Ärztin meins Vertrauens

Seid mehr als 10 Jahren begleitet mich und meine gesamte Familie Fr Dr Weiß. Nebst ihrer Professionalität, Sorgfalt und Kompetenz überzeugt sie durch ihr Einfühlungsvermögen! Das Honorar für die Behandlungen ist fair, der Mensch und sein Anliegen steht stets im Mittelpunkt . Absolute Empfehlung!

Tatjana L.

6.4.2020 sehr kompetente kosmetische Behandlung, natürliches Ergebnis, sehr zufrieden, schöne und freundliche Ordination. Sehr sympathische Ärztin.

Ästhetische Eingriffe erfordern ein ästhetisches Auge - TOP Ärztin

Glücklicherweise durch Empfehlung zu Fr Dr Weiß gekommen. Bei ästhetischen Botox & Hyaluron Behandlungen bin ich extrem heikel!! Wichtig ist mir, dass ICH mir nicht verfremdet vorkomme. Was für ein Glück bei dieser Ärztin zu sein. Fachliche Kompetenz, gutes Auge und grosses Verständnis - einfach TOP!
Wäre davor fast bei einem Abzocke-Arzt gelandet, der einem jede Menge ästhetischer Korrekturen einreden wollte - so etwas kann bei Fr Dr Weiß nicht passieren, denn sie achtet extrem auf die richtige Dosis.
In der Zwischenzeit ist die ganze Familie bei ihr in Behandlung. Von Muttermalkontrolle bis zu Akne-Problemen meines Sohnes - jeder fühlt sich wohl und wird bestens betreut. Danke!

Top Ärztin!

Mein Sohn war im Februar 2022 bei Fr. Dr. Weiß in Behandlung, weil er seit Monaten unter seiner unreinen Haut litt. Sie hat sich mit großer Empathie der Sache angenommen und eine Therapie vorgeschlagen, die nun hervorragend greift. Wir sind wirklich froh, dass wir sie gefunden haben. Fr. Dr. Weiß ist menschlich und fachlich top, große Empfehlung!

Eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet!

Meine Wohlfühloase. Einfach nur empfehlenswert und vertrauensvoll! Ich bin seit Jahren regelmäßig in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Ausgezeichnete Ärztin, vor allem kompetent, erstklassige Arbeit und super Ergebnisse!

Ärztin mit viel Verständnis & Gefühl!

Endlich eine Ärztin die mir nach jahrelanger Suche nach Hilfe helfen konnte und das Leben wieder Spaß macht! Ich kann Frau Dr. Weiss sehr empfehlen

Die perfekte Ärztin

Eine super tolle Ärztin! Sehr empathisch, sehr kompetent und sehr einfühlsam. So wünscht man sich eine Ärztin.

Wunderbare Ärztin

Ich bin überglücklich, dass ich diese so nette, empathische und kompetente Hautärztin gefunden habe! Frau Dr. Weiß nimmt sich Zeit, erklärt, beruhigt und weiß immer was zu tun ist! Toll, dass es noch solche ÄrztInnen gibt! Danke!

Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Keine Wartezeit bei Termin.

Perfekt!

Top Ärztin !
Für jedes Anliegen eine Antwort.
Sehr kompetent!
Ich vertraue ihr voll und ganz!
Danke vielmals!