Großartiger Hautarzt

Ich war aufgrund meiner Muttermale schon bei sehr vielen Hautärzten. Herr Dr. Sandor ist sehr unkompliziert, freundlich und schnell. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass er einen schnell abfertigt. Er hat mich genau und umfangreich informiert, die Entscheidung dann aber vollends mir überlassen. Er war auch sehr verständnisvoll.
Plus: Super nice Praxis.
Nur die Arzthelferin war etwas gestresst - das Patientenaufkommen während der Osterzeit ist wegen der vielen Ärzte, die auf Urlaub sind, aber auch sehr groß.

Bester Hautarzt von Wien

Ich war wegen meiner vielen Muttermale bei sehr vielen Hautärzten in Wien! Ich war mit keinem ganz zufrieden bis ich zu Dr.Sandor wechselte! Bin mittlerweile seit ca. 10 Jahren Patient. Er weiss ganz genau was weg muss ( kein ich schneide mal weil es Geld bringt) und die Operationen sind höchst professionell! Das einzige Minus sind die teilweise langen Wartezeiten da es keine Termine gibt. Was allerdings durch den hohen Andrang zu erklären ist, da wie schon gesagt die Anzahl von echt guten Hautärzten in Wien nicht gerade hoch ist! Auch andere Ärzte loben ihn in höchsten Tönen. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!!!!

ausgezeichnet guter arzt

alle behandlungen verliefen zurfriedenstellend. insbesondere diagnosen richtig festgestellt und rasch behandelt. jede behandlung war erfolgreich. dieser ist sehr zu empfehlen.

Dr. Sandor ist ein ausgezeichneter Haut-Arzt

Möchte keine Einzelheiten bekanntgeben.

Einfach ein toller Arzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Sandor.
Ich wurde immer zuvorkommend, freundlich und nett von der Arzthelferin betreut und hatte jeweils nur wirklich geringe Wartezeiten auf mich zu nehmen.
Der Arzt nahm sich bei mir immer Zeit, ich konnte mein Problem schildern und wurde stets exzellent und wirkungsvoll behandelt. Ich kann Dr. Sandor nur besten Wissens und Gewissens weiter empfehlen.

Fachkundig, offen und schnell

Ich ging mehrmals in den letzten 18 Monaten hin und immer als Einschub. Es hat wunderschön funktioniert, auch wenn ich spät kam! Ich erhielt schnelle und fachkundige Behandlung und seit einem halben Jahr geht sogar die ganze Familie zu ihm.

Vergleichsweise kurze Wartezeit und schnelle Behandlung

Ich hatte mir ohne Termin eine weitaus längere Wartezeit erwartet, sie betrug in etwa eine Stunde. Die Ordinationshilfe war höflich, Dr. Sandor schnell und nett, ich hatte danach das Gefühl einer zufriedenstellenden Behandlung. Besonders bei akuten Fällen empfehlenswert, weil sich die Wartezeit in Grenzen hält.

Guter Arzt, Rezeptionistin extrem unhöflich

Ich gehe seit über 10 Jahren zu diesem Hautarzt war immer zufrieden, vor einem Monat war ich dort hab die Rezeptionistin gebeten ob ich früher rein kann da ich Studentin bin und eine Prüfung habe, sie hat gesagt das geht nicht ist soll ein anderes mal wieder kommen, obwohl ich in einer Akne Behandlung war und diese deswegen abbrechen musste bis ich das nächste mal wieder zeit hatte. Heute gehe ich wieder hin gebe ihr meine Ecard, sie kratzt die Folie runter steckt die Karte in den Scanner sagt ja leider die Karte geht nicht, ich solle 50€ Einsatz zahlen oder wieder kommen wenn ich eine neue Karte habe.
Leider hatte ich keine 50€ dabei und musste bei Schneesturm wieder nach Hause gehen. Find ich eine Frechheit, war schon bei mehreren Ärzten, bei denen ich noch nicht so lange Patientin war und konnte die Karte nachbringen.

eigene erfahrung

Vertrauensfacharzt seit 27 jahren, kompetent und verlässlich ..immer richtige Diagnosen und richtige Behandlung. Auch Operationen erfolgen komplikationslos - empfehlenswerter Arzt -

Nicht Zufrieden

Ich war beim Dr. Sandor wegen 1 Huenerauge am Fuss (Ferse). In Gesamt war ich 3 mal bei ihm. Das Problem ist einfach dass der Dr. Sandor immer alles so schnell wie moeglich erledigen will. Rein kommen, Problem erklaeren, behandeln und auf wiedersehen. Jedes mal bin ich nicht mehr als 5 Minuten drinnen gewesen. Er hat mich nicht mal fertig reden wegen meinem Problem, das ich schon in meine Haende ein Zettel fuer eine Schmiercreme gedruckt bekommen habe. Ich war das erste mal nicht so begeistert, und das Problem hat sich nicht geloest. Das 2 Mal bin ich wieder zu ihm gegangen und habe ihm gebeten sich diese Stelle mit der Warze nochmal anzuschauen. Ich hatte in diesem Fall sehr starke Schmerzen unten am Fuss und koennte nicht mal richtig gehen.Eine Sekunde spaeter bin ich am Tisch gelegen und der Dr hat die Warze entfernt. Pflaster drauf und auf wiedersehen. Die Sache hat sich nach der OP verschlechtert. Das 3 mal ist noch schneller gewesen. Socken weg, Schaere raus und schneiden im dem Fleich ohne anästhesie. Beste Spruch von ihm: Sie muessen ihr ganzes Leben mit diese Warze leben.Er war natuerlich schon genervt dass ich 3mal fuer das gleiche Problem bei ihm war! NIe wieder zu ihm!