Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Ich habe länger nach dem richtigen Frauenarzt für mich gesucht und endlich habe ich ihn gefunden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, bemüht sich und ist sehr einfühlsam. Generell herrscht in der Praxis eine angenehme und entspannte Stimmung. Habe mich lange Zeit unwohl gefühlt beim Besuch eines Frauenarztes, doch das ist jetzt vorbei.

Persönliche Betreuung, geringe Wartezeit, angenehme Atmosphäre

Herr Dr Resch nimmt sich Zeit für die Besprechung der persönlichen Anliegen, Vorstellungen, Fragen und Wünsche - trotzdem geht alles immer sehr rasch, von Termin ausmachen über Kontrolle bis zu Maßnahmen. Seine Frau bei der Aufnahme und am Telefon ist sehr nett und kann einige Anliegen und Fragen schon telefonisch lösen - Frau fühlt sich hier sehr gut betreut und aufgehoben.

Große, geräumige und freundliche Praxisräume!

Ich bin seit fast 20 Jahren hier Patientin und werde erst wechseln wenn Herr Dr Resch nicht mehr praktiziert!

Unhöfliche Ordinationshilfe

Der Arzt ist in Ordnung, seine Ordinationshilfe allerdings nicht. Telefonisch wird sie rasch sehr angreifend und ist nicht hilfsbereit. Selbst die einfachsten Fragen werden nicht beantwortet, ohne einen Termin angedreht zu bekommen. Für den Krebsabstrich muss bar vor Ort gezahlt werden und die Rechnung wird erst nach einer kurzen Diskussion ausgestellt, in der Frau Resch behauptet, dass die Krankenkasse den Krebsabstrich nie übernimmt. Meine neue Frauenärztin informierte mich darüber, dass der Abstrich selbstverständlich von der Krankenkasse übernommen wird. Ich musste bei ihr keinen Cent extra zahlen. Kann Dr. Resch daher leider nicht weiterempfehlen, hauptsächlich wegen seiner Frau.
Dr. Werner Resch - Frauenarzt Villach 9500
Dr.Resch
Es ist für mich schon etwas verwunderlich, dass Sie das Gefühl haben, es wird Ihnen ein Termin angedreht. Normale Patientinnen sind eigentlich froh, Ihre Problem oder Fragen mit mir persönlich besprechen zu können und nicht am Telefon abgefertigt zu werden. Zu Ihrer Anschuldigung, für einen Krebsabstrich bezahlt zu haben, dann die Rechnung auch nur auf Nachfrage bekommen zu haben, muss ich ebenfalls Ihrer Erinnerung etwas nachhelfen.
Sie haben niemals in meiner Ordination für einen Krebsabstrich bezahlt ( schlecht zugehört) und dann auch eventuell beim Lesen Probleme, denn sonst hätten Sie auf dem ausgestellten Zahlungsbeleg gesehen, dass Sie für den Ultraschall bezahlt haben. Den Zahlungsbeleg haben Sie doch hoffentlich nach der Ausstellung genau gelesen und kontrolliert.
Sie Können gerne mit der Rechnung für den Krebsabstrich in meiner Ordination vorbeikommen, damit ich Ihnen den „falsch“ verrechneten Betrag rückerstatten kann.

Einfach top 👍

Sehr engagiert, nimmt sich Zeit, erklärt alles, dass man es auch versteht

einfach super, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Resch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Er hört sich im Anamnesegespräch alle genau an und versucht dann fachlich weiterzuhelfen. Er ist stets freundlich und geht auf Fragen genau ein. Es gibt keine langen Wartezeiten und auch die Terminvereinbarung geht sehr rasch. Die Ordinationshilfe ist ebenso stets sehr freundlich und bemüht. Ich würde Herrn Dr. Resch jeder Frau weiterempfehlen.

Sehr nett und freundlich.. sehr zu empfehlen

Alles in einem .. perfekt.. nimmt sich viel Zeit.. sehr genau .. freundlich.. keine langen Wartezeiten.. fr.resch auch sehr nett ..

Bester Frauenarzt

Seit ich bei Dr. Resch bin fühlte ich mich wohl. Er war der erste Arzt der sich für meinen Kinderwunsch eingesetzt hat. Er nimmt sich Zeit für Patienten. Er erklärt alles sehr verständlich. Auch Fr. Resch ist sehr nett und freundlich. Nie lange Wartezeiten. Alles super.

Alles in einem einfach Großartig !!

Sehr kompetente Beratung, kurze Wartezeit und Frau Resch versucht immer einen passenden Termin zu finden !
Bin jz schon seit 10 Jahren hier und möchte nie wieder wo anderst hin ! Super nette Atmosphäre, ein Arzt mit dem man wirklich über alles sprechen kann der sich auch die Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat, sehr persönlich die ganze Ordination !

Der beste Frauenarzt, den ich kenne!

Bei Dr. Resch und seiner Frau stimmt einfach alles! Frau Resch nimmt die Patienten freundlich in Empfang. Herr Dr. Resch ist nicht nur sehr einfühlsam, sondern erklärt einem ganz genau was er macht und nimmt sich anschliessend sogar die Zeit einem die Fachausdrücke zu erklären. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Auch die Abtrennung vom Besprechungs- und Behandlungsraum finde ich sehr angenehm. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Einfach TOP!

Schon am Empfang wird man herzlichst aufgenommen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem kompetenten und herzlichen Arzt und Dr. Resch gab mir von Anfang an dieses Gefühl. Ich würde herzlich aufgenommen und mir konnte endlich geholfen werden. Ich spürte von Anfang an Vertrautheit zu Dr. Resch und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Bester Frauenarzt den ich jemals getroffen habe.