A very kind and attentive doctor

A very kind doctor and very gentle when working, I had a mole that he removed and he was very professional, clean and reassuring. Although the mole turned out not to be dangerous he still took his time and removed it. I appreciate how calm and super organized his ordination is, especially in this corona times (contact with very few people, very good standards of cleanliness, désinfection of hand etc)

Toller Arzt

Sehr sympathischer kompetenter Arzt,erklärt genau, nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten.Tolle Organisation der Termine!Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!

Kompetent, freundlich & sehr bemüht

Dr. Tögl ist kompetent und herzlich zugleich. Als frisch stillende Mama mit einer schmerzhaften Nagelbettentzündung hat er mich super beraten hinsichtlich der verschiedenen Möglichkeiten mit und ohne Antibiotikum. Darüberhinaus wurde zwischen den Feiertagen, mit der Vertretung für 4 anderen Ärzte, das Wartezimmer überrannt - die abwicklung war dennoch zügig und die Ordinationsgehilfinnen stets freundlich. Empfehlung!

sehr lieber Arzt

ein sehr freundlicher und lieber Arzt,er nimmt einem die Angst und ist sehr verständnisvoll und einfühlsam <3.auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich!<3

Bester Hautarzt der Welt!!

Herr Dr. Tögl ist meiner Meinung nach der beste Dermatologe der Welt. Ich war schon bei vielen Hautärzten und keiner konnte mir helfen die Herr Dr. Tögl. Er ist ein sehr gebildeter erfahrener Arzt und auch ein ganz netter Mensch.

mega kompetent, freundlich, höflich und sehr wertschätzend dem Patienten gegenüber - TOP

selten so einen ausgezeichneten Arzt getroffen! Freundlich, höflich, kompetent und sehr wertschätzend. Alle meine Fragen und Unsicherheiten wurden geklärt. Ein Arzt den man wirklich sehr empfehlen kann!

Ausgezeichneter Arzt

Ich war mittlerweile schon häufiger bei Dr. Tögl und bin immer wieder sehr begeistert. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, auch wenn mein Termin schon spät abends war. Was mir sehr außerdem sehr gefällt, ist, dass Herr Dr. Tögl auch Humor hat. Es ist jetzt nicht unbedingt das, was ich von einem Arzt verlangen würde, aber es macht den Praxisbesuch zu einem viel angenehmeren Erlebnis. Ich gehe immer sehr gut informiert nach Hause. Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich.

Ausgezeichnete Betreuung

Als Patient fühlt man sich wirklich sehr, sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Sowohl Dr.Tögl als auch seine liebe Ordinationsassistentin sind äußerst bemüht - hier fühle ich mich nicht als Nummer sondern als Mensch. Auch für kurzfristige Termine findet man immer eine Lösung und wenn man seine Termine planen kann ist die Online-Terminvergabe gold wert. Die Wartezeit ist immer sehr, sehr kurz da die Praxisorganisation SEHR effizient ist (eingespieltes Team!) wobei man IMMER genug Zeit hat alle Anliegen mit Dr.Tögl zu besprechen. Ich kann die Ordination von Dr. Tögl wärmstens empfehlen! TOP!!!

Sehr zufrieden!

Sowohl Herr Dr. Tögl als auch seine Sprechstundenhilfe waren bei meinen beiden Besuchen äußerst freundlich. Die Wartezeiten sind trotz gut gefülltem Wartezimmer kurz, die Termineinteilung funktioniert gut.
Herr Dr. Tögl war beide Male sehr gut gelaunt und hat mich wirklich kompetent beraten. Der kleine Eingriff (Entfernung Muttermale) war schnell erledigt, ich fühle mich gut informiert was Wundbehandlung etc. betrifft. Ich werde auf jeden Fall Patientin bei Dr. Tögl bleiben!

sympathischer Arzt, telefonische Erreichbarkeit katastrophal

im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Behandlung, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass auf dem Telefon, dass eigens für Privatpatienten vorgesehen ist, abgehoben wird, während das Festnetz Telefon beinahe durchgehend läutet ohne dass die Sprechstundenhilfe abhebt.
Dr. Christian Tögl - Hautarzt Wien 1150
Dr.Tögl
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, in meiner Ordination gibt es an der Anmeldung nur eine Telefonanlage mit einem Fixapparat und einem Mobilteil. Die Kassenordination kann nur über die Festnetznummer angerufen werden; dort wird natürlich nur während der Ordinationszeiten auch abgehoben; wir verzeichnen etwa 160 Anrufe pro Ordinationstag (in jeweils 6 Stunden). Termine und Anfragen für die Privatordination werden über eine Handynummer abgewickelt, diese Anrufe werden aber nie in der Ordination entgegengenommen, sondern von meiner Frau, die aber nicht in der Ordination anwesend ist! Ihre vermutete Bevorzugung von Privatpatienten muss ich daher ausdrücklich zurückweisen. Außerdem steht für die Kassenordination rund um die Uhr die Möglichkeit der Onlineterminvereinbarung zur Verfügung, sodass in vielen Fällen ein Anruf nicht nötig ist. Mit besten Grüßen, Dr. Christian Tögl