Ich finde den Arzt sehr kompetent. Nach zwei Jahren vergeblichen Suchens nach eine Lösung für Probleme mit meinen Nägeln, hat er gleich bei erstem Termin richtige Diagnose gestellt. Das eine Problem hat er selber gelöst, für das andere hat er mich ins KH zur Abklärung und folgender OP Behandlung überwiesen. Dort haben sie seine Annahme bestätigt. Meine von anderen Ärzten scheinbar unlösbare Probleme hat er schnell und kompetent gelöst. Diesen Arzt möchte ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Top!! Top!! Top!! kurz und schmerzlos !! Sehr empfehlenswert !!

Eines vorweg, ich hasse arztbesuche und bekomme auch immer leicht panik wenn ich zu einem arzt gehe.
Ich habe eine Geschlechtskrankheit und eine schwellung an der Zunge und bin sicher 1 Jahr aus angst zu keinem arzt gegangen ( hatte naürlich seit dem keinen sex) . Dann wurde es aber zeit und ich bin nach langen herumsuchen im internet dann auf den Dr. Wilfert gestoßen. Ohne termin bin ich am freitag hingegangen musste zwar ca 1 stunde warten ( das sind normale wartezeiten wenn man keinen termin hat, also NICHTS negatives ) aber wie ich dran gekommen bin ging alles kurz und schmerzlos. Dr. Wilfert ist ein sehr guter, einfühlsamer und korrekter arzt. Ich bin schwer begeistert und kann ihm mit einem reinen gewissen herzlichst empfehlen!!!

Ein toller Arzt!

Ich hatte nach 10 erfolglosen Jahren bei einem anderen Arzt zu Hr. Dr. Wilfert gewechselt und war begeistert. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und erklärt und vor allem der mein Penis Ekzem in zwei Wochen weg bekommen hat, danke!

Leider wurde Hr. Dr. Wilfert aufgrund von Patientenbeschwerden aufgefordert die Terminvereinbarung auf zu lassen (obwohl das aus meiner Sicht gut geklappt hatte).
Seit dem gehe ich nicht mehr hin, weil ich nicht so lange warten will und ja teilweise auch gar keine Sessel mehr frei sind bzw. die Leute stehen bis zum Gang raus.
Schade um den tollen Arzt.

Ein Doktor wie man ihn sich wünscht

Ich war an einem Freitag kurz vor Anmeldeschluss noch der letzte Patient. Obwohl ohne Terminvereinbarung gearbeitet wird habe ich nur eine halbe Std. gewartet. Ich kam mit zwei Anliegen und außerdem zwei Gipsarmen (adere Geschichte) zu Dr. Wilfret und obwohl ich der letzte Patient war, der kurz vor Schluss noch reingeschneit ist, war er bemerkenswert geduldig und freundlich. Er hat auch Hand angelegt (an meine Dornwarzen am Fuß) und mich gründlich untersucht - nicht nur vom Arztsessel aus. Meine Fragen wurden beantwortet und der Arzt hat sich auch die Zeit genommen mir die Ursachen meiner Beschwerden und den Verlauf der Behandlung zu erklären. Nicht unerwähnt sollte ich lassen, dass auch die Arzthelferinnen sehr freundlich waren.

Arzt Durchschnitt, Sprechstundenhilfe ungenügend

Die Arzthelferin war extrem unfreundlich und verweigerte jegliche Hilfe. Dies trübt den Gesamteindruck doch sehr deutlich. Ansonsten war die Behandlung relativ durchschnittlich.

Ein Spitzenmediziner !

Ich hatte eine äußerst unangenehme Hauterkrankung auf der Nase, welche mich aussehen ließ, als würde ich täglich eine Flasche Schnaps konsumieren.
Meine Internet-Suche bei den Hautärzten mit den besten Bewertungen brachten alle das gleiche Ergebnis: mehrwöchige Wartezeiten.
Daraufhin habe ich nach "kurzer Wartezeit" gesucht und bin auf Dr. Wilfert gestoßen, welcher keine Terminvereinbarung anbietet.
Noch am gleichen Tag begab ich mich in seine Ordination, das Wartezimmer war mit mindestens 12 Patienten überfüllt und unter normalen Umständen hätte ich kehrt gemacht, nicht jedoch mit dieser roten Nase.
Die Behandlung der vorgereihten Patienten verlief erstaunlich schnell, sodass ich schon nach ca. 1 Stunde an der Reihe war.
Dr. Wilfert begutachtete kurz meine Haut, betrachtete diese noch mit einem Elektronen-Mikroskop, erklärte die Behandlung, während er mit flüssigem Stickstoff die Stelle vereiste, verschrieb eine Salbe und nach 6, 7 Minuten war ich fertig - ich hatte mit der Entnahme einer Gewebeprobe und deren Einschickung samt verbundener Wartezeit gerechnet.
Die Nase war noch 2 Tagen völlig verheilt.
Fazit: rasche und kompetente Behandlung durch einen erfahrenen Arzt

Nicht empfehlenswert

Ich weiss ja nicht, ob ich ein schlechten Tag erwischt habe oder es eine Vertretung war. Aber ich kann diese Praxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Ich kam in der letzten halben Stunde der Ordinationszeit und mir ist klar, dass man Wartezeit bei einem Arzt ohne Termin mitbringen muss - aber das man nachdem die E-Card abgegeben hat, nicht mal mehr die Praxis verlassen darf, weil man nicht mehr reingelassen wird, ist ein Witz. Das Wartezimmer war so voll, dass die LEUTE AM BODEN SITZEN MUSSTEN, ein Patient wurde vergessen aufzurufen!!! Nach zwei Std Wartezeit, hatte der Arzt ganze fünf Minuten Zeit genommen. Eine Frau mit Kind kam kurz nach mir rein und hatte noch vier Patienten vor sich und konnte mit dem Kind auch nicht raus. Auf meiner Überweisung wurde ein Befund erbeten und die Untersuchen meiner Hände u. Gesicht - mein Gesicht hat sich der Arzt nicht mal angeschaut, obwohl ich darauf hingewiesen habe. Er hat mir eine Salbe verschrieben, die ich bereits hatte und die so stark gebrannt hat, dass ich sie wieder absetzen musste. Auch diese Aussage von mir hat der Arzt ignoriert bzw. es sei normal - falls es wieder so sein sollte, könne ich ja wieder kommen. Ganz sicher nicht!

Ein Arzt zu dem man gerne geht (sofern es sowas gibt)

Sowohl Arzthelferinnen als auch Arzt außerordentlich freundlich. Wartezeit war zwar recht lange, allerdings muss man damit halt rechnen, wenn es keine Terminvergabe gibt. Wen das stört, sollte einen anderen Arzt aufsuchen. Bei der Behandlung gab es nichts zu beanstanden. Freundlich, um Aufklärung der Situation sehr bemüht, keine Huddelei, ausreichende Untersuchungszeit (wodurch natürlich auch die längeren Wartezeiten resultieren) und es wurde auf Fragen meinerseits eingegangen.
Alles in allem absolut zufriedenstellend,

privatsphäre

Die Arzthelferinnen sind laut, unfreundlich und gedankenlos was die Situation des sich anmeldenden Patienten betrifft, was die Problembesprechung bei der Anmeldung sehr indiskret macht, gerade beim Hautarzt.. wollte oft deshalb einfach nicht mehr kommen, aber da ich so zufrieden mit dem Arzt bin nehme ich es wieder in Kauf

Tadelos / Super Arzt / positiv überrascht

War kurzfristig und ohne Termine dort wegen eines Muttermals, welches sich am unteren Rücken bei der Hose wundgescheuert hatte und etwas abstehend war.

Die Wartezeit war ziemlich ok, dafür, dass ich nichtmal einen Termin hatte und die Arzthelferin waren freundlich.

Zu Dr. Wilfert muss ich allerdings sagen SELTEN so einen kompetent wirkenden Arzt gesehen.
Er hat mich komplett angeschaut, da ich mehrere Muttermale habe und währendessen mir jeden einzelnen Schritt erklärt, warum er die Dinge macht wie er sie macht und auf was ich acht geben muss.

Endlich mal ein kompetenter Arzt, der auch den Mund aufmacht und nicht den Patienten dumm sterben lässt.

Sehr zu empfehlen. Tiptop.