Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Praxis Dr. Michael Rettl / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Rettl Michael in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
zu Frauenarzt Dr. Michael Rettl in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Geduldig und einfühlsam

16.10.2017: Ich bekam sofort einen Termin und auch die Wartezeit in der Ordination hat mich sehr positiv überrascht. Dr. Rettl hat sich für mich und mein Anliegen ausreichend Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben voll und ganz verstanden worden zu sein. Mein erster Besuch ist nun fast ein 3/4 Jahr her. Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt und bin seither bestehende Patientin bei Dr. Rettl.
Basierend auf 1 Bewertung

Laparoskopie

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)