einfach hervorragend

Dr Nikolaus Sandor ist nicht nur sehr genau und sympathisch- er ist auch menschlich hervorragend!
Danke für die Empfehlung

Angehnem überrascht!

Ich hatte am Nasenflügel eine Hautveränderung welche Dr. Sandor auf einen Blick als Sonnenstrahlenschaden diagnostiziert hat, welche eine Woche später histologisch bestätigt wurde, somit habe ich meine Unsicherheit am Melanom zu leiden verloren.

Ein Glücksfall, daß mir Dr. Sandor empfohlen wurde

Dr. Sandor ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern auch ein sehr netter, freundlicher Mensch. Ich habe sofort Vertrauen zu ihm gefaßt. Er wirkt sehr konzentriert und weiß genau, was er tut. Was mir besonders gefallen hat, ist, daß er nicht beharrt, etwas müsse so und nicht anders sein, er meint, manchmal müsse man eben Kompromisse schließen. Er hat mir sehr geholfen.

Kompetent, einfühlsam und flott - was will man mehr?

Habe aufgrund akuter Probleme innerhalb von 24 Stunden einen Termin bei Dr. Sandor bekommen und wurde bestens betreut. Nach einer ausfühlichen Anamnese sowie einer Begutachtung der Hautregion, verschrieb er mir eine Salbe und ordnete einen zusätzlichen Allergietest an. Darüber hinaus gab er mir diverse Tipps, wie ich ähnliche, zukünftige Probleme bzw. die Rückkehr des Hautproblems vermeiden könnte.

Einfach Top!

Einfach Top!

grandios

Ein einmaliger Arzt- menschlich und fachlich phantastisch !
Ich habe jahrelang mit meiner Psoriasis gekämpft, seit ich bei Dr. Sandor bin geht es meiner Haut und auch meiner Psyche wieder gut. Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen!!!

Top Weiterempfehlung!

Ich wurde bestens behandelt und sollte ich wieder einen Hautarzt brauchen, werde ich wieder Herrn Dr. Sandor aufsuchen.

Tolle OP

Herr Dr Nicolaus Sandor hatte von der ersten Sekunde an mein vollstes Vertrauen. Er stellte die Diagnose und empfahl eine kleine Operation, die vollkommen schmerzfrei und unkompliziert verlaufen ist.
Ich habe mich bei Ihm stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Dr Nicolaus Sandor absolut und vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr guter Diagnostiker

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Dr. Sandor und bin wirklich sehr begeistert. Nachdem ich zuvor bei einigen anderen Hautärzten war, war Dr. Sandor der Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat (Periorale Dermatitis). Sonst würde ich immer noch mit meinen Ausschlägen herum laufen. Verschriebene Medikamente haben sehr geholfen und nach 2 Wochen ist kaum was zu sehen. Außerdem hat er auch sehr genau meine Muttermale angeschaut. Empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert

gewissenhafte Muttermalkontrolle, hat auch mit Kindern Geduld, kurze Wartezeiten, absolut empfehlenswert