Super kompetenter Arzt bei dem man sich verstanden fühlt

Bin auf Empfehlung meiner Schwester zu Dr. Werner Resch gekommen und bin super zufrieden! Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen beantwortet, die man hat. Auch ein tolles Team dahinter, sehr gute Organisation. Kaum Wartezeiten bei Terminvereinbarung, moderne und schöne Praxis.

Alles top

Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung, Beratung zur Verhütung, Behandlung alles super. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Dr. Resch und seine Frau begleiten mich seid 20 Jahren.

Bester Arzt!

Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden, ein sehr kompetenter Arzt! Mann fühlt sich in dieser Ordination sehr wohl! Herr Resch nimmt sich die Zeit für den Patienten, und hört wirklich zu. Einfach der beste Arzt! Auch Frau Resch, sehr nett und freundlich!

Bester Gynäkologe „ever“ 😊

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Resch und kann mich in all den Jahren nur wiederholen. Er nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen, ist super kompetent...die Liste an positiven Attributen liesse sich „unendlich“ fortsetzen. Frau Resch ist sowieso super-lieb und freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Frauenarzt!!

Herr Dr. Resch ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Frauenarzt. Seine reizende Frau begrüßt einen stets freundlich beim Empfang und man fühlt sich dadurch gleich sehr wohl.

Man bekommt schnell einen Termin und wartet vor Ort, in der schön gestalteten Ordination, kaum! Und wenn es ausnahmsweise mal ein paar Minuten sind, dann braucht man sich keine Sorgen machen, dass man diese Zeit bei der eigenen Untersuchung nicht bekommt.

Herr Dr. Resch nimmt sich stets viel Zeit für ein Gespräch und die Untersuchung an sich. Bisher wurde ich immer sehr umfangreich aufgeklärt und konnte mit jedem noch so "kleinen " Problem kommen und mir wurde stets weitergeholfen.

Ich habe mich bisher bei keinen Frauenarzt so gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Deshalb an dieser Stelle ein DANKE an Herrn Dr. Resch und Frau Resch!

Perfekter Frauenarzt mit super Team

Super lieber Arzt hat sich Zeit genommen sehr freundlich die Sekretärin auch am telefon schon super lieb gewesen und in der Ordination alle auch sehr freundlich hilfsbereit und lieb. Bin sofort zu ihnen gewechselt ab sofort mein Frauenarzt des Vertrauens.

Rasch und gut

Er ist seit Jahren mein Frauenarzt. Termine sind rasch zu bekommen, und Wartezeiten in der Ordination gibt es so gut wie keine. Er ist freundlich, schnell, und kompetent. Auch seine Frau an der Anmeldung ist freundlich.

Spontan, Freundlich, Qualifiziert

Ich bin nun seit Jahren bei Herrn Dr. Resch und bin.nach wie vor zufrieden. Meistens habe ich keine langen Wartezeiten, weder im Warteraum noch bei der Terminvereinbarung (Heute angerufen, morgen Termin). Beide sind sehr freundlich.

Ich kann jeden nur weiter empfehlen diese Ordination zu besuchen.

Endlich gefunden!

Nach langer Suche bin ich nun sehr glücklich, endlich so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben! Keine lange Wartezeit für einen Termin. Der Empfang ist sehr herzlich und Dr. Resch ist ein sehr engagierter, empathischer Arzt, der sich viel Zeit für Fragen nimmt und einen wirklich kompetent informiert!

Sehr gut

Dr. Werner Resch nahm sich Zeit und erklärte alles sehr offen und genau im Beratungsgespräch. Er führt die Untersuchung sehr ruhig und professionell durch! Sehr guter Frauenartz! Die ganze Ordination ist sehr freundlich!