Gute Ärztin ABER

Gute Ärztin doch leider für einen Termin nicht zu erreichen. Mittlerweile wie am Anrufband angesagt 3 mal die Nummer hinterlassen mit der Bitte um einen Termin - kein Rückruf obwohl wir Patienten von ihr sind. Eigentlich schade aber anscheinden gut ausgelastet - dann kann man mit Patienten ja so umgehen

5 Arztkoffer *****

Beste, netteste und kompetenteste Hautärztin im Westen von Wien!!! Frau Dr. Weiß nimmt sich für jeden Patienten Zeit und findet für jedes Hautproblem oder ästhetisches Problemchen eine individuelle Lösung. Meine Mutter, mein Mann, mein Sohn und ich lassen nur Frau Dr. Weiß an unsere Haut! Auch Ihre Assistentin ist ausgesprochen freundlich, höflich und liest einem jeden Terminwunsch von den Augen ab!

Ausgezeichnet

Frau Dr. Weiß nimmt sich für jeden einzelnen Patienten viel Zeit. Sie ist sehr sympathisch und äußerst kompetent. Man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

kompetent und sehr genau

Ich war in der Ordination zur Muttermalkontrolle. Keine langen Wartezeiten. Es wurde alles detailliert erklärt und die Kontrolle wurde sehr genau durchgeführt. Das Team ist sehr kompetent und freundlich.

Hautbiopsie - Saubere Sache!

Ich bin für eine Hautbiopsie zu Frau Doktor Weiss gekommen. Sie konnte mir all meine Sorgen vor dem Eingriff und der weiteren Behandlung durch ihre kompetente und einfühlsame Art nehmen, die Administration hat perfekt funktioniert und der Arztbesuch war insgesamt eine perfekte Erfahrung!

Top Behandlung

Kompetent, genau trotzdem schnell, freundlich.....alles was man sich als Patient von einem/r Arzt/ Ärztin bei der Behandlung wünscht

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Kompetent, freundlich, einfühlsam und so gut wie keine Wartezeit.

kompetente und einfühlsame Ärztin die auf Patienten ausführlich eingeht

Sie führt ein ausführliches Erstinformationsgespräch und nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose und anschließende Behandlung. Fühle mich gut bei ihr aufgehoben.

Jede Untersuchung sehr genau

Ich war wegen meiner Hauterkrankung wieder bei Frau Dr. Weiss. Wie auch die Male zuvor wurde ich genauestens untersucht und alle Möglichkeiten einer Behandlung aufgezeigt. Ich fühle mich hier wirklich in den besten Händen.

So soll Muttermalkontrolle sein

war bisher bei Kassenärzten und wurde noch nie so genau angeschaut. mir wurde alles genau erklärt. sie wirkt sehr kompetent und genau, alles perfekt organisiert, musste in Ordination nicht warten