Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Hautsache Gut.
Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
  • Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Spanisch
Spanisch
Französisch
Französisch
Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.
Di
Do
Sa 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

Gerne wieder

11.01.2017: Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Frau Dr. Franz gekommen, welche regelmäßig Behandlungen durchführen lässt. Besonders gefallen hat mir die Art wie auf meine Anliegen und Bedenken eingegangen wurde. Das Fadenlifting habe ich kaum gespürt, leichte Schwellung und blaue Flecken haben sich gebildet, darüber wurde ich aber aufgeklärt und waren auch rasch wieder verschwunden. Private Leistung wie man es erwartet - ich werde wieder kommen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Franz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)