Auf jeden Fall zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Diagnosestellung und Therapie!

Supernette Hautärztin

Ich war bei Frau Dr. Wanka wegen einer Muttermalkontrolle, hatte aber auch noch ein paar weitere kleine Anliegen. Die Ärztin hat mich rundum freundlich und gut beraten und behandelt. Auch die Ordination ist sehr schön und neu renoviert, die Assistentin nett. Ich kann Frau Dr. Wanka nur empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, angenehme Athmosphäre

Nachdem ich schon lange auf der Suche nach einer wirklich kompetenten Dermatologin war, habe ich sie endlich gefunden.
Sie half mir bei einem dringenden Problem der Hände, da ich für meine Arbeit unbedingt makellose Hände brauche.
Frau Dr. Wanka stellte sofort die Diagnose und klärte mich umfassend über die Therapiemöglichkeiten auf.
Zudem fragte sie mich, ob ich eine umfassende Muttermalkontrolle wünsche.
Frau Dr. Wanka war sehr gewissenhaft.
Zudem hatte ich eine riesen Freude über ihre sehr freundliche Art.
Ich werde nun immer zu ihr gehen.
Anzumerken: Ebenerdig, behindertengerecht

Gut betreut und sehr einfühlsam

Durch die Empfehlung einer Freundin fand ich zu Dr. Wanka. Ich bekam schnell einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Mir wurde aufmerksam zugehört und danach wurde ich darüber aufgeklärt welche Behandlungsmöglichkeiten möglich wären. Kurz gesagt: Eine Ärztin die sehr einfühlsam, verständnisvoll ist und den Menschen selbst wertschätzt und nicht nur eine schnelle Standardiagnose und Behandlung durchführt.

Wie man es sich wünscht

Frau Dr. Wanka hat mir sehr geholfen und nach langer Suche, habe ich für mich die richtige Hautärztin gefunden.
Sie nimmt sich Zeit und ist nicht nur nett sondern auch kompetent.

Endlich gefunden

Endlich eine Hautärztin ohne Massenbetrieb gefunden. Keine "ausziehen, warten, kurze Untersuchung, fertig" Praxis. Frau Dr. Wanka nimmt sich ausführlich Zeit für die Anamnese und anschließende Untersuchung. Die Ausstattung der Ordination lässt zahlreiche Eingriffe zu, weit über Muttermalkontrolle hinaus. Große Terminflexibilität.
Kleines aber: kleiner Wartebereich für eine Gruppenpraxis

Sehr empfehlenswert

Nach langer Suche hab ich endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden! Fr.Dr. Wanka war bei meiner Hautkontrolle äusserst genau und präziese. Ihre Kompetenz sowie ihre freundliche Art kann ich nur weiter Empfehlen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Sehr empfehlenswert

Ich habe meine Muttermale bei Dr. Wanka kontrollieren lassen und war sehr zufrieden. Es gab praktische keine Wartezeit, dafür hat sich die Ärztin aber viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und mit ihrer Kompetenz überzeugt. Ich kann Frau Dr. Wanka unbedingt weiterempfehlen.

Sehr erfahren und kompetent

Frau Dr. Wanka nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem jeglichen Begriff bzw. Diagnose, man fühlt sich mit seinem Problem verstanden, keine lange Wartezeiten

Kompetent und gut

Extrem vertrauenswürdige gute Ärztin. Endlich mal wer, der erst zuhört, sich Zeit nimmt und dann die Diagnose stellt.