2,9

Wartezeiten

Bei all meinen Terminen betrug die Wartezeit etwa eineinhalb Stunden. Wegen der hervorragenden Betreuung durch den Arzt nimmt man diesen Umstand aber in Kauf.

Ein Arzt wie ein Freund

Schon längere Jahre bin ich bei Herrn Dr. Lindeck in Behandlung und freue mich immer wieder, ihn zu sehen.
Ich schätze seine Fachkompetenz und seine angenehme Art, die Diagnose und Behandlung zu erklären.
Auch gute Freunde habe ich zu ihm vermittelt.

2 stunden wartezeit

2 stunden wartezeit mit Termin, Artzthelferin bestätigt dass es an 'solchen' Tagen (nicht sicher was fas heisst) normal ist.

Alles, was ich von einem guten Arzt erwarte!

Ich empfinde Herrn Dr. Lindeck-Pozza wie einen guten Freund und Helfer. Beziehung absolut vertrauensvoll!

Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und nur positive Feedbacks erhalten.

Supppper

Bekam rasch eine Termin, wurde gleich auf Wartezeit hingewiesen! Konnte nach der Anmeldung nochmals weggehen. Ordi ist sehr funktional aber sauber, Assistentin sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr entspannte Atmosphäre! Der Arzt ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau und geduldig! Würde auch hingewiesen, daß es länger dauern könnte, bis ich Erfolg sehe!

Alles Supper

Ich glaube eher das manche Menschen keine Gedult haben und dann warte ich halt 1 Stunde hauptsache der Arzt ist supper er nimmt sich Zeit für seine Patienten ich bin zufrieden. Die Arzthelferin ist supper nett und hilft auch man bekommt gleich einen Termin wenn es dringent ist ansonsten in einer Woche. Wenn manche Leute keine Geduld haben geht am besten zu einem Wahlarzt. Und Ende!

wartezeit

die wartezeit ist echt jenseits von gut und böse.... termin um 17 uhr... nicht vor 19 uhr dran kommen ist echt ein nummer...
verstehe garnicht warum man überhaupt einen termin anbietet, .. dann soll er sagen, wer zuerst kommt malt zuerst, dann verstehe ich das auch... aber wenn ich um 17 uhr einen termin zur OP habe und um 19 uhr immer nocht nicht dran komme und vor mir noch 4 andere parteien sind, dann steh ich auf und gehe!

Privat Patient

Man sollte die Privat Patienten auch ein bisschen warten lassen ,hab schon erlebt war als erster da da kam nach mir ein Privat Patient und der kam gleich drann das find ich nicht richtig

Angenehmes Arzt<>Patienten Verhältnis

Zu lange Wartezeit, trotzt Terminvereinbarung.
Gute Betreuung d. Arzthelferin (Schwester)
Excellente Betreuung durch Dr. Lindeck. Er erklärt geduldig und verständlich.
Behandlungsergebnisse bisher alle posiv!
Dr. Lindeck wurde mir von der Klinik Hietzing empfohlen.
Ich habe ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis zu Dr. Lineck

extrem ungute Atmosphäre

Der Herr Doktor mag ein guter Arzt sein, aber seine Sprechstundenhilfe ist so dermaßen unfreundlich, dass es nicht tragbar ist. Diese Frau behandelt den Patienten wie den letzten Dreck, wie einen Bittsteller und ist auch während der Behandlung, wenn sie anwesend ist, extrem unfreundlich, es ist echt eine Frechheit! So eine unfreundliche Sprechstundenhilfe wie bei diesem Arzt habe ich noch nie erlebt. Das letzte Mal, als ich dort war, hatte ich deshalb richtig Tränen in den Augen und fühlte mich extrem schlecht behandelt. Der Arzt weiß sehr wohl darüber Bescheid, wie diese Frau die Patienten behandelt, schreitet aber nicht ein und behält diese furchtbare Frau als Sprechstundenhilfe.
Diesen Arzt kann ich auf keinen Fall empfehlen!
2,9