Ganz klare Empfehlung!!!

Sehr positive Erfahrung. Schneller Termin, keine Wartezeiten, kompetent - endlich eine richtigie Diagnose - und sehr zuvorkommend und überaus herzlich und freundlich. Frau Dr. Wanka ist eine ganz klare Empfehlung.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich war schon bei mehreren Hautärzten, aber Fr. Dr. Wanka kümmert sich wirklich gut um den Patienten und hat mir sehr geholfen meine diversen Beschwerden zu lindern bzw. jetzt sind sie schon fast komplett verschwunden. Ich war drei Mal dort und bin immer sofort dran gekommen und auch die Terminvereinbarung funktioniert reibungslos- man bekommt eigentlich immer in derselben Woche einen Termin und sie ist sehr zuvorkommend und freundlich; man fühlt sich verstanden! Auch telefonisch ist sie gut erreichbar, wenn man zwischenzeitlich Fragen hat...das war mir sehr wichtig! Also definitv eine Ärztin, die ich ohne Skrupel weiterempfehlen kann;)

Hohe Kompetenz

Frau Dr. Wanka ist eine sehr freundliche und sympathische aber vor allem hochkompetente Hautärztin. Es gibt praktisch keine Wartezeiten und sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Insbesondere - wie in meinem Fall - bei nicht alltäglichen oder offensichtliche Beschwerden bzw Erkrankungen ist Dr. Wanka daher sehr zu empfehlen. Sie hat keine Kassen was manche als Nachteil empfinden könnten. Für mich war Sie in jedem Fall ein echter Glücksfall und eine grosse Hilfe.