Bin ich sehr zufrieden, Herr Arzt ist sehr freundlich wie alle dort, wurde ich weiter empfehlen!

Top Arzt

Ich war in den letzten 2 Jahren bei mehreren Hautärzten im 11. Bezirk.
Keiner konnte mir bei meiner Schuppenflechte helfen. Als ich bei Dr. Skoll anrief war ich schon bei bei der schnellen Terminvergabe und von der Freundlichkeit des Ordinations -Assistenten begeistert. Beim Besuch am 16.10.23, Termin 14 Uhr, wieder sehr freundlicher Empfang und 5 Minuten vor meinen Termin war ich schon bei Dr. Skoll. Ebenfalls sehr freundlich, nahm sich Zeit, kompetent. Er verschrieb mir eine spezielle Hautcreme, die erst zusammen gemischt wurde und spezielles Haarshampoo. Ich kann nur sagen, seit 4 Monaten ist meine Schuppenflechte weg. ich bin begeistert von ihm und habe ihm schon einige Patienten vermittelt, die alle ebenfalls begeistert sind.
Einfach empfehlenswert.

Großartig!!!

Ich war begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie von Dr.Skoll. Ich werde ihn auf jeden Fall im Freundeskreis weiter empfehlen.

Sehr gute Betreuung, sehr kompetent.

Ich war zum ersten Mal dort. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Doktor ebenfalls und nimmt sich Zeit zur Beantwortung allfälliger zusätzlicher Fragen.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Hervorragend !!!

Herr Dr. Skoll ist ein hervorragender Dermatologe, kompetent, freundlich, empathisch. Werde ihn 100% weiterempfehlen

Sehr guter Arzt

Sehr kompetent, unglaublich nett und engagiert! Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich!
Dr.med.univSkoll
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit meiner Arbeit als Hautarzt rundum zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig für alle Fragen zur Haut zur Verfügung.

Sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt

Dr. Skoll ist ein sehr netter und aufmerksamer Hautarzt,
Dr.med.univSkoll
Vielen herzlichen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut mich, dass Sie mit meiner ärztlichen Leistung rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank, dass Sie mich weiterempfehlen! Ich stehe Ihnen auch zukünftig gerne als Hautarzt zur Verfügung.

Barrierefrei und auf Behandlung auf Augenhöhe.

Nach 3 Telefonaten habe ich Dr. Skoll in meiner Nähe als Dermatologen entdeckt. Schon am Telefon wurde mir ein Termin innerhalb von ein paar Wochen zugesichert. Der Mann an der Leitung war sehr freundlich und kannte sich auch gut mit der Barrierefreiheit aus. Assistenzhund willkommen und gern gesehen. Am Tag des Termins stand ich tatsächlich in einer barrierefreien Alltbau Praxis. Die Anmeldung ging schnell, im Warteraum drei Personen. 10-15min Wartezeit. Patienten kamen begeistert vonm Behandlungsraum zurück. Einem älteren Mann wurde Hilfe angeboten beim aufstehen, da er sichtlich weniger Mobilität hatte. Als ich aufgerufen wurde, wurde auch ich gefragt ob ich Hilfe bräuchte mit meinem Rollstuhl. Auch Hilfe beim Ausziehen und Umsetzen wurde angeboten. Die Untersuchung selbst war 10min lang und sehr ausführlich. Dr. Skoll sorgte für eine offene Atmosphäre und fühlte mich anders als bei andern Ärzten auf Augenhöhe. Alle Rezepte konnte ich 1h später aus der Apotheke abholen.
Dr.med.univSkoll
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Es freut mich, dass Sie sich in meiner Ordination wohl und auf Augenhöhe behandelt gefühlt haben. Mein Team und ich versuchen bei unserer Tätigkeit stets unser Bestes zu geben und sind bemüht, alle Patient:innen gleich zu behandeln. Daher sind auch alle Patient:innen, die auf Unterstützung angewiesen sind - sei es durch beispielsweise einen Assistenzhund oder einen Rollstuhl - bei uns jederzeit herzlich willkommen! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig als Hautarzt zur Verfügung.

Ein toller Hautarzt!

Dr. Skoll ist ein sehr lieber und aufmerksamer Hautarzt, der auch um die Ecke denkt und die persönlichen Umstände seiner Patienten miteinbezieht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, werde ihn weiterempfehlen und sicher wiederkommen!
Dr.med.univSkoll
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig als Hautarzt zur Verfügung.

Sehr freundlich, pünktlich und sauber

Ich habe die Ordination als sehr sauber und organisiert wahrgenommen. Dr. Skoll hat sich aller meiner Probleme angenommen und war äußerst freundlich und vertrauenswürdig.
Dr.med.univSkoll
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Ordination, als auch mit meiner Behandlung sehr zufrieden waren! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig als Hautarzt zur Verfügung.