Alles top

Ich war das erste Mal bei der Frau Doktor. Die Terminvereinbarung war etwas mühsam, da ich ca. 20 Mal anrufen musste, bis ich druchgekommen bin. Wartezeit auf den Termin waren drei Wochen (ganz normal also). Im Wartezimmer musste ich allerdings keine 5 Minuten warten! Die Oridnationshilfen sowie die Frau Doktor selbst sind sehr freundlich und kompetent. Die Muttermalkontrolle ist schnell, aber gewissenhaft gemacht worden und Fragen zufriedenstellend beantwortet worden. Meine Warzen hat die Frau Doktor mit Stickstoff behandelt und mir Anweisung für die weitere Behandlung gegeben.
Ich werde definitiv wieder hingehen.

Erfreulicher Erstbesuch

Organisation: telefonisch klare Information, relativ zeitnahe Terminvereinbarung und pünktliche Behandlung
Betreueung Assistenz: ein Wunder: eine Assistentin, die nicht das Telefon gegenüber der anwesenden Person bevorzugt und dann noch freundlich die Chefarzt-Bestätigung ins Wartezimmer bringt!
Behandlung: sehr professionelle Untersuchung, klare Diagnose und erste Behandlungsempfehlung - sieht nach einer Stammarzt-Beziehung aus

Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung

Jeder der auf der Suche nach einem kompetenten, einfuehlsamen und netten Hautarzt ist, kann ich Dr. Aglaja Weihs nur mit besten gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut!

Ich habe meine Muttermale untersuchen lassen- und war äußerst zufrieden!! Frau Dr. Weihs-Zckermann hat sich alle, wirklich ALLE Muttermale genauestens angeschaut, und mir einen sehr profesionellen und kompetenten, und trotzdem einfühlsamen Eindruck gemacht. Das hat mich wirklich sehr gefreut, da ich zuvor bei einigen Hautärzten war, die die Muttermale nur halbherzig begutachtet haben (Nur an Armen und Beinen, von 1 Meter Entfernung, mit freiem Auge- und dann meinten: "Schneiden wir mal die 4 da raus..dann sehma schon..." - was meines Erachtens unprofessionell war- diese 4 Muttermale habe ich nämlich dann von Frau Weihs-Zuckermann anschauen lassen; sie hat sie genauestens mit einer Lupe untersucht, und sie als ungefährlich eingestuft).

Kann Frau Dr. Weihs-Zuckermann wirklich weiterempfehlen, fühle mich bei ihr gut aufgehoben!!

Ich war sehr zufrieden

Super schnell,freundlich,professionell!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Obwohl ich nur eine Haut-Vorsorgeuntersuchung machen lassen wollte, habe ich am Tag meines Anrufs in der Praxis direkt am Nachmittag einen Termin bekommen. Ich musste so gut wie gar nicht warten (ca. 5 Minuten). Frau Dr. Weihs-Zuckermann hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Sie war wirklich sehr nett, einfühlsam und sympathisch. Oft habe ich bei Ärzten und Ärztinnen das Gefühl, dass sie kein wirkliches Interesse an den PatientInnen haben und sie nicht die Zeit haben bzw. sie sich die Zeit nicht nehmen wollen, auf den Patient einzugehen. Das war bei ihr genau das Gegenteil. Ich bin rundum zufrieden aus der Praxis gegangen und werde zur nächsten Vorsorgeuntersuchung auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompitent

Eine Veränderung innerhalb von ca. 2 Wochen auf meiner Haut hat mich übers Telefonbuch zu Fr. Doktor geführt. Ohne Terminvereinbarung wurde ich behandelt, wofür ich sehr dankbar war. Bin weiterhin in Behandlung, natürlich MIT vorheriger Anmeldung.

Kompetent und mitfühlend

Kurze Wartezeiten, rasche und gründliche Untersuchung bzw. Befragung, keine Hektik in der Behandlung,
Diagnose richtig und Therapie erfolgreich

Ist eine Ärztin zu der man Vertrauen haben kann