Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
Praxis Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
Bewertungen zu Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic
Liebe Patientin, lieber Patient!
In meiner Ordination behandle ich alle Hauterkrankungen. Im Speziellen biete ich auch Beratung im Bereich Schönheitsmedizin, Anti Aging, sowie Allergologie an.

Bei Behandlungen kombiniere ich Schulmedizin mit orthomolekularer Medizin und Homöopathie. Um dabei auf dem neuesten Stand zu bleiben nehme ich regelmäßig an Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Da die Ordination Teil des Ärzte- und Kosmetikzentrum 1090 Wien ist, habe ich die Möglichkeit bei kosmetisch beeinträchtigenden Hauterkrankungen eng mit unserer Kosmetikerin zusammenzuarbeiten. Daneben bietet das Institut auch eine Fußpflegerin und einen Masseur, bei Bedarf ebenfalls mit medizinischer Unterstützung.

Durch Voranmeldungen kommt es bei uns zu keinen Wartezeiten.

Mehr Informationen und unser Angebotsspektrum entnehmen Sie bitte von dieser Seite sowie meiner Homepage www.hautarzt-steffanson.at

Ihre Prim. Dr. Dorota Steffanson
Praxisbilder von Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic

Russisch
Russisch
Slowakisch
Slowakisch
Tschechisch
Tschechisch
Termine werden alle 30 Minuten vergeben, kaum Wartezeiten. Im Juli und August 2017 ist freitags geschlossen. Telefonische Terminvereinbarung und Kauf von Produkten ist im Sommer von Mo-Do von 9-13:30 möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Prim. Dr. Steffanson-Stefanovic Dorota in 1090 Wien
zu Hautärztin Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic in 1090 Wien

Erfolgreiche Aknebehandlung

02.10.2017: Ich habe schon jahrelang mit meiner leichten bis mittleren Akne gekämpft und bis jetzt hat nichts wirklich geholfen, egal ob Cremen, Salben, Nahrungsergänzungsmittel oder vom Arzt verschriebene Medikamente. Frau Dr. Steffanson hat schon bei der ersten Ordination die richtige Behandlung für mich gefunden und seitdem ist meine Akne verschwunden, bis auf einzelne Pickel die noch ganz selten auftauchen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Prim. Dr. Steffanson-Stefanovic?
Empfehlen Sie Frau Prim. Dr. Dorota Steffanson-Stefanovic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schönheitsmedizin

Faltenbehandlung