten Eindruck, ist sehr freundlich und erklärt ausführlich was zu machen ist und warum. Er bietet auch Alternativen an. Die Ordination ist mit einem Auflichtmikroskop gut ausgestattet. Die Untersuchung damit ist etwas zeitaufwändig, aber der Nutzen der Untersuchung mit diesem Gerät leuchtet ein, da mit den verspeicherten Bildern später allfällige Veränderungen erkannt werden. Die Praxisräumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann und zu dem ich gerne wieder hingehen werde.

Muttermalentfernung

21.12.2016: Ich hatte lange ein Muttermal das ich entfernen lassen wollte, bei meiner Suche nach einem geeigneten Arzt stieß ich auf Herrn Dr. Christian Fellenz. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch wusste ich eine gute Wahl getroffen zu haben, da er nicht nur freundlich war, sondern auch die Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich und genau erklärt wurden. Einen Termin für die Behandlung konnte ich schnell vereinbaren und auch der Preis war verglichen zu anderen günstig. Er arbeitete sehr schnell und genau, mein Muttermal wurde einwandfrei entfernt und es ist kein Rückstand des Eingriffs erkennbar. Ich kann daher Herrn Dr. Christian Fellenz mit guten Gewissen weiter empfehlen, egal ob für ästhetische oder medizinische Hautprobleme.

Fraktionale Laserbehandlung

14.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die Behandlung mit dem fraktionalen Laser kann ich nur weiterempfehlen. Das Team war freundlich und Herr Dr. Fellenz machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Phillipp Baumgartner

Keratose (weisser Hautkrebs in situ) auf ganzem Dekoltee + Gesicht (fraktionierter Laser+PDT

19.04.2016: 19.04.2016 Erstmaliger Besuch bei Dr.Fellenz zur Begutachtung meiner sehr sonnengeschädigten Haut und Aufzeigen von Therapiemöglichkeiten. Meine heutige Erfahrung ist gleich eine Empfehlung für alle sonnengeschädigten mit Keratose geplagten Leidgenossinnen. Herr Dr.Fellenz untersuchte mich sehr genau. Einfühlsam und mit großer Kompetenz zeigte er mir in sehr verständlichen Worten die für mich möglichen Therapien auf. Und..ich kann nur sagen, Oberklasse!!!!! Ein Hautarzt zu finden, der Arzt mit Leib und Seele ist, hohe Kompetenz hat, einfühlsam ist und Klarheit in seiner Therapiewahl dem Patienten vermitteln kann ist eine Seltenheit und das ist Dr.Fellenz!!!!!! An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Dr.Fellenz und ich freue mich auf die fraktionierte Lasertherapie + PDT Behandlung. Für Alle, die einen sehr guten Hautarzt suchen mit Erfahrung Keratose/weisser Hautkrebs/.....ect.,-kann ich Dr. Fellenz wärmstens empfehlen!!!!

Sonnenflecken Behandlung

18.04.2016: Auf Empfehlung habe ich Dr. Fellenz aufgesucht um mit ihm über mein Hautbild zu sprechen. Die Zeichen der Zeit und Sonne haben reichlich bei mit Spuren hinterlassen. Herr Dr. Fellenz hat mir sehr ausführlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten geschildert ,die er auf mich persönlich abgestimmt hatte.
marianaschuster

Lichtbehandlung

08.04.2016: Kann die Erfahrungen anderer hier nicht ganz bestätigen. Einfühlungsvermögen würde ich Herrn Dr. Fellenz zumindest nicht zuschreiben, da er sehr abwertende Worte für mein Hautbild fand, die etwas unsensibel wirkten, schließlich fühlt man sich als betroffene Person ohnehin nicht wohl "in der eigenen Haut", wenn man ihn aufsucht. Das nächste sehr verstörende war, dass Herr Dr. Fellenz mich während eines "Erstgespräches" darauf hinwies, dass eine Begutachtung im Gegensatz zu einem Erstgespräch eigentlich viel mehr kostet. Selbstverständlich sucht man als Patient ein Erstgespäch um heraus zu finden, ob sich der Arzt die Behandlung zutraut bzw. ob sie Sinn macht. Dass er hierfür die betreffenden Hautstellen sehen muss ist wohl selbsterklärend. Hier bereits ein bereits höheres Honorar anzusprechen, fand ich sehr unpassend. Nicht müde wurde zu betonen, dass diese und jene vorgeschlagene Behandlung nicht teuer wäre, sprach jedoch immer von ein paar-hundert-Euro-Beträgen. Ich konnte auch die VIELEN von ihm vorgeschlagenen Behandlungsmethoden nicht ganz nachempfinden, schließlich empfahl er mir x Dinge, die an meinem urspr. Problem vorbei gingen. Eher ein Arzt für finanzstarkte Patienten.

Cuperose im Gesicht

10.09.2015: Ich hatte mich wegen Cuperose im Gesicht auf meinen Wangen an Dr. Fellenz gewandt. Nach mehreren Laserbehandlungen konnte man den Erfolg schon sehen. Jetzt nach dem "Härtetest" Sommer hat sich nun das, so denke ich, endgültige Ergebnis abgezeichnet: Meine roten "Pausbäckchen" sind bis auf wenige Mini-Äderchen verschwunden:-) Ich bin sehr glücklich und zufrieden!!! Die Behandlung in der Umgang mit dem Patienten ist sowohl vom Arzt selbst als auch seinem Team 1A.

Schlimmeres gerade noch verhindert: Modernste Diagnostik und ausreichend Zeit für die Patient/innen

06.06.2015: Alles begann damit, dass ich seit Monaten unter Juckreiz und Ausschlägen litt. Ich war ratlos, nachdem ich bereits bei 2 Ärzten war, die mir nicht helfen konnten und sich auch kaum Zeit für meine Probleme nahmen. Über eine Bekannte erhielt ich die Adresse von Dr. Fellenz. Um es vorwegzunehmen: Ausschläge und Juckreiz waren innerhalb weniger Tage beseitigt. Aber das Entscheidende und wahrscheinlich Lebensrettende war, dass sich Herr Doktor Fellenz ausreichend Zeit für Gespräche, Anamnese und gründliche Diagnose nahm. Mit seinem modernen, hochauflösenden und softwareunterstützten Fotofinder-System inspizierte er jeden Quadratmillimeter meiner Haut. Nur so konnte eine winzige melanomverdächtige Stelle erkannt werden. Das System schlug sofort Alarm! Die höchst verdächtige Verfärbung wurde herausoperiert (beim Eingriff spürte ich gar nichts). Die histologischen Befunde bestätigten, dass es sich um einen bösartigen Hauttumor im Frühstadium handelte! Nach einem zweiten ebenfalls schmerzlosen Eingriff unter Lokalanästhesie ist die Sache nun aller Voraussicht nach erledigt ... selbstverständlich muss ich zu regelmäßigen Nachuntersuchungen. HERZLICHEN DANK, Herrr Doktor Fellenz!

Flecken im Gesicht - Lichtbehandlung

28.05.2015: Habe viele Narben und Flecken im Gesicht da ich früher an Akne litt. Ich war schon bei vielen Hautärzten, war aber vom Behandlungsergebnis immer enttäuscht. Bei Dr Fellenz folgten einige Behandlungssitzungen mit chemischen Peelings und speziellen Lichtbehandlungen. Nach wenigen Wochen sehe ich das erste mal deutliche Verbesserungen und freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Einfühlsamer netter Arzt !!

27.02.2015: Seit dem Jahr 2000 bin ich Patient bei Dr.Fellenz , da ich den schwarzen Hautkrebs (Melanom)hatte und ich auch im Jahr 2008 Metastasen bekam, war und bin ich sehr glücklich das ich Dr. Fellenz habe! Er ist sehr Einfühlsam und sehr sehr bemüht, das so schnell wie möglich die richtige Therapie und Operationen durchgeführt werden! Ich bin dankbar das er sich immer die Zeit nimmt und man sich bei Ihm als Mensch fühlt und nicht als Nummer! Ich Danke Hr.Dr. Fellenz für alles was er für mich getan hat , und wünsche ihm das er immer Gesund bleibt, da ich ja mein Leben lang zur Kontrolle muss. Auf alle Fälle ein sehr sehr kompetenter Einfühlsamer Dermatologe!

Gesichtsbehandlung mit co2 fractional-laser

08.02.2015: Nach langer Suche nach einem geeigneten Arzt für mein Problem "Gesicht"fand ich Dr.Fellenz. Schon nach dem ausführlichen Beratungsgespräch über meinen Wunsch nach einer glatteren,strafferen und feinporigen Haut wurde mir schnell klar, daß ich die richtige Wahl getroffen habe. Dr. Fellenz empfahl mir eine Gesichtsbehandlung mit dem co2 Fractional-Laser. Diese wurde schmerzfrei durchgeführt. Ich bin jetzt in der Heilungsphase(da ich Marcoumar-Patient bin, wird der Heilungsprozess ca. 3 Wochen dauern) , noch starke Rötung und Spannungsgefühl aber mit empfohlenen Cremes und Salben wird das Hautbild täglich schöner. Ich kann Dr. Fellenz als kompetenten und einfühlsamen Arzt nur weiterempfehlen und bin stolz seine Patzienten sein zu dürfen.
- Sehr gut (88%) -

Falten

Hautkrankheiten

Hautkrebs

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)