Optimale Betreuung und Behandlung

Dr. Tajmir-Riahi ist überaus zuvorkommend, klar und gründlich bei Kontrolle und Problembesprechung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist eine ausgzeichnete Diagnostikerin. Ausserdem ist sie total sympathisch! Ich kann sie nur wärmestens empfehlen! Danke vielmals Fr. Dr.!

Erklärt verständlich, hört zu, keine Ungeduld

War mit Diagnose und Therapie sehr zufrieden, sehr feinfühlig und freundlich, Wartezeit etwa 20min,auch kein Problem ABER: die telefonische oder E-Mail Kommunikation in Sachen medizinischer Anfragen ist verbesserbar. Daher nur vier Sterne.
Dr. med. univ. Azadeh Tajmir-Riahi - Hautärztin Wien 1060
Dr. med. univ.Tajmir-Riahi
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut betreut gefühlt haben.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen medizinischen Anfragen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie bei Zeiten an uns (ordination@skincare-wien.at) den Verlauf schicken könnten.
Gerne werde ich mich dann um eine Aufarbeitung kümmern.
Mit herzlichen Grüßen,
Dr. Tajmir-Riahi

Eine top Ärztin und Diagnostikerin!

Dr. Tajmir-Riahi ist eine top Diagnostikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kontrolle der Muttermale bzw. verdächtiger Stellen auf der Haut (per modernem Auflichtmikroskop), klärt auf uns behandelt gewissenhaft. Dabei hat sie eine sehr beruhigende und freundliche Art und erklärt alles genau. Sie hat meinen Hautkrebs (Basalzellkarzinom) im Gesicht diagnostiziert und die entsprechenden Behandlungsschritte eingeleitet. Weiters war sie in der Nachsorge jederzeit erreichbar und für mich da. Vielen Dank!

Sehr kompetent und einfühlsam

Sehr freundlich, professionell und menschlich. So gut wie keine Wartezeit und angenehme Atmosphäre in der Ordination!

Freundlich und Kompetent

Super aufgehoben gefühlt, schnelle Terminvergabe.

Super Ärztin

Sie ist einfach spitze. Einfühlsam, klärt über alles auf. Ist sehr genau bei der Muttermal Kontrolle. Nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr genau, sehr sachlich, sehr freundlich.

Nach einer raschen Terminvergabe war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Tajmir-Riahi und war von der kompetenten, freundlichen Behandlungsart sehr angetan. Alles wurde genau erklärt, eine dermatologische Ganzkörper-Kontrolle wurde auch gleich durchgeführt. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Befolge natürlich die Empfehlungen zu weiteren jährlichen Kontrollen.

Sehr gewissenhaft und freundlich

Ich kann Frau Dr. Tajmir-Riahi nur weiter empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Gewissenhaft und Vertrauenswürdig

Gehe gerne zur jährlichen Kontrolle bei Dr. Azadeh Tajmir-Riahi. Sie ist sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig.
Würde sie jedem weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden

Ich schätze an Frau Dr. Tajmir-Riahi, dass sie sehr gründlich die Kontrollen durchführt, dabei ausführlich und gut verständlich erklärt. Sie ist freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent.