2,9

Warten warten warten

War schon öfters dort. Aber 2 Stunden! Wartezeit trotz Terminvereinbarung für jemanden der pendeln muss war zu viel. Bin dann ohne Behandlung gegangen, da immer noch 3 Leute vor mir waren. Welcome to Vienna. Sicher nie wieder!

Mehr oder weniger ok

Untersuchung u Behandlung ok.
Wartezeiten trotz lange vorher vereinbarten Terminen durchaus 2 Stunden und mehr - Organisation?!
Im Wartezimmer hört man die Gespräche zwischen Arzt und Patienten mit! Erstens weil bei der Türe zwischen Ordi und Wartezimmer am Boden ein mindestens 2cm breiter Spalt ist und weil die Ordinationstüre mitunter schlecht schließt. Wenn es Patient u Arzt nicht bemerkt (einige Male während der 2 h Wartezeit!) kann man die Gespräche A/P mithören!!! Also das geht gar nicht!!! Und das bei einem Arzt für u.a. Geschlechtskrankheiten...ohne Worte!

Nimmt sich Zeit

Dr. Lindeck-Pozza nimmt sich Zeit und informiert den Patienten. Das ist seht positiv zu bewerten. Damit können natürlich Zeitvorgaben nicht eingehalten werden und längere Wartezeiten für die später kommenden Patienten ergeben sich daraus zwangsläufig. Wer das nicht will, der muss halt zu Ärtzten gehen, die pro Patient 10 Minuten veranschlagen.

Kontrolle

Einer der besten vom Fach

Guter Arzt

War bei Dr. Lindeck wegen eines Warzenproblems und zur Behandlung der Seborrhoischen Dermatitis (Ekzem). Fühlte mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Lindeck sich Zeit für seine Patienten nimmt und verschiedene Behandlungsmethoden bespricht und anbietet. Die Wartezeit ist mal länger - je nach Termin
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden!

Kontrolluntersuchung

Eine sehr freundliche Praxis. Kein langes Warten. Arzt erklärt die Diagnose und auch die Möglichkeiten der Behandlung. Wenn nötig nimmt er sich auch wirklich Zeit um Dinge zu besprechen. Dadurch entstehen zwar immer wieder Wartezeiten, jedoch zahlt es sich aus, diese in Kauf zu nehmen. Ein Arzt und eine Praxis die definitiv zu empfehlen sind.

Sehr Lange Wartezeit

Mann muss ein Termin nehmen aber es ist sinnlos weil Mann muss auf jedem Fall ca. Zwei Stunden warten.

Gut

Sehr guter Arzt, dass heißt bringt viele Patienten und lange Wartezeiten.

Wartezeit

Ich habe fast zwei Stunden gewartet der Arzt ist fachlich sehr gut aber daher es sich mit meiner Arbeit nicht aussgeht immer so lange zu warten gehe ich nicht mehr hin.

Anfangs voll zufrieden, aber zum Schluss nicht mehr empfehlenswert

Anfangs war ich noch hoffnungsvoll als wir mir der Therapie meiner hormonbedingten Akne anfingen. Ich war jedes Monat mindestens einmal in der Ordination. Dazu muss ich gleich sagen, ja die Wartezeiten sind der Hammer! Man kann trotz Termin mit MINDESTENS 1er Stunde Wartezeit rechnen, wobei man aufgerufen wird und in dem Behandlungsraum nochmals warten muss (psychologisch "verkürzte" Wartezeit). Es kam vor, dass ich auch schon mal insgesamt 3 Stunden wartete! Nachdem die verschriebene äußerliche Behandlung nicht anschlug, wurde auf eine medikamentöse Therapie umgestellt. Diese brachte Erfolg, aber leider nur solange ich die Tabletten nahm. Nachdem diese Therapie befristet war, verschlimmerte es sich wieder zunehmends. Beim nächsten Termin wurde ich jedoch so schnell abgefertigt, ohne genaue Aufklärung was denn nun die nächsten Schritte sind um mein Hautbild zu verbessern. Oft wurde mir die Frage gestellt, ob ich nicht wieder die Pille nehmen möchte, wobei ich jedes Mal antwortete, dass dies auf Grund der Nebenwirkungen nicht mehr möglich ist! Sowas geht nicht, da ich gerade deshalb einen Hautarzt aufgesucht! Leider kann ich für Aknepatienten keine Empfehlung aussprechen
2,9