angenehmer termin

lockerer umgangston fordert vertrauen und offenheit.. ich mag sie einfach ung auch vertretungen..danke

Ausführliches Beratungsgespräch

Fr. Dr. Weihs-Zuckermann hat sich nach der Muttermalkontrolle (gar nicht peinlich oder unangenehm, sehr sachlich) Zeit genommen, um mit mir über mögliche Ursachen meiner Neurodermitis bzw. Hautschuppen bei den Augen zu sprechen. Sie argumentierte klar und versicherte mir, ich solle nicht so viel googeln, das, was ich hatte, sei durchaus normal für die kalte Jahreszeit und kein Grund zur Sorge. Ich glaubte ihr, und jetzt, zwei Monate danach, sind meine Hautprobleme wirklich weg. Echt fein.
Die Ordination ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, man kommt sich im Warteraum wie im eigenen Wohnzimmer vor. Die Wartezeit war in Ordnung, der Warteraum nicht überfüllt.

Ausgezeichnet

minimale Wartezeit, Ärztin und Arzthelferinnen ausgesprochen zuvorkommen.Einfühlsame Behandlung. ausgezeichnete Beratung!

Unfreundlich und gar nicht vertrauenswürdig

Ich wollte dass sie mir mit einen Hautproblem hilft, sie wollte aber nicht zuhören und hat ganz unfreundlich alle meine Muttermale angeschaut ohne mich irgendwas zu fragen (standard Behandlung halt). Ich habe mich sehr schlecht gefühlt in die Ordination und wollte schnell weg wenn sie fertig war.
So eine unfreundliche Person habe ich selten gesehen.
Und mein Hautproblem ist jetzt nur schlimmer geworden.

Ungeduldige Ärztin, nicht sehr vertrauenswürdig.

Meine Mutter und ich waren schon einige Male wegen denselben Beschwerden bei dieser Ärztin. Meine Mutter hatte ein Geschwülst am Finger, und als Kommentar bekam sie zu hören " Sie kommen aber immer wegen komischen Sachen zu mir." Ihr wurde eine Salbe verschrieben und das wars. Da diese Wunde schon über ein Jahr nicht besser wurde und meine Mutter immer mit derselben Salbe nachhause geschickt wurde, ging sie zu einen anderen Arzt. Dieser hat das Sofort eine Probe abgenommen, da der Verdacht auf einen Tumor bestand. Gott sei dank, war der Befund in Ordnung und es stellte sich heraus, dass es eine sehr hartnäckige Warze ist, welche in den kommenden Tagen komplett wegoperiert wird.
Abgesehem davon, dass die Ärztin überhaupt nicht genau auf das Problem eingegangen ist, war sie auch sehr ungeduldig und hat wirklich unnötige Kommentare wie zum Beispiel " Sie kommen immer mit denselben Beschwerden zu mir, vertrauen Sie mir nicht" gebracht.

MEGA lange Wartezeit...!

Ich bin nie zu die Ärztin gekommen weil ich nach 1 Std Wartezeit aufgegeben habe, da waren immer noch 4 Patienten vor mir in Wartezimmer...

WIE SO NIMMT MAN SO VIELE PATIENTEN AUF WENN ES NICHT ZEIT GENUG GIBT???

Unfreundlich und unflexibel

Wollte mir heute einen termin ausmachen, da ich wsl einen hauzpilz habe und den nächsten hätte sie mir erst in 3wochen anbieten können.
Auf meine aussage , dass ich mit der behandlung nicht gerne 3 wochen warten würde, bekam ich als Antwort, dass ich den pilz sowieso länger habe.

Beste Praxis Wiens!

Sowohl die Ärztin selbst als auch ihre Assistentinnen und Sekretärin waren immer sehr bemüht. Ob rasche Terminfindung, Probleme mit der e-card, bei der Behandlung selbst oder Beratung für die eigenständige Versorgung - dieses Team war stets unterstützend und freundlich zu Hilfe! Vielen Dank dafür!!
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Durchschnittlich

Wartezeit auf den Termin: 4 Wochen, in der Ordi 20 min. Die Muttermalkontrolle bezog sich auf den ganzen Körper und war sehr zügig. Ich hatte noch Fragen bzgl. einer Hautveränderungen im Gesicht und als Antwort bekam ich die Aussage ich solle immer Sonnenschutz tragen und einige Proben von den Sonnencremes (dabei achte ich wirklich auf Sonnenschutz). Ich suche nun eine Spezialistin diesbzgl. Die Ärztin war nicht unhöflich aber ich spürte eindeutig wie eilig sie es hatte, gerade um meine Fragen zu beantworten oder e Familienanamnese zu erheben oder mir Hilfreiches zu meinem Hautproblem mitzuteilen.

Sehr freundlich, sehr kompetent

Ich war wegen eines Ekzems, sowie meiner unreinen Gesichtshaut in der Praxis von Frau Dr. Weihs-Zuckermann.
Die Praxis ist zwar nicht die modernste, aber das wird durch die Freundlichkeit der Ärzte, sowie der Empfangsdame mehr als wett gemacht. Behandelt wurde ich von einer jungen Ärztin, die sehr energiegeladen und mit sichtlich Spaß an der Arbeit, meine Haut untersucht hat und mich sofort beraten hat was zu tun ist.
Alles in Allem sehr kompetent - Wartezeit für einen Termin ca. 1 Monat, nehme ich gerne in Kauf!
Kann diese Praxis nur empfehlen