Kompetent und freundlich Arzt!

Man kann ohne Terminvereinbarung kommen. Es hat mir sehr gut gefallen! Der Arzt ist kompetent, freundlich, hat alles sehr klar und einfach erklärt!
Ich kann dieser Hautarzt nur weiterempfehlen.
Und die Ordinationsassistentin ist auch sehr nett!)))

Toller Artz, unhöfliche Sekretärin!

Ich kann Herr dr nur weiterempfehlen, sehr nett sehr kompetent und wirklich toll!! Aber seien Sie bereit für eine SCHLECHT GELAUNTE Sekretärin!!😂😂😂😂

Toller Arzt, aber sehr großer Andrang

Ich war an einem Montag, bereits 15 Minuten bevor die Praxis eigentlich öffnet, vor Ort und es stand eine Traube von Menschen vor der geschlossenen Türe des Gebäudes. Ich habe alles in allem ca 1,5 Stunden warten müssen, was ich okay finde, da man ohne Termin vorbeikommen kann. Die Assistentin am Empfang war nicht überdurchschnittlich freundlich, was man ihr bei dem Menschenandrang aber wirklich nicht übelnehmen kann. Ich bin für eine Muttermal Routineuntersuchung zu Dr. Sandor und hatte noch 2 spezifische Fragen. Na klar, war die Besuch recht kurz aber mir wurden all meine Fragen beantwortet, der Arzt ist verständnisvoll, freundlich und hat mir gleich für jedes Anliegen entweder eine Überweisung oder ein Rezept verschrieben. Ich freue mich jedenfalls endlich einen kompetenten Hautarzt in meiner Umgebung gefunden zu haben.

Sehr nette Empfangsdame und Arzt

Ich kann die negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen - ich war jetzt mehrmals dort und die Empfangdame war trotz des riesen Ansturms auf die Filiale wirklich extrem freundlich. Auch der Arzt ist kompetent und nett, das einzige Manko an der Praxis ist die lange Wartezeit (und vielleicht die sehr altmodische Einrichtung).

Kompetent, freundlich, beruhigend

Ich kam zu Dr.Nicolaus Sandor nachdem mich 2 Ärzte hinsichtlich einer Hautauffälligkeit auf der Nase fehldiagnostiziert hatten. Sie waren der Meinung, es sei eine Keratose (die Behandlung schlug nicht an!). Dr.Sandor hingegen entnahm sofort eine Probe (als Erster!) und stellte die Diagnose "weißer Hautkrebs". Sofort begann die Therapie mit Creme und Lichttherapie. Ich stecke noch mitten in der Therapie, jedoch scheint die Stelle nun krebszellenfrei zu sein. Ich kann Dr.Sandor wärmstens empfehlen, da er sehr genau, vorsichtig, einfühlsam und beruhigend ist.

Netter Arzt, evtl launische Empfangsdame

Ich kam ca 1 Stunde vor Ordinationsschluss. Die Empfangsdame war nicht unhöflich, vielleicht etwas genervt (vielleicht schlechten Tag gehabt). Ich musste ca 1 Stunde warten bis ich dran kam, was ich aber nicht schlimm finde dafür das man keinen Termin braucht.

Herr Dr Sandor war sehr freundlich und kompetent, ich kam wegen einer Art Ausschlag zu ihm, er sah ihn sich genau an und erklärte mir was das ist, woher es kommt, was er mir verschreibt und was ich zu tun habe.

Kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen!

Top Arzt

Bin zu Dr. Sandor wegen eines Abszesses am Rücken! SEHR kompetenter Arzt mit netten Empfangsdamen (wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück)! Bin froh auf Dr. Nicolaus Sandor gestoßen zu sein, empfehle ich gerne weiter!

Leider unhöfliche und respektlose Assistentin

Ich rief gestern an, um einen Termin auszumachen, woraufhin mir gesagt wurde, man solle ohne Termin erscheinen. Als ich heute erschien ( nachdem ich in der Arbeit zuvor auch Dienst gewechselt hatte) wartete ich erstmal 15-20 Minuten am Empfang. Als die Assistentin/Rezeptionistin endlich herauskam, fragte sie:,,Kommen alle zur OP?“ - ich verneinte. Mit einer sehr unpersönlichen Art antwortete sie sehr kühl und trocken (ohne mich, die Gesprächspartnerin, auch nur eines Blickes zu würdigen):,, Heute ist OP-Tag!“
Ich wäre sehr dankbar gewesen, hätte man mir das 1. bereits am Telefon und 2. auf eine persönlichere, nette und höfliche Art gesagt.
Im letzteren Fall hätte ich Verständnis für diese Situation gehabt. Doch aufgrund der Respektlosigkeit der Assistentin war das wohl mein erster und letzter Besuch in dieser Ordination. Schade, weil der Arzt angeblich sehr gut sein soll!

Top Mann

Mir wurde von Dr Sandor in gewohnter Präzision ein Muttermal entfernt!

Wirklich Top

Also ich war wirklich positiv überrascht. Ein angenehmer, intelligenter Mensch, wirkt fachlich kompetent und hat Einfühlungsvermögen. Und preislich war es auch mehr also okay. Kann ich wirklich empfehlen.