Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Hautsache Gut.
Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
  • Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Spanisch
Spanisch
Französisch
Französisch
Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.
Di
Do
Sa 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

Eigenblutbehandlung gegen Haarausfall

10.10.2017: Seit Jahren leide ich unter Haarausfall. Unzählige Besuche bei Hautärzten brachten außer einer durch Tinkturen gereizten Kopfhaut bislang nichts. Bis mir Frau Dr. Franz empfohlen wurde. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Franz nahm sich Zeit für mich, ließ sich mein Problem und meine bereits längere Leidensgeschichte genau erklären. Von Anfang an war sie bemüht die Ursache für mein Problem zu finden. Sie war die erste Ärztin seit Beginn des Haarausfalles, der in den Sinn gekommen ist durch eine Blutanalyse zu prüfen, ob ein Vitamin- oder Mineralstoffmangel bzw. ein hormonelles Ungleichgewicht als Ursache für den Haarausfall in Frage käme. Vor 3 Monaten habe ich nun bei ihr mit einer Eigenbluttherapie (PRP) gegen Haarausfall begonnen. Die Behandlung selbst ist zwar nicht sehr angenehm aber absolut aushaltbar. Und endlich gibt es Hoffnung! Die Therapie ist zwar sicherlich noch am Anfang, aber bereits jetzt kann ich einen sichtbaren Erfolg in Form von neu nachgewachsenen Haaren erkennen. Ich werde die Therapie jedenfalls fortführen und kann nur allen, die wie ich unter Haarausfall leiden, von Herzen empfehlen bei Frau Dr. Barbara Franz vorstellig zu werden!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Franz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)